Rosen - ein Schlaginstrument?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Rosen - ein Schlaginstrument?

      Hi ihr,

      mich würde mal interessieren, was ihr von dem wunderschönen Ökoschlaginstrument "Rose" haltet.
      Mehrere langstielige Rosen mit Dornen ;) ....ist zwar schade um die schönen Blumen, aber.....man kann dann wenigstens nicht mehr behaupten, BDSM beinhalte keinen Blümchensex :D
      Also, was haltet ihr von einer Auspeitschung mit dem Grünzeug?

      Gruß
      Gast 125
      dann meld ich mich gleich mal zu Wort - als Rosenliebhaberin (aber im Garten und nicht auf meiner Haut) :thumbsup:

      wenn mich eine Rose sticht, juckt und brennt es höllisch...
      und hört so schnell nicht auf

      die spitzen können ganz schnell abbrechen, man sieht sie fast nicht und tun aber höllisch weh...
      Find die mini Spitzen mal und dann krieg sie wieder aus der Haut :thumbdown:

      also für mich wäre es keine gute idee :nono:
      also ich würd ja anderes Grünzeug präferieren... hat zwar net so schöne Blüten, dafür aber auch keine Dornen, brennt aber ganz schön....
      Außer beim Wandern unfreiwillig aber noch net getestet. Obs dazu jemals kommt auch fraglich. Die Durchblutung würds aber sicher fördern ;) und ist gesünder als Rosen. Behaupt ich jetzt mal so laienhaft....

      LG
      b2bR
      Hallo Gast 125,

      Sehr interessante Frage!
      Mit Brennnesseln habe ich schon gehört, gelesen und ich könnte es mir unter gewissen Voraussetzungen auch mal vorstellen. :spiteful: Da ich aber allergisch reagiere und unteranderem riesige Blasen bekomme müsste Giz eine entsprechende Salbe griffbereit haben und nur gewisse Stellen damit bearbeiten ;)
      Nun zu der Königin der Blumen.
      Als erstes dachte ich:"die armen Blumen so zweckentfremdet" . Da wo die Dornen schnell brechen und in der Haut stecken bleiben, möchte ich es nicht erleben. Aber es kommt ja auf die Rosenart an. Die Heckenwildrose (die mit den großen roten Früchten im Herbst, die höllisch Jucken) hat millionen feine, lange Dornen. Diese können auch nicht abbrechen. Mit viel Vorstellung ist der Schlag damit wie ein riesiges Dornenrad. Ob ich es mal ausprobieren möchte, ehrlich gesagt ich weiß es nicht.

      Hast schon damit Erfahrung? Wenn ja, teilst du uns bitte dein erlebtes mit?

      Liebe Grüße Elenore :love:
      Elenore, ja habe ich. Ist aber Jahre her ;)
      Hatte, in einem kurzen Anflug von romantischen Gefühlen, die Idee, den Tisch fürs gemeinsame Abendessen mit einem Strauß Rosen zu dekorieren.
      Er fragte nur, ob die extra für ihn seinen und ich war zuerst erfreut, dass er sie überhaupt wahrnahm.
      Tja, dann bedanke er sich für das wunderschöne Geschenk und aus dem Rosenstrauß wurde ein fieses Schlaginstrument.
      ....ich weiß, warum ich eigentlich nicht sehr romantisch bin :D

      Es hört sich sicher brutaler an, wie es ist.
      Klar bekommt man Kratzer von den Schlägen, aber von fließendem Blut kann keine Rede sein und Dornen haben ebenfalls nicht in der Haut gesteckt.
      Natürlich sollte man nicht allzu empfindlich sein, was Schmerz angeht, aber das versteht sich ja von selbst ;)

      Und der Anblick von dem zerschlagenen Grünzeug, welches sich dann auf dem Fußboden verteilt, hat definitiv auch was.
      Romantik pur :)
      Dann werde ich am kommenden WE mal so ganz uneigennützig Rosen auf den Tisch stellen :whistling:
      Ob Elo die zusätzliche Absicht neben Anblick und Duft erkennt?
      Ansonsten sag ich es ihm durch die Blume..... :lach:

      Im Kopfkino läuft gerade ein ziemlich blumiger Film ab.

      Frau darf also gespannt sein. Bericht wird folgen, für alle die es wissen wollen, gell liebe Elenore?

      Aërien
      Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
      Da haben wir hier auch ne echte Plage von, aber ich frage mich halt auch immer bei solchen Spielchen: Da hat man doch noch viel unangenehmer als bei herkömmlichen Spuren noch ne Weile was von, oder? Und vor allem: Ist es nicht irgendwie unsexy, wenn Dom sich erst mal Gartenhandschuhe anziehen muss um die Brennnesseln gefahrlos anpacken kann? Schließlich sind die wenigsten Doms so masochistisch veranlagt wie ihre Subs...
      Experience is what you get, when you didn't get what you wanted.
      - Randy Pausch
      Ich sags ja immer:

      wieso sich sündhaft teueres spielzeugs zulegen; wieso sich grottige möbel in die bude stellen..wenn Mutti Natur ALLES bietet, was kreatives Töppchen sich nur wünschen kann..?

