Mein erstes Jahr mit BDSM oder die Gedanken eines Neulings zu einer der tollsten Erfahrungen in seinem Leben.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein erstes Jahr mit BDSM oder die Gedanken eines Neulings zu einer der tollsten Erfahrungen in seinem Leben.

      Hallo ihr Lieben,

      ich würde euch gerne an meinen Erfahrungen eines Neulings, Switcher und neuerdings auch Petowner teilhaben lassen.

      Bitte verdammt micht nicht wegen Rechtschreibfehlern oder wegen meines SM oder was weiß ich und beachtet bitte das es meine persönlichsten Erfahrungen und Gedanken dazu sind.

      Viel Spaß beim Lesen wünsche ich.

      Lg Adriane

      P.S Um es einfach zu machen werde ich den ersten Beitrag mit dem "richtigen" Text immer wieder aktualisieren.

      Zuletzt editiert am 3.3.2017

      Angefangen hat es leider nicht im Sommer 69, abgesehen davon das ich da noch nicht mal geboren war, nein meine SM Geschichte startete im Sommer 2017.

      Genauer gesagt, im Juni eigentlich.
      Es fing an das ich einen unglaublich lieben Menschen bei einem Online Rollenspiel kennengelernt habe und eigentlich haben wir vom ersten Tag an, täglich miteinander geschrieben und waren uns sehr sympathisch.

      Fortsetzung folgt....
      Die Idee eines Berichts über den Verlauf ist toll :thumbup:

      Dennoch bitte die Regeln beachten:

      Gentledom schrieb:

      - Mindestlänge sind 1.000 Zeichen, Maximallänge gibt es nicht.
      Einfach weil es sonst unfair ist. Viele kurze Beiträge würden immer oben in der Übersicht stehen und damit jenen die Sichtbarkeit stehlen, die lange Beiträge geschrieben haben.

      Daher mache ich aus den ersten beiden Beiträgen mal einen, ist zwar immer noch zu wenig Text aber das wird sicher dann in der Zukunft klappen :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Lady Adriane schrieb:

      P.S Um es einfach zu machen werde ich den ersten Beitrag mit dem "richtigen" Text immer wieder aktualisieren.
      Wenn ich dich richtig verstehe, willst du immer wieder deinen Eröffnungspost von heute überarbeiten?
      Soweit ich weiß, geht das aber nur begrenzte Zeit (eine Stunde), außer es hat sich da was geändert, was ich nicht mitbekommen habe...
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...

      Gentledom schrieb:

      Die Idee eines Berichts über den Verlauf ist toll :thumbup:

      Dennoch bitte die Regeln beachten:

      Gentledom schrieb:

      - Mindestlänge sind 1.000 Zeichen, Maximallänge gibt es nicht.
      Einfach weil es sonst unfair ist. Viele kurze Beiträge würden immer oben in der Übersicht stehen und damit jenen die Sichtbarkeit stehlen, die lange Beiträge geschrieben haben.
      Daher mache ich aus den ersten beiden Beiträgen mal einen, ist zwar immer noch zu wenig Text aber das wird sicher dann in der Zukunft klappen :)
      Ach Herrje, stimmt ja. Wurde unterbrochen, aber ich schreib natürlich weiter. :yes:
      Liebe @Lady Adriane,
      da ich Deine Geschichte in dieser Ausführlichkeit noch nicht kenne (ist halt über WhatsApp etwas schwierig mit langen Texten), freue ich mich nun sehr, hier im Forum daran teilhaben zu dürfen.
      Ich bin sehr gespannt, wie euer erstes reales Treffen im Oktober war und auch wie sich euer SM seit dieser ersten Begegnung weiterentwickelt hat.
      Fühl Dich ganz lieb umarmt und geknuddelt von
      Deiner Kira :blumen: