Erste Session/Andreaskreuz eingeweiht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Erste Session/Andreaskreuz eingeweiht

      Mein Herr hat mir aufgetragen in Zukunft meine Gedanken und Gefühle hier niederzuschreiben.

      Dies ist also mein erster Versuch, falls er hier falsch ist bitte verschieben.

      Mein Herr und ich hatten unsere erste Session und wollten das seit wenigen Stunden fertige Andreaskreuz einweihen.
      Ich freute mich schon, da dies für mich auch eine neue Erfahrung war.
      Tja.... nur leider wollte Sir dass ich darum bitte.... was mir doch noch ziemlich schwer fällt, wie so vieles andere auch.

      Irgendwann habe ich dann doch darum gebeten.
      Da stand ich nun....voller Nervosität und gespannt was auf mich zukommