Unerfüllt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wann ist der richtige Zeitpunkt, sich einzugestehen, dass man das gutbürgerliche und spießige Leben, das man lebt nicht mehr leben möchte? Immer die Gute, die brave Mutter und Ehefrau zu sein. Gefangen im goldenen Käfig...und eigentlich sehnt man sich nur nach der Hand des Herrn, der einem die Bestätigung für sein Tun und Handeln gibt. Wer kann das so ausleben, trotz Familie und Ehe?
      Herzlich willkommen, @Cocktailkirsche :blumen:

      Dein "Problem" kennnen wohl relativ viele.

      Ich hätte da noch eine Frage:
      Was genau meinst Du mit:

      Cocktailkirsche schrieb:

      sehnt man sich nur nach der Hand des Herrn, der einem die Bestätigung für sein Tun und Handeln gibt.
      Wie soll diese Bestätigung genau aussehen? Was wünscht Du Dir?

      Ich zB habe Familie und Ehe und führe inzwischen eine offene Beziehung.
      Hat sich irgendwie irgendwann ergeben, :pardon: .
      Jetzt habe ich einen Herrn und einen Ehemann (der nicht mein Herr ist). Beide kennen sich aber.
      Doch einfach ist das nicht. Dadurch ergeben sich halt andere Probleme.

      Einen "richtigen" Zeitpunkt, den man genau benennnen kann, gibt es da nicht.
      Vielleicht gibt es den bei Dir auch nie oder er ist schon längst da.
      Es ist mMn total individuell.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Ich möchte einfach Mal den Hintern richtig versohlt bekommen und danach die pure Leidenschaft spüren. Jemanden finden, der mich bändigt. Meinen Durst stillt. Nach 15 Jahren Ehe und zwei Kindern ist die Luft raus. Ich wäre ja der ideale Mensch für die offene Ehe, aber mein Mann ist zu eifersüchtig. Mich darf niemand anfassen. Ich hatte auch schon eine Affäre, die dann aufflog. Mein Mann hat um mich gekämpft. Aber ich bin nach zwei Jahren wieder an diesem Punkt angelangt.
      Hallo @Cocktailkirsche, sei herzlich gegrüßt!

      Ich hatte diesen Punkt mehrfach im Leben.
      Aus der ersten Ehe per Affäre ausgebrochen, zusammengerauft, dann doch getrennt nach 10 Jahren.

      Zweite Ehe alles prima aber dann irgendwann doch den Punkt erreicht wo genau dieses Gefühl der Unerfülltheit wiederkam.
      Naja und dann habe ich nicht den Fehler der Affäre wiederholt sondern alles auf eine Karte gesetzt und mit ihm gesprochen darüber.
      Das war im November 2016, also noch gar nicht all zu lange her eigentlich.

      Zwischenzeitlich sind viele Höhen und Tiefen geschehen, Fortschritte, Rückschläge.
      Erfüllte und auch verzweifelte Momente gab es da - aber wir haben nicht aufgegeben, auch wenn mir das oft geraten wurde.
      Wir haben uns an einigen Stellen auch Unterstützung geholt (verbal) von total netten, lieben und verständnisvollen Menschen, von denen man viel lernen konnte.

      Wir gehen gemeinsam den Weg, innerhalb dieser Ehe und das ist einfach großartig.
      Es hebt die ganze Beziehung auf eine andere Ebene, dabei sind wir nicht einmal 24/7 unterwegs, sondern meist "nur" im Schlafzimmer oder kleinen
      Momenten außerhalb, die aber außer uns niemand mitbekommt. (meistens jedenfalls ^^ )

      Er traut sich immer mehr, erlaubt sich immer mehr, seine bestimmende, dominante und auch ab und an fies sadistische Seite zu akzeptieren und vor allem erlaubt er sich, sie auszuleben.
      Das hat gedauert und tut es noch. Aber es lohnt sich immer, finde ich, es zu probieren.
      Es wenigstens auszusprechen, miteinander zu besprechen und dann eventuell miteinander auch diesen Weg zu beschreiten.

      Also die Frage ist einfach für mich gerade:

      Wie ist das bei euch beiden?
      Weiss er um deine Wünsche?
      Wenn ja, wie steht er dazu?
      I´m not perfect - but atleast i´m yours.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shambhala () aus folgendem Grund: jaja, die gute alte Rechtschreibung :D

      Ich kann Dir leider nur raten:
      Red mit Deinem Mann über Dein Bedürfnis!

      Sag ihm, was Du brauchst.
      Vielleicht kann er es sogar Dir erfüllen?

      Ihr könnt auch in eine Eheberatung gehen.
      Im Endeffekt wirst Du, ohne etwas zu machen, nur unzufriedener werden.
      Eine Affäre (ohne dass mein Mann davon weiß) wäre mir persönlich jedoch viel zu anstrengend und die meisten kommen am Ende doch heraus.
      Dann lieber gleich mit offenen Karten spielen.
      Und sich ggf. auch eingestehen, dass man nicht mehr mit dem Ehemann zusammenleben möchte.
      Das hat im Prinzip nichts mit BDSM zu tun, sondern ist eine Beziehungskrise, wie sie auch unter Vanillas stattfindet.

      Aber tätig werden musst DU, um letztendlich Erfüllung zu finden. Dein Mann wird nicht hellsehen können, ;) .
      Vielleicht ist ihm noch nicht mal klar, wie unzufrieden Du bist.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Hallo @Cocktailkirsche! Herzlich Willkommen hier! :blumen:

      Ich trenne das jetzt einfach mal.
      Ich weiß nicht, wie alt du bist. Ich habe meine Neigung erst mit 51 Jahren angefangen auszuleben.
      Der Wunsch war schon lange vorher da, ich habe ihn immer wieder unterdrückt, über viele Jahre, in meinen Beziehungen usw.

      Wenn du mal ganz egoistisch denkst, was möchtest du für dich? Was tut dir gut? Wie stark ist der Drang, dein Leben zu ändern?
      Im Zweifelsfall eben auch mit Konsequenzen, was z.B. deine Ehe angeht?

      Du wirst hier viele Menschen kennen lernen, die diese Gratwanderung schaffen, beides zu haben. Viele leben ihre Neigung auch mit ihrem Partner aus.

      Aber ich bin da schon egoistischer geworden. ich habe nur dieses eine Leben. Und das unglücklich zu verbringen, kann nicht der Grund meines Daseins sein.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      herzlichen willkommen kommen hier. im forum ich hatte das selbe Problem hab damals mit meinem mann gesprochen nach dem ich ne online SpielBeziehung einging . Mein mann war bereit es als dom zu probieren und was soll ich sagen es funktioniert .ich hatte früher mit ihm reden sollen naja egal.

      Jetzt ist es gut so wie es ist

      wünsche dir auf jedenfall viel Spaß hier im forum
      Eine Frau die sich selbst unterwirft kann nicht gedemütigt werden. Sie hat den absoluten Vorteil sich in selbstgewählter Weise einem selbstgewählten Menschen unterworfen zu haben und wird dadurch unverletzlich.
      • Simone de Beauvoir

      Cocktailkirsche schrieb:

      Wann ist der richtige Zeitpunkt, sich einzugestehen, dass man das gutbürgerliche und spießige Leben, das man lebt nicht mehr leben möchte?
      Jetzt, je eher, je besser. Aber viele Schritte, auf diesem Weg sind verdammt steinig und schmerzhaft. Trotzdem definitiv spannend... Langweilig braucht eh keiner.

      Viel Spaß und viel Glück ^^
      Herzlich Willkommen im Forum @Cocktailkirsche

      Cocktailkirsche schrieb:

      Wann ist der richtige Zeitpunkt, sich einzugestehen, dass man das gutbürgerliche und spießige Leben, das man lebt nicht mehr leben möchte?
      Ich denke es gibt dafür keinen richtigen Zeitpunkt. Und nach meinem Verständnis hast du das dir doch schon auch längst eingestanden, sonst würdest du diese Frage dir gar nicht stellen.
      Die Frage die du dir mMn. jetzt stellen solltest ist: Wie wichtig ist es mir diesem unerfüllten Verlangen nachzugehen und bin ich bereit mit den Konsequenzen leben zu können?
      In unserer hektischen Welt muss man gelegentlich innehalten,
      um sich in aller Ruhe etwas Unanständiges auszudenken.
      :coffee:
      B. Traven
      Aus eigener Erfahrung kenne ich diese unerfüllten Sehnsüchte, diese Tiefe die eine Beziehung bekommt wenn (in welcher Art auch immer) BDSM mit dabei ist.
      Viele Jahre habe ich das Wohl meiner Kinder vorangestellt, weil reden und ausprobieren uns nicht weiter brachte. Es funktionierte einfach nicht.
      Trotzdem kann auch ich nur dazu raten miteinander zu reden. Anders setzt man zu leicht Ehe und Familie aufs Spiel.
      Mit Leidenschaft - Leiden schafft :popo_versohlen:
      Ich will mal etwas rudimentär einfache aber konkrete Aussagen für Dich @Cocktailkirsche machen:

      Der richtige Zeitpunkt (um mit Deinem Mann über Deine Sehnsüchte zu sprechen): Na so früh wie möglich ! Wie wär es also mit dem nächsten Valentin's Tag ?

      Und als zweites etwas zum Nachdenken:
      Stell Dir vor Du sprichst nicht mit ihm. Deine Ausgeglichenheit leidet und damit auch Du und Deine Familie. Schlussendlich kommt zu Dingen die niemand will. Und am Ende merkst Du dass er eigentlich schon immer genau so getickt wie Du es Dir wünscht, er sich aber nicht getraut es Dir zu sagen ? Das wäre zu schade oder ?

      Also: Froher Valentin's Tag !


      Real submission is about being naked for her, not just in the physical sense, but also in the spiritual one