Sub/Dom Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sub/Dom Frage

      Aaaalso... Ich werde mich bemühen, mich kurz zu halten... Ich bin auch mit Link "verweisungen" zufrieden... Ich habe einige Fragen...

      Wie im Vorstellungsthread erwähnt, hab ich nicht so viel Erfahrung in der BDSM Szene, zumindest keine "ausgesprochene". Mein Ex und ich hatten wohl sowas in der Art, aber es wurde niemals darüber gesprochen. Ich hatte einfach zu tun, was er sagt (keinerlei Demütigungen oder so), es war im Prinzip alles Recht "easy", ausser wenn er betrunken war, aber das ist ein anderes Thema...
      Nun habe ich jemanden ein wenig kennengelernt, der mich irgendwie interessiert bzw mit seinen Vorstellungen eingefangen hat... Die Sache an sich ist aber nun das Problem, weil er der Sub ist... Irgendwie passt das so gar nicht in meinen Kopf, irgendwie finde ich es interessant... Bei meinem Ex war ich recht gerne die Sub, und habe immer versucht, meinen Meister zufrieden zu stellen, jedoch wurde ich niemals "befriedigt" was mich mit der Zeit wahnsinnig frustrierete... Nun ja. Jedenfalls ist es nun so, dass ich diese Rolle ja irgendwie gerne einnehmen/ probieren wollte, ab ich habe einfach NULL SCHIMMER wie... Er tut/täte mir leid, wenn ich ihm was befehle, wenn er wich so hingibt, und ALLES für mich machen würde/will (wir haben zurzeit nur email- Verkehr... Er ist so nett und höflich und zwingt mich fast, ihn zu erniedrigen und zu bestrafen, aber ich weiss nicht ob ich das will, jedoch wenn ich merke, das ihn das anscheinend gefällt und erregt....
      Dann könnte ich ihm doch rein theoretisch auch befehlen, ein pöhser, gemeiner Sub zu sein (weil ich es ja liebe, hart rangenommen zu werden), aber würde genau das denn sich nicht total wiedersprechen und den Sinn verfehlen?!??!!
      Hmm...

      Mit meinem halben Jahr Erfahrung als Dom würde ich sagen du musst erst mal schauen, was dir eigentlich liegt. Meine Sub wollte sich z.B. anfangs gerne von mir schlagen lassen, was mir gar nicht lag, was wir danach sogar als Tabu festgelegt hatten. Und nachdem wir uns heute über Wachs unterhalten haben haben wir doch noch mal überlegt, wo ihre Gerte liegt...

      Was ich damit sagen will ist, dass man sich erst mal etwas sucht, was einem liegt (bei mir waren das ganz zu Anfang Fesseln und dann recht schnell Seile) und sich dann zu anderen Dingen vorarbeiten kann. Wenn er dich gerne als seine Top hätte müsst ihr halt sehen, in welchen Gebieten das funktioniert.
      Du bist Sub und hast Interesse an einem Sub...verstehe ich das richtig?
      Oder bist du dir gerade unsicher, ob du nicht vielleicht doch Switcher bist?
      Wenn du Interesse an einem Sub hast, solltest du schon deutliche Lust verspüren ihn dominieren zu wollen.
      Alles andere hätte definitiv keinen Sinn. Weder für dich, noch für ihn.
      Ihm zu befehlen, Dom zu sein, finde ich irgendwie sehr seltsam, aber nun ja.......es gibt ja wohl kaum etwas, was es nicht gibt, von daher....
      @ Gast 125, ich musste echt lachen.... Da ich mir meinen eigenen Beitrag nun selbst nochmals durchgelesen hab, hab ich irgendwie ja auch gemerkt, dass das echt strange ist, und wohl nicht wirklich funktionieren kann/ wird...
      Er interessiert mich schon, hat natürlich eine eigene Art, sich auszudrücken... Ist so nett und höflich, aber halt natürlich auch schrecklich unterworfen.... Aber ich müsste schon quasi die "über-drüber-Top" :crazy: mimen um ihm "gerecht" zu werden, und ich will ja niemanden dominieren, aber da es halt auch so ist, dass er das ja unbedingt will, und ihn eben genau das schrecklich erregt, kam ich etwas ins wanken... Ich bin aber wohl doch eher lieber Sub und ich weiss nocht, ob es dann so klug wäre, das umzumodeln, wobei es sicherlich auch einiges an Erfahrung mit sich bringen würde, jedoch müsste da schon wieder viel zu viel von mir ausgehen, und naja... Eben genau das fällt mir halt ohne Anweisung/Befehl wie auch immer dann doch schon recht schwer....
      Irgendwie schade, weil er ist soooooo lieb..... :whistling:

      Danke für eure Antworten!!!!!!!!
      Also entweder vögelt ihr ganz einfach so rum und spielt vielleicht ein bisschen unbedarft und ungeplant miteinander oder ihr holt euch jemand dritten, dominanten dazu der euch beide dominiert oder du entdecktst Dinge in denen du ihn dominieren kannst und er im Gegenzug dich- als Switcher? Man muss auch noch unterscheiden ob ihr beide submissiv/maso seid und/oder wer in welchen Bereichen dominante/ sadistische Elemente hat...dann könntet ihr mit ein bisschen Kreativität und Goodwill schon zu einander finden wenn der Rest passt.
      Natürlich kannst du einem Sub sagen wie er was zu machen hat und wenn es das ist, dass du es hart magst dann macht er auch das. ;)
      Allerdings solltest du dann klar die Rolle der Dom übernehmen, alles andere bringt ihm sicherlich nicht lange was. Mein Rat da du ja eher devot bist, wie man das raus liest: lass die BDSM-Sache weg, hab Spaß mit ihm und dann such dir einen Dom.

      LG Cat
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.