Falscher Name genannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also, ich mache ja wirklich viele unvorsichtige und im Nachgang naive Sachen: aber, dass mir jemand nachfährt... das würde mich so stutzig machen.
      Ich würde gar nicht wollen, dass jemand in so einem frühen Stadium weiß wo ich wohne. :/

      Der andere Name widerrum... das scheint gang und gebe zu sein. Deshalb bohre ich schon vorm ersten Treffen und mache eine ausgiebige Online Suche ... vielleicht auch seltsam, aber ich weiß gern wer mir da gegenüber sitzt.
      Wahnsinn, vielen Dank für die ganzen Antworten!

      Er hat tatsächlich einen Fake-Realnamen benutzt. Das ist auch das, was mich so unglaublich enttäuscht. Er hat sich gestern noch tausend Mal entschuldigt und zig Nachrichten geschickt, aber ich bin immer noch ein wenig hin- und hergerissen ob ich das weiterführen soll. Spätestens bei oder vor der Session hätte er es mir sagen sollen, ist meine Meinung dazu. Seinen richtigen Namen habe ich gestern gegoogelt, scheint zu passen mit den Bildern die Google rauswirft. Ganz ad acta kann ich das Thema trotzdem nicht legen.
      Naja also ich würde das jetzt nicht soo schlimm finden. Natürlich hätte er es früher sagen sollen, da hast du recht. Aber vielleicht hat er mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht und ist jetzt deshalb vorsichtig. Für mich wäre es zumindest kein Grund alles zu beenden.
      Das mit dem hinterherfahren find ich auch viel bedenklicher. Sprich ihn lieber darauf mal an. Scheint so als ob er sehr misstrauisch ist und schauen wollte ob du wirklich da wohnst.

      LG
      @Pueppi9 als ich deinen Text gelesen habe, hatte ich echt ein kleines Deja vu 8|

      Letzten November (ich bin erst seit Oktober bei GD unterwegs) hatte ich meinen ersten richtigen Dom-Kontakt. Erst haben wir recht intensiv geschrieben, dann täglich telefoniert. Er hat meine Vorstellungen größtenteils erfüllt und war mir sympathisch, auch auf der BDSM Schiene schien es zu passen. :yes:
      Ein sofortiges Treffen war schwierig, da ich gerade einen Unfall gehabt hatte und auf Krücken unterwegs war. Er brauchte auch so knapp zwei Stunden bis zu mir.
      Nach ca. 2,5 Wochen täglichem telefonieren und Fototausch etc. (keine Sorge, nichts ZU intimes) haben wir dann beschlossen, dass wir doch zumindest mal essen gehen sollten. Da ich ja aber noch nicht sehr beweglich war :old: ist er mich also abholen gekommen.
      Im Nachhinein finde ich sehr naiv von mir, dass ich ihm meine Adresse und meinen vollen Namen gegeben habe, aber ich wollte ihn auch so gern treffen und mir fiel Zuhause die Decke auf den Kopf :S .
      Ich habe aber das Autokennzeichen per Foto vorab verlangt und an meine beste Freundin geschickt, außerdem dachte ich ja, ich hätte seinen richtigen, vollen Namen.
      Auch wenn ich diesbezüglich die ganze Zeit schon nicht so ganz überzeugt war :huh: .
      Er war Südländer (die Eltern auch noch aus unterschiedlichen Ländern), er allerdings in Deutschland aufgewachsen (hatte leicht bayrischen Akzent) und hat mir einen SEHR deutschen Namen genannt. Das kam für mich nicht hin. Außerdem war seine Reaktion, wenn ich ihn bei seinem "Vornamen" genannt habe immer irgendwie etwas merkwürdig :gruebel: . Ich kann das nicht richtig beschreiben - es war einfach ein Bauchgefühl. Ich habe ihn also MEHRFACH darauf angesprochen, ob das sein wirklicher Name wäre, und dass jetzt doch der Zeitpunkt wäre, es zuzugeben wenn dem nicht so ist.
      Aber - nichts! Nein, nein, natürlich wäre das sein richtiger Name.

      Wir hatten also ein nettes Date, ich habe mich aber auch wirklich wohl mit ihm gefühlt (er war SEHR nervös und hibbelig, war ganz begeistert von mir), konnte mich gut mit ihm unterhalten, er war absoluter Gentledom :D , hat Türen aufgehalten, Stühle gerückt, Rechnung übernommen, mich ständig gefragt, ob es mit meinem verletzten Bein so ok wäre. War also ansich alles super - nach dem Essen sind wir auch noch was trinken gegangen. Es gab zwei Küsse im Auto und er hat mich ganz anständig nach Hause gebracht. Im Auto fragte ich ihn allerdings noch nach seinem Perso. Ich meinte, er wüsste ja nun quasi ALLES von mir und ich wäre mir einfach noch immer mit seinem Namen nicht sicher.
      Er hat daraufhin eine ziemlich alberne "Wo ist nur mein Perso oder mein Führerschein?"-Aktion gestartet, die ich nicht ernst nehmen konnte. Er meinte dann, hätte er wohl Zuhause liegen lassen, obwohl ich ihn schon vor seiner Abfahrt gebeten hatte, diesen mitzubringen. (Vor allem 2 Stunden Strecke ohne Führerschein fahren - ist klar!)

      Am nächsten Tag hatte ich dann ein richtig mulmiges Gefühl...
      Ich konnte das Gefühl nicht loswerden, dass er mit seinem Namen - UND seinem Alter - nicht aufrichtig war. Also habe ich ihn WIEDER darauf angesprochen, dass ich dieses Gefühl habe und dass er auch gut 5 Jahre älter sein könnte als angebeben. Was mich jetzt gar nicht gestört hätte - ich will nur nicht belogen werden!!!!
      Plötzlich hat er zugegeben, dass er 6 (!) Jahre älter wäre als angegeben und da war dann bei mir natürlich der Alarm an. Warum??? dieses Lügen? Schwaches Selbstwertgefühl? Doch nicht so ein starker Charakter??
      Habe ihm dann quasi die Pistole auf die Brust gesetzt :huntsman: und mal so RICHTIG Druck gemacht mit dem Perso und dass ich nun seinen Namen haben wollen würde. Er hat immernoch versucht zu lügen. Es war ein harter Kampf. Irgendwann hat er mir dann seinen richtigen Namen genannt (total Zungenbrecher, absolut nicht deutsch) und mir auch ein Foto vom Perso geschickt (allerdings ohne volles Geburtsdatum oder Adresse).
      Er hat mir dann noch etliche Gründe genannt, warum. Er wäre mal gestalkt worden (kann natürlich stimmen, oder eben auch nicht) und noch so einige andere Geschichten.

      Tja - ich muss zugeben. Ich mochte ihn nach wie vor. :dash:
      Er kam mir insgesamt wie ein guter Mensch vor, mit seinem kleinen Hund und seine ganze Art. Er war auch in der Politik recht engagiert. Wir kamen halt gut klar miteinander und alles was er mir sonst so erzählte kam mir auch ehrlich vor.

      Trotzdem war es ab da ein ewiges Hin und Her. Ich konnte diesen Vertrauensbruch nicht wirklich vergessen :miffy: und er war irgendwann sehr genervt davon, dass ihm das immer vorgehalten wurde.
      Wir konnten einander dann einige Wochen nicht sehen (hatten aber täglich Kontakt), weil er dann auch sehr krank war und gerade eine zweite Filiale übernommen hatte und dort sehr eingespannt war.
      Nach 4 Wochen oder so waren wir dann zum Brunch verabredet. Bzw. er wollte an einem Sa. Abend nach HH kommen, wir wollten essen gehen, er wäre über Nacht im Hotel geblieben und wir wollten dann morgens zum Brunch.

      Erst hat er mir recht spontan den Sa. Abend abgesagt, eine Mitarbeiterin wäre krank geworden und er müsse einspringen (er hat mich aus dem Laden angerufen und man hat auch die Kunden im Hintergrund gehört)... ok, ärgerlich, kann passieren. Er wollte dann So. früh gleich kommen, zum Brunch.
      Ich also um 8 Uhr morgens (SONNTAG - und ich bin ein Muffelchen :monster: ) aufgestanden und mich total auf ihn gefreut. Hatte natürlich auch für uns reserviert.
      Er - geht nicht ans Handy, keine Reaktion, keine Nachricht. Ich hatte mich natürlich schon fertig gemacht und saß hier rum. 8|
      Iiiiiiirgendwann um 12:30 Uhr kriege ich eine Nachricht von ihm, dass es ihm ja sooooooo leid tun würde, er hätte verschlafen. :golly: :cursing: Wecker und Telefonklingeln nicht gehört usw.
      Ich natürlich stinksauer gewesen, aber hätte erwartet, dass er sich sofort ins Auto setzt und angedüst kommt. Nichts.
      Habe ihn darauf angesprochen, da kam nur "Ja, was soll ich sagen? Bin ein Idiot." ?(
      BIDDE??? Ich war SO wütend!!!!
      Habe ihm noch vernünftig die Meinung gegeigt und dann war das Ding bei mir durch. Wer mich nicht will, den will ich auch nicht.
      Den restlichen Tag kam nichts mehr von ihm. Am nächsten Morgen kam ein "Guten Morgen". Ganz stumpf. Von mir darauf keine Reaktion mehr :thumbdown: blockiert, gelöscht, weg.

      Bin seitdem sehr vorsichtig geworden. Das war mein erster, richtiger Dom-Kontakt. Ich hätte Vertrauen und Aufrichtigkeit gebraucht. :/
      Nun weiß ich nicht mal mehr, was echt daran war und was nicht.
      Ich denke auch fast, dass er zum "Schluss" hin das mit mir nur noch warm gehalten hat und evtl. an dem Abend, an dem er nach HH kommen wollte eine andere in der Nähe getroffen hat.

      Nun bin ich insgesamt sehr demotiviert und enttäuscht und habe das Gefühl, dass extrem viele schwarze Schafe unterwegs sind. :ninja:

      Mir war auch eine zeitlang noch recht mulmig, weil er ja nun wusste wo ich wohne und ich Angst hatte, er könne mich stalken. Er wollte ja auch immer wissen, wo ich bin, mit wem, und was ich mache.
      Andererseits hat er zu viel zu tun, um Vollzeit-Stalker zu sein :D .
      Naja - nochmal würde ich das so nicht handeln und im Nachhinein kam ja auch nichts mehr - ich denke auch tatsächlich, dass er mich so als Menschen sehr gern hatte. Wir haben schon sehr tiefgründige und innige Gespräche geführt...

      Ich bin nur froh, dass er bei zwei Küssen geblieben ist und ich mich nicht zu Sex habe überreden lassen.

      Sorry - für den langen Text, aber es wurmt mich schon ewig und war mir auch etwas peinlich, dass es überhaupt noch weiterlief mit dem Kontakt nach seinen Lügen X/

      Dein Post hat das bei mir auf jeden Fall noch einmal hoch geholt und ich kann nur sagen - einmal Lügner, immer Lügner. Und eine klitzekleine Lüge kann eben schon alle Wahrheiten in Frage stellen.

      LG Bunny
      Find a woman with a brain.
      They all have vaginas ;)

      EvilBunny schrieb:

      Ich kann das nicht richtig beschreiben - es war einfach ein Bauchgefühl
      auch wenn ich mich wiederhole: es stimmt immer! ...also auch drauf hören


      Pueppi9 schrieb:

      Ganz ad acta kann ich das Thema trotzdem nicht legen.
      das würde ich auch nochmal deutlich sagen......Vertrauensvorschuß würde es bei mir erstmal nicht mehr geben
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Hey,
      auch mein Dom hat am Anfang nicht seinen eigentlichen Namen benutzt und mir erst als wir uns etwas mehr und länger geschrieben hatten, seinen richtigen Namen verraten. Ich erinnere mich aber auch an ein fieses Gefühl von Enttäuschung und an Zweifel, die mich befielen als er mir schrieb, dass ich bisher nicht den richtigen Namen kannte.
      Zumal ich diesen Namen auch mit einer ersten zarten Liebe, die sich zu meinem Dom entwickelt hatte, verband. Ich mochte ihn sehr und er schlich sich bereits in meine Gedanken, die sich immer öfter um ihn drehten :love: ...

      Er hat ihn aus Sicherheitsgründen und aus Vorsichtigkeit im Netz genutzt und es war auch das einzige, was in unserer Beziehung nicht von Anfang an „ehrlich“ war. Trotzdem, verstehe ich dieses Gefühl belogen worden zu sein, sehr gut.
      Mein Bauchgefühl hat mir aber auch gesagt, dass er es ehrlich mit mir meint und er mir so weit vertraut, dass er sich aus der Anonymität, in der er sich aus für mich auch verstehbaren Gründen verborgen hielt, heraus wagen kann. In diesem Fall war es für mich okay. Wir haben über meine Zweifel gesprochen und ich konnte sie mit diesem Namen „beerdigen“ und gut.

      Hätten wir uns allerdings schon getroffen oder wären wir emotional noch fester verbunden gewesen, hätte der Fakt für mich einen sehr starken Vertrauensbruch bedeutet, der nicht so schnell bereinigt hätte werden können. Ob er allerdings wenn alles andere gepasst hätte ein Grund gewesen wäre alles zu beenden, kann ich auch nicht so sicher sagen... 8| das hätte nur noch wahnsinnig gute Argumente gerettet... :lesen:

      LG Ronjara
      Verstehe generell diese "Heimlichtuerei" nicht oder falsche Namen zu verwenden, ist doch kein Problem wenn man seine Daten nicht bekannt geben will, aus meiner Sicht zu mindest.

      Einfach sagen das man nichts bekannt geben will oder vielleicht erst zu einem späteren Zeitpunkt und alles ist gut. :pardon:

      Ich kann dir nur raten, hör auf dein Herz. Du musst dich bei allem wohlfühlen können und wenn das nicht mehr der Fall ist, sag es ihm zumindest.

      :yes:
      Also ich bin beim Herausgeben von Daten immer sehr vorsichtig. Bei meinem ersten Date wusste mein Dom nicht meinen Namen und ich nicht sein Alter. Heute sind wir viele Jahre zusammen und heiraten nächstes Jahr. Ich hatte mit meiner Naivität Glück.

      Ich finde es heute noch viel krasser als vor z.B. zehn Jahren mit Informationen, die man über andere per google findet. Wenn ich einen Namen im Vorfeld bekomme, dann suche ich schon, allerdings nicht länger als drei Minuten.

      Mein Dom und ich suchen manchmal auf einer Nicht-BDSM-Seite nach Dates und dabei geben wir vor dem ersten Date im Café keine Namen raus. wir schreiben das aber immer ganz klar, dass wir diverse Informationen nicht geben wollen. Der Weg bis zu einem Date ist mittlerweile sehr schwierig und die Abspringrate sehr hoch. Zwischendrin nervt es, wenn sich nach tollen Texten nicht mal ein Kaffee möglich ist, aber durch die Erfahrung von anderen und diverser Sicherheitsmaßnahmen, sehe ich das ganz entspannt.