Schlüpfrige Nachrichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schlüpfrige Nachrichten

      Wie läuft das so bei euch in einer Spielbeziehung wenn ihr einander Nachrichten sendet? Mittlerweile ist unsere Ausdrucksweise teilweise ziemlich derb , was einen auch ganz schön heiß macht. Am Anfang war ich da zurückhaltender.
      Vielleicht habe ich mich auch meinem Spielpartner angepasst der eine sehr deftige Art des Schreibens besitzt.
      Für das Stummelschwänzchen meiner Sissymaid benutze ich sehr gerne das Wort Fotze.
      Meine Sissy die ich Jessy nenne, bezeichne ich in meinen kleinen pikanten Kurzgeschichten auch gerne Schlampe, Drecksstück , Rammelstute und irgendwie fällt mir da immer was ein weil sie darauf sofort reagiert mit dem Satz " Ich tu alles für Sie meine Lady" Natürlich bekommt sie von mir auch dementsprechende Fotos die das ganze noch mehr anheizen . Das kann über Stunden gehen und die Sauerei sendet mir Jessy dann manchmal in einem Foto. Ein bekleckertes Kleid von mir oder vollgespritzte High Heels oder auch ich mit seiner Soße ..........
      Wie geht es euch dabei ? Läuft es ähnlich ab? Wer jetzt was is, ist nicht ausschlaggebend, mich interessiert einfach wie kommuniziert ihr um euch zu stimulieren.
      Ich empfinde manche Begriffe als absoluten Lustkiller. Viele Dinge schildere ich gerne sehr umwoben, vermeide vulgäre Begriffe, bis ich weiß, dass es jetzt sein "muss". Hin und wieder bekomme ich (gänzlich unaufgefordert) mal kleine SM Geschichten zugeschickt. Und es kommt nicht selten vor, dass mich eben diese besonderen Ausdrücke, die sich manche Menschen im Kopfkino-Modus gegenseitig schreiben, ziemlich aus dem Tritt bringen und mir Fremdschäm-Anfälle bescheren.

      ABER : Diese Storys sind ja auch nicht für mich. Und ich erarbeite mein Vokabular ja auch gemeinsam mit meinem Partner. Gerade heute morgen ist mir das wieder aufgefallen, wo ich mit einer verflossenen Partnerin schrieb und wir einen Dialog zustande brachten, der nicht einen vernünftigen Satz enthielt und von niemandem, außer uns auch wirklich verstanden werden konnte. Und da war nichtmal ne Sauerei drin versteckt :icon_lol:
      Bei uns ist es so, dass sich im Laufe der Zeit der Schriftverkehr deutlich verändert hat, da sich in der Session der Ton auch verändert hat. Wenn wir uns gegenseitig schreiben oder ich sie anheizen will ist der allgemeine Ton ziemlich dreckig und vulgär, wie mögen das beide gern. Am Anfang konnte ich das auch nicht, den ich habe ja von meinen Eltern gelernt das Worte wie Fotze, Hure, Fickstück, sie schlimme Worte sind, O Ton. Ich bin immer wieder erstaunt wie tief sich das eingebrannt hat. Mittlerweile wird der Ton zunehmend rauer und derber und wir geniessen es beide, es macht uns an.
      Huiiiii schön dass es anderen auch so geht....und lieber Bendom auch ich habe mich anfangs geziert mit diesen unanständigen Worten tztztztz. Aber die Zeit und das Vertrauen in den Partner lässt einen alle Hüllen fallen und man schämt sich auch nicht mehr dafür weil man weiß das ist etwas wunderbares was da zwei Menschen erleben dürfen wenn sie sich öffnen. Und das nimmt einem keiner . Auch nicht der Fingerzeig der Unanständigkeit.
      Da es ja im Titel ganz allgemein um "schlüpfrige Nachrichten" geht, passt mein Beitrag vielleicht auch hier her. Wenn nicht, dann bitte einfach entfernen. Danke :)
      Bei mir kommt es auf den Status der Beziehung an.
      Sprich: "Wo stehen wir?"
      Wenn ich einen potentiellen Spielpartner gerade erst kennen lerne und wir noch kaum etwas über uns und unsere jeweiligen Lebensumstände wissen, kann ich es absolut nicht gebrauchen, wenn er schon gleich ständig(!) mit derben Worten um sich wirft.
      Natürlich kann es im Verlauf eines Dialogs vielleicht auch mal schon ganz am Anfang dazu passen.
      Aber wenn ich von einem mir noch ziemlich unbekannten Mann jeden Tag als erstes zu lesen bekomme, ob meine Fotze denn auch schon schön nass sei heute, dann muss ich sagen, macht mich das kein bisschen an, sondern nervt mich nur.
      Oftmals kommen solche Nachrichten, wenn man sich noch nicht so wirklich kennt, ja dann auch in den unpassensten Momenten.
      Was soll mir das dann bringen?

      Ich finde es viel schöner, wenn sich die Sprache und Ausdrucksweise mit der Zeit gemeinsam entwickelt...dann auch kann ich für mich einen Gewinn darin sehen.
      Denn dann ist es etwas ganz persönliches und eigenes, das dann da ansetzt, wo es Wirkung zeigen soll und kann
      Bin da zwiegespalten...

      Ich bin ja ein Mädel mit guter Kinderstube, und SOLCHE WÖRTER NIMMT MAN NICHT IN DEN MUND!
      Und ich steh auf Männer, die eine sehr gepflegte Ausdrucksweise haben. Da werde ich schon schwach.


      Aber wenn dann so ein richtig HÄSSLICHES Wort oder auch zweideutig eindeutige Bemerkungen unvermittelt aus diesem gebildeten Mund kommen...

      Ich selber bin, was den Ausstoß solcher Worte angeht, total verklemmt.
      Es braucht z. B. lange,ehe ich Texte in der Art versende. Fotos dagegen sind für mich kein so großes Problem.
      Völlig unlogisch eigentlich :gruebel:
      Guten Tag :)

      ich bin zwar nicht in einer Spielbeziehung, aber ich musste mich auch erstmal daran gewöhnen :rot:

      Als er mich das erste Mal seine kleine versaute Fotze nannte boah ... das hat er jetzt nicht wirklich zu mir gesagt gesagt, oder ?! 8|
      Ich war erstmal ganz schön befremdet und wusste nicht was ich denken und sagen sollte, aber mittlerweile finde ich das total geil, wenn aus seinem sonst so gebildeten und sehr freundlichen Mund diese Worte kommen ... also ich mag das schon sehr :love:

      Er sagt es allerdings sehr liebevoll, nie herablassend oder in einem schroffen Ton :)
      Du siehst die Welt nicht wie sie ist, Du siehst die Welt so wie Du bist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dalina ()

      Ich mag nicht verbal verletzt und/oder erniedrigt werden und gewisse Begriffe sind daher, besonders in einem bestimmten Tonfall, wirklich tabu.
      Je primitiver, vulgärer und derber der Begriff, desto mehr Probleme habe ich damit. Und je abfälliger er benutzt wird, desto weniger möchte ich das hören.
      Mir geht es da ähnlich wie @Lokipetta und @Artepus.

      Das bedeutet nicht, dass ich manche Begriffe nicht auch antörnend finde. Aber die müssen in einem bestimmten Tonfall daherkommen.
      Ich tausche daher mit meinem Herrn eher Kopfkinokulissen und selten Fotos zum Stimulieren aus und keine derben, abfällig benutzten Bezeichnungen.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Ich mag weder als Schlampe, noch als Fotze oder Nutte oder ähnlich bezeichnet werden, auch nicht innerhalb einer Session und auch nicht schriftlich. Ich bin seine Sub bzw, er nennt mich auch seine Sklavin, aber ich bin auch ein Mensch und möchte nicht vulgär beschimpft werden. Das ist einfach nicht meins, und zum Glück auch nicht die Art meines Herrn. Er kann mich auch mit anderen Worten erniedrigen und mir meinen Platz aufzeigen, und das beherrscht er sehr gut.
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Ja man merkt schon dass die Bezugsperson mit entscheidend ist für die Reaktionen des Partners.
      Mein Spielpartner mag es halt sehr deftig und ich reagiere so wie er es sich wünscht weil ich ihn auch so gern habe und ich es auch genieße. ;)
      Jeder findet halt seinen Partner bei dem er sich wohl fühlt . Das ist auch gut so.Ist so wie beim Kochen, manche mögen es scharf und den anderen reicht eine Prise.

      Kira2206 schrieb:

      Denn ich weiß, dass es im Grunde Komplimente sind :rot:
      doppel-like :thumbsup: ....unterschreib...

      Dieses Zitat beschreibt sehr schön auch die Einstellung meines Ehedom und meiner Wenigkeit.
      Denn so ein zischendes, evtl. geflüstertes, womöglich noch nahe am Ohr ...."meine Hure" :rot: und andere Ausdrücke...
      ja! hat was :rot: :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kat1384 ()

      Kira2206 schrieb:


      Und ich liebe es sehr von ihm so derbe tituliert zu werden. Denn ich weiß, dass es im Grunde Komplimente sind :rot:
      Ich verstehe sehr gut was du meinst :)

      Kein anderer Mensch dürfte mich so nennen, es klingt so sexy aus seinem Mund ... ich fühlte mich dadurch noch nie gedemütigt oder fasste es als beleidigend auf, es gehört für mich einfach mit dazu und ich mag es :love:
      Du siehst die Welt nicht wie sie ist, Du siehst die Welt so wie Du bist

      Kira2206 schrieb:

      Und ich liebe es sehr von ihm so derbe tituliert zu werden. Denn ich weiß, dass es im Grunde Komplimente sind
      Das ist der Punkt! Die meine fühlt sich dann als geiles Weib und einfach nur begehrt und triebgesteuert. Bei ihr - bei mir natürlich auch- ist derbes Dirty Talk elementarer Bestandteil unserer Sexualität.
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !