Wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr feststellt, dass euer Dom euch hintergangen hat?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo @Mathilda71

      Es ist immer schade, wenn die Beziehung so kippt.

      Darüber zu urteilen ist schwer, da man nicht den Gegenpart dazu fragen kann, es wäre daher ungerecht, eine Meinung dazu zu schreiben.


      -weil er die Art und Weise, mit der ich eine Grenze kommuniziert habe, unangemessen fand.
      -Es mag sein, dass ich übers Ziel hinausgeschossen bin, auch wenn ich inhaltlich zu jedem Wort nach wie vor stehe.

      Mich hätte in deinem Beitrag noch interessiert, inwiefern du über das Ziel hinausgeschossen warst und die Art und Weise,
      um was es ging, dass er es unangemessen fand wie du reagiert hast. War nur so ein Gedanke..

      Das Einzige, was du daraus mitnehmen kannst, ist die Erfahrung für dich selbst und nach längerer Zeit, wirst du viell.
      darüber lächeln können..

      Tanzen, Cart fahren, Reiten, Freunde treffen usw., bringt dich ganz sicher schnell auf andere Gedanken..
      ..und hey, wir haben ein Forum und die Gentledom Seite,was hält dich zurück, auch dort kannst du neue Kontakte knüpfen..
      Wünsche dir ganz viel Glück ..
      LG

      Mathilda71 schrieb:

      Ich weiß gerade gar nicht, wohin ich mit meiner Wut und Enttäuschung hin soll.
      Wie würdet ihr euch verhalten?
      Dummheiten können geschehen - ich kann bis zu einem gewissen Grad verzeihen bzw. dem Ganzen rückblickend eine geringe Bedeutung zuweisen.
      Schwerer würden mir geplante Dinge fallen, vorsätzlich und in vollem Bewusstsein.
      Es würde etwas in mir töten - er weiß das.
      Würde er das trotzdem aufs Spiel setzen, müsste er auch mit den Konsequenzen in mir klarkommen.
      Er hat Eure Beziehung beendet - was willst Du daran noch rütteln?
      Für mich wäre das Vergangenheit und ich würde dem nicht weiter nachgehen.
      Lass es los. Lass es einfach los.

      Mehr kann ich dazu nicht raten.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Meine Tipps um mit dieser Wut und Verletzung klar zu kommen:
      Das sind jetzt nur Tipps, ohne den konkreten Fall zu bewerten. Tatsache ist, die TE ist wütend und traurig und hat vermutlich noch tausend andere Gefühle dazwischen zu verarbeiten...

      Das mit der Voodoopuppe finde ich z.b sehr gelungen... :miffy:
      :secret: Wenn du magst, schreib ich dir per PN noch einen Zauberspruch, damit die Puppe auch wirklich funktioniert... :evil: :whistling: ;) :P
      :D Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.... :evil: Siehe Eisschrank :pardon:


      Was mir auch noch hilft: Nachrichten an ihn schreiben, in denen du dir Luft machst, ihm sagst, was dich verletzt, wo seine Fehler... Du kannst ihm alles sagen, was du willst. Nur schick die Nachrichten nicht ab! Ich mache das meistens in meiner Notizfunktion. Ich mache Entwürfe, die ich dann bearbeite, solange, bis eine für mich passende Nachricht da steht. Die lese ich mir dann immer wieder durch. Z.b dass er schon merken wird, was er an dir verloren hat und es irgendwann bereut. Das streichelt mMn die Seele :) und tut einen selbst gut.

      Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du bald über die Geschichte hinweg kommst. :empathy:
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...