      Da reicht ein netter gemütlicher Spatziergang mit Mädel, das vielleicht eher Betonkind denn Naturfreundin..ein einziger Spatziergang durch den Busen der Natur und schon beaugapfelt Mädel ihre Umwelt mit ganz anderen Augen..weil: da im Wald..da gibts so von den abgesägten Tannen so Baumscheiben; die sind zwar nicht so bequem zum sich drauflegen - aber da Mädel dazu ja eh nicht allzu viel zu sagen hat, spielts auch keine Rolle.
      Da wachsen am Waldrand diese wunderschönen Hunds- und Ackerrosen, die Mädel bis anhin nur als Grünzeug, das jetzt grad nett blüht, betrachtet hat - jetzt darf sie Teile von in der Unterhose nach Hause nehmen..wetten, dass Mädel JEDE Hundsrose beim nächsten Spatziergang früher entdeckt als Töppchen ?

      Und dann diese schönen Haselstauden, die eleganten Weiden, die ihre Triebe ins fliessende Wasser neigen - vorher waren das fürs Mädel halt so Stauden; die wachsen da halt so rum, ne..Grün halt, so what - spätestens dann, wenn Töppchen ihr eine Baumschere und n Messer in die Hand drückt und mitteilt, Mädel soll sich doch paar schöne, möglichst gerade und in etwa daumendicke, vielleicht 1.5m lange Triebe abschneiden, ändert sich die Sichtweise..da ist dann doofes Grünzeug nicht einfach mehr nur doofes Grünzeug...und s ist sehr schön anzusehen, wie das vorher eher zimperliche Mädel, das so grad gar nix von Handwerkern hielt, mit Inbrunst und Elan, Eifer und Freude ( aus Angst? ) an den Trieben herumschnitzt, herum schleift..

      Gleich nebenan wachsen diese Pflanzen, aus denen man vorzüglichen Tee und, mit den jungen Trieben, feinen Salat machen kann..Brennnesseln, die kennt Mädel; bis anhin aber nur, dass die brennen können. Nicht aber, dass die RICHTIG fies sein können,wenn s Mädel durch sie hindurch wandern "darf" - möglicherweise noch ohne Unterwäsche..Brennnesseln erreichen aber lockerst Schritthöhe. Botanisieren mal anders - ich lieb die Natur, die freie wilde Pampa.

      Für all jene, denen Rosen ein zu edles Gewächs ist, um sie auf den Bäckchen oder sonstigen Körperteile ihrer liebsten Liebsten zu zerdeppern, sei mitgeteilt, dass es in dieser komischen Natur so Gewächse gibt, die den Namen Him- und ( besser, weil böser ) und Brom-Beere tragen; die eignen sich bestens..allerdings ist dann der Part vom Blut möglicherweise bnicht so wirklich zu vermeiden. Wobei..Blut..bedeutet ja nicht, dass das dann in Strömen fliesst - da ist jede PM viel schlimmer, jedenfalls mengenmässig..und beim "normalen" Rohrstöcklen, je nach Intensität, kanns durchaus auch mal zu etwas mehr als rotglühenden Striemchen kommen..

      Was haben wir noch ?

      Es gibt Tiere da in der Natur..so Viechzeugs für Mädel, wie zB emsige Ameisen, um die s Mädel n Bogen macht, weil die ganz schön zwicken können. Die können aber auch mehr ;) - die können pieseln, Ameisensäure verspritzen..ungefährlich; Mädel verwandelt sich nicht wie in The Fly in ne Ameise..aber s brennt. und das amtlich. Wetten, dass Mädel jeden Ameisenhaufen vor Top entdeckt..? Für mich, der ich ab und zu Ameisen als Futter ( nicht alle sind geschützt ! ) für meine Herps brauch, ist ein ameisenhaufensuchmädel durchaus von sehr praktischem Nutzen

      Regenwürmer und Schmetterlinge..die eigneten sich mal auch bestens für ..ehm..ein renitentes Mädchen etwas rassiger..ehm..willig zu machen. Sie hasste die Viecher..die einen, weil hinte und vorne gleich und die Viecher nicht sterben, wenn sie zerschnitten - für sie grauenhaft. Und die anderen wegen derer nervösem Geflatter, diesem schwurbkligbesoffenen Flug..was n Glück für Töppchen, nicht ?

      Das reine Mitteilen, dass wenn Mädel nicht bald mal in die Gänge ( oder auf den Bock, die Knie, what ever ) kommt, dann ein Abdetachieren zur Gartenarbeit ( am besten direkt nach ausgiebigem Regen..dann sind die Worms schön nahe oben bei der Erdoberfläche ) oder ein Spatziergang durch die Magerwiese ( aka Königreich der Flatterdinger ) die Folge ist, hat unglaubliche Wirkungen..

      Drum: immer schön die Augen offen haben, sich immer schön merken, was Mädel so mitteilt..bestenfalls deutlich kreativ sein - was man in Wäldern so alles anstellen kann..HellYeah..! - und ab in die Natur; soll ja als Nebeneffekt auch gesund sein, sich zu bewegen an frischer Luft :)

      Und wenn wir grad beim Grünzeug aus Mutti Natur sind:

      Man kann auch mit zB Gewürzen - Mr. GentleDom weis, von welchen Gewürzen ich schreib - noch ganz anderes anfangen, als wofür sie eigentlich so richtig vorgeseehen sind..Cayennepfeffer zB..Salz...Chilli ( die kann Top Mädel auch gleich selber anpflanzen und hegen und pflegen lassen )..aber auch Tabasco..lässt sich manches "Gericht" leckerer machen mit :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vollkornbrot ()