Die Leiden der weiblichen Dom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Leiden der weiblichen Dom

      Hallo :)
      ich bin noch recht neu hier und in der BDSM Szene. Aber ich habe jemanden kennengelernt....
      Die Chemie zwischen uns ist perfekt. Es hat einfach "click" gemacht zwischen uns. Wir können sowohl als beste Freunde als als dom und sub miteinander reden.
      (Ich bin in einer Beziehung mit einer Transfrau,sie ist poly und ich entdecke meine poly Seite, ich habe ihre komplette Unterstützung )

      Er würde sehr gerne mein Sub sein. Und ich sehr gerne sein Dom. Er war bisher fast immer der Dom: er ist groß, treibt viel Kraftsport, hat unfreiwillig immer einen bösen Blick drauf. Und ich bin klein, Stupsnase und mache eigentlich gar keinen Sport.....
      Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber beweisen soll? Er ist echt lieb und gibt mir wahnsinnig viel Sicherheit und will mit mir die Erfahrungen teilen, wie ich die dom in mir besser kennen lerne.... und hat mir praktisch gesehen fast alles erlaubt, was man in der BDSM Szene finden kann. Ich könnte mir keinen besseren Sub vorstellen <3
      Aber er hat auch angekündigt, dass falls er sich aus meiner Fesselung befreien kann, er auch gerne die Gelegenheit zum Switchen nutzt :S

      Wie bitte kann ich ein großes, freches Muskelpaket mir unterworfen / unterlegen fühlen lassen?
      Bei meiner Freundin habe ich keine Probleme, sie ist noch ein unschuldiges Lamm und ist schon ruhig, wenn man sie mit der Gerte streichelt.

      Kann jemand einer jungen Dom einen guten Rat mit auf den Weg geben?

      Ich bedanke mich im voraus für alle Antworten :love:
      Hallo alfie, ich kann Deine Bedenken verstehen und Deine Unsicherheit. Ich selber bin ca 1,65 und mein Sub 1.96 gross. Es wäre ihm ein leichtes mich zu überwinden ( was auch seinen Reiz ausmacht ;) ). Und nach seinen Aussagen war er verwundert, wie ein Mensch der ansonsten eher "lieb" wirkt, so "böse" sein kann.
      Im Grunde musst Du versuchen möglichst selbst von Dir überzeugt zu sein ( yeah!) versuche einfach deine eigene dominante Haltung zu entwickeln.
      Für den Anfang würde ich empfehlen, dass ihr eine Absprache findet, in der er klar zusagt switchen zu unterlassen. Klar wird es für ihn kein Problem sein, er macht Dir aber damit das Leben schwer und im Zweifelsfall wird er Dir damit jede Session versauen. Und schliesslich will er ja auch von Dir unterworfen werden oder?
      Wenn man gefestigt ist dann kann man sich auf solche Machtkämpfe einlassen aber am Anfang halte ich das für einen zu hohen Anspruch und wenn er selber bisher Dom war dann sollte er dafür auch Verständnis haben.

      Naja und dann zum körperlichen ...ein Mann, der deinen selbstbewussten Griff an den Eiern spürt, wird sich hüten aufzubegehren. Du musst nur konsequent sein...also auch zupacken wenn notwendig (mit Vorwarnung evtl.)

      Knotenkunst schön und gut, Manschette, Karabiner und Schlösser sind für den Anfang einfacher , meiner Meinung nach. Stimme kontrollieren ja aber nciht verstellen, nichts machen was dich zusätzlich verkrampft.

      Und ganz ehrlich erwarte keine Wunder von Dir und kommuniziere Deine Sorgen deinem Sub. Wenn er klug ist und mit Dir den Weg weitergehen möchte dann wird er Dich indirekt unterstützen im Spiel.
      Ich glaube, dass er mich mit seiner "Drohung" auch nur piesacken will ;D
      Er weiß ja, dass ich es nicht mögen würde sub zu sein.
      Wir ärgern uns allgemein gerne , wie es gute Freunde gerne tun :D

      ach vielleicht würde ich sogar als allererstes ihm einen Ring /Fesselung um sein bestes Stück machen mit Leine, die Du ihn der Hand hälst und andeuten, dass das wehtun kann, könnte funktionieren...

      Viva schrieb:


      Das klingt echt richtig böse :D
      Aber das müsste echt geübt sein, nicht dass sich ein Knoten zu zieht und dann hat er ein Ei weniger :whistling:

      Mach die Knoten genau so wie Du sie magst - - - und leg ihm anfangs unverhofft noch Handschellen an. Dann bist auf der sicheren Seite und kannst fröhlich leicht weiterspielen.
      Die Handschellen könnten ein netter Überraschungseffekt sein, weil er weiß, dass ich keine besitze...jedenfalls "noch" nicht.
      manchmal sind es ja die kleinen Dinge, die Großes bewirken.......

      eine Brustklammer zum Beispiel...nur angelegt erträglich, aber wenn Du bei der kleinsten Kleinigkeit des Aufmuckens dran ziehst oder so...... :whistling:

      eine verbale Androhung die umgesetzt wird aber allein im Kopf schon ziemlich mies ist......

      Dilatationsset bereit legen.....(ohne es vlt. benutzen zu wollen...)...gut in Szenen setzen.......
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.