Gefesselt schlafen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gefesselt schlafen

      Hallo,
      Vorab: Ja ich weiß, das es bereits winem thread mit genau diesem thema gibt, aber da ging es nicht direkt um meine Frage...

      Ich habe schon häufig den wunsch geäusert gefesselt zu schlafen, und mein Dom findet diese Idee auch sehr gut, hat allerdings berechtigte Angst um Mich. Ich schlafe sehr unruhig... deshalb würde mich interessieren wie genau diese fesslung bei euch aussehen würde? Vielleicht habt ihr besondere Tipps...

      Zur "Umgebung ":
      Wir schlafen in einem himmelbett aus Holz. An jedem Pfosten sind jeweils 2 flaggenklampen angebracht. Am kopfteil befindet sich eine "Ose".

      Ps: entschuldigt bitte die (Rechtschreib-)fehler... habe keine Brille mehr auf... aber diese Frage brannte mir dann doch noch unter den fingern
      Auch wenn wir es bisher nur selten mal versucht haben, so kam ich noch am besten damit klar, wenn die Hände in Manschetten liegen und diese per Seil oder Kette zu einem Seil was am Kopfende von links nach rechts gespannt ist, festgemacht ist.

      So kann ich mich drehen, meine Hände kommen weit genug mit rum und schon passt alles.

      Für die Füße haben wir auch Manschetten mit einer rd. 40-50 cm langen Kette dazwischen. So kann ich die Beine bewegen, aber nicht im vollen Umfang.
      Also ich würde zur Fixierung in der Nacht Segufix nehmen.
      Das ist eine in der Medizin oft genutzte Art um Patienten am Bett zu fixieren. (oft auch bei psychischen Krankheiten)
      Hat den Vorteil das man weiterhin eine gesunde Position einnimmt beim ganzen und sich Nachts nicht verliegt oder evtl. Fesseln zuzieht und sich dann was abschnürt.
      Segufix gibt es auch in vielen Ausführungen und kann sich das selbst nach belieben mit so viele Fixierungspunkten ausstatten wie man möchte, sogar den Kopf kann man fixieren.
      Abgeschlossen werden die Fesseln mit einem Magnetschließsystem wofür man den Schlüssel benötigt.
      Sich draus befreien ist mehr oder weniger nicht möglich. :D

      fantasyangel schrieb:

      deshalb würde mich interessieren wie genau diese fesslung bei euch aussehen würde? Vielleicht habt ihr besondere Tipps...

      Ich schlafe an der Leine - für uns BDSM-Romantik pur :D :love: .
      Das Ende ist fest um sein Handgelenk gewickelt und geknotet; so schließt er aus, dass diese ihm nachts entgleitet.
      Manchmal sind noch Hände und/oder Fußfesseln involviert und mit einer langen Kette von oben bis unten verbunden.

      Viva schrieb:

      Wie bequem schläft denn dann noch der Top mit dem ganzen Geraffel im Bett?
      Sehr gut sogar.
      Es beruhigt und erfüllt ihn.

      Viva schrieb:

      also bei den ketten habe ich mich das schon gefragt aber beim segufix noch mehr: Wie bequem schläft denn dann noch der Top mit dem ganzen Geraffel im Bett?
      Kommt drauf an was für ein Bett man hat.
      Wenn man zwei einzelne Matratzen im Bett hat, hat der Partner ja seinen eigenen Bereich zum schlafen.
      Und wenn man Spaß möchte rutscht man rüber. :D
      Bei ner durchgängigen Matratze ist das natürlich nicht so praktisch.
      stimmt an zwei Matratzen habe ich nicht gedacht !
      Was ich ja auch nciht unspannend finde ,sind Mumiensäcke. Ich kann mir serh gut vorstellen dass das auch ein total behütetes Gefühl gibt, ähnlich wie bei einem gepuckten Baby
      Ich hab nachts nur eine Kette an einem Fußgelenk. Damit schläft es sich sehr gut und sehr bequem. Und mit der Kette am Fuß kann auch nix passieren. Keine Gesundheitlichen Schäden oder so...

      Das ist mittlerweile schon so zur Gewohnheit geworden, daß ich ohne Kette kaum noch gescheit schlafen kann....
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light
      Xor schläft in ketten. Das sieht so aus, dass eine drei Meter lange Kette am Kopf und am Fußende befestigt ist. Die Füße, Hände sind mit Stahl Schellen, die nicht scheuern (gibt es spott billig und gut)an der Kette befestigt. Die Beine kann sie 90 Grad anwinkeln und bis zu 20 cm auseinander ziehen. Die Hände ca 10cm auseinander und vom Hals bis Bauch auf und ab bewegen. Der Halsreif ist ebenfalls an der Kette befestigt, die Kette ist unter dem Kissen dann ans Bett Kopfende geführt. Ja, sie kann so gut schlafen und möchte es nicht mehr anders.
      Ich schlafe schon seit Jahren gefesselt. Normalerweise sind die Hände mit Manschetten und Kette gefesselt und an den Füßen meist Fußschellen. Die Manschetten sind für die Nacht besser geeignet weil sie nicht drücken und nichts abdrücken können. Außerdem bin ich an einer Kette die entweder am Fuß ist oder am Halsring.
      Sie gefesselt schlafen zu lassen wird wahrscheinlich vorerst ein Wunschtraum bleiben, da mein Schlaf dermaßen fest ist und sich hieraus ein echtes Problem bezüglich unserer Kinder und Hunde ergibt, es steht auf der to do Liste aber relativ weit oben. Baulich ist eine Fesselung zum Schlafen bei uns relativ einfach zu realisieren und an Equipment mangelt es auch nicht, Manschetten finde ich ganz nett aber Frage mich eher ob sich das ganze auch gefahrlos mit Ropes bewerkstelligen lässt, hat damit schonmal jemand Erfahrungen gesammelt?
      Ich würde für alle Fesselungen über einen längeren Zeitraum, also auch beim schlafen Fesseln empfehlen die aus Leder oder etwas ähnlich weichem bestehen (oder zumindest an dem Teil der den Körper berührt damit ummantelt sind). Ich nutze Hand und Fußfesseln aus Metal mit Lederauskleidung innen. Diese sollten im Idealfall nach Maßen von Sub gemacht worden sein, oder zumindest recht Locker liegen.
      Ich habe schon Erfahrungen mit einigen Varianten davon gemacht:
      -Hände und Füße jeweils zusammen (25cm Kettchen). Hände und Füße am oberen und unteren Bettende festgemacht. Das mit Spielraum, aber auch nicht viel. Knie wahren nicht einziehbar.
      -Hände und Füße so zu den Bettkanten das Sub X förmig auf dem Bett liegt. Jeweils etwa 10cm Spielraum. Das ganze sowohl auf dem Bauch und auf dem Rücken liegend.
      -In Zeiten der Keuschhaltung mit den Armen auf dem Rücken, oder an einem Halsband festgemacht. Die Beine mit einer Spreizstange geöffnet, um "Selbstbefriedigung" im Schlaf zu verhindern.
      -Einfach so die Arme und Füße zusammen gebunden.
      Heraklit: "Der Krieg (Schmerz/Leid) ist der Vater aller Dinge."
      So lebe ich Beziehungen.
      Ich schlafe öfters in einer Segufixartiken Gurtkonstruktion die ich mir selber gebastelt hab. Die ist auch recht stabil geworden und steht dem richtigen Segufix funktionell in nichts nach. Wenn es dunkel ist komm ich da mittels Zahlenschlössern nurnoch mit Notfallrelease in Form eines mit Öl und Wasser gefüllten 5l Wasserkanisters, welcher sich auf dem Laminatfußboden ergießt wieder raus. Manchmal kann das ziemlich nervig werden, stellt aber sicher das ich zeitig zu Bett geh ^^ Gute nacht
      Signiert
      Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber dennoch möchte ich hier einmal meine Meinung zu abgeben.

      Ich persönlich, ropebunny aus Leidenschafft, würde mich über Nacht weder selber fesseln noch mich fesseln lassen. Es gibt mir nichts, außer das Dom seinen Willen bekommt. Ich kann nicht schlafen und bin den Folgetag zickig und unausstehlich.

      Gerne aber fessel ich mich ans Bett um auf Dom zu warten. Dann, und nur dann, macht das auch einen Sinn