Boundcon 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Juhuuu, dann will ich auch mal kurz.

      Ich war am Sonntag da, weil es etwas günstiger war. Ich war mit meinem Partner da und mit einem befreundetem anderen Dom, hihi die meisten dachten ich bin mit zwei Dom´s unterwegs :D war sehr schön, die Stände, die Leute, es war null aufdringlich und obwohl ich wirklich sehr leicht bekleidet war, hat mich nicht ein einziger doof angemacht, im Gegenteil nur Nettigkeiten, lustige Gespräche und schöne Dinge erlebt. Ich durfte auch alles anprobieren. 8)

      Wir haben auch ein paar hübsche Dinge gefunden. Als wir dann noch tolle Ledermanschetten gefunden hatten, kam ich nicht mehr aus, die zwei Männer entschieden, ich muss den Rest gefesselt rumlaufen :P da wurde ich gleich noch netter angelächelt von den anderen :lach: Nein es war mein erstes Erlebniss mit der Szene und ich bin sehr positiv überrascht. Wirklich, ich hatte es mir "schlimmer" vorgestellt, dachte irgendwie dass es anders wird, statt dessen war es recht familiär und keiner hat mit Erzählungen gegeizt! :love: Nächstes Jahr bin ich dann sicher wieder dabei!
      Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe

      MissBehaving schrieb:


      Zitat von »Master Bruce«

      Auch 2 Leute im Ganzkörper-Hundekostüm.
      Waren das Hunde? Ich hatte sie als Wölfe angesehen. :hmm: Leider waren keine 7 Geißlein dabei, dafür ein Bär. ;)
      Ja, viel zu gucken gab es wirklich.
      Wenn du den Grauen und den Hellbrauen meinst, das waren 2 Wölfe.Ich war der Graue davon siehe Avatar.Aber Huskys und ein Rotti waren auch da :D
      [/quote]Wenn du den Grauen und den Hellbrauen meinst, das waren 2 Wölfe.Ich war der Graue davon siehe Avatar.Aber Huskys und ein Rotti waren auch da :D[/quote]

      Das eine war ein Rotti ? der sah eher aus wie ein Bär :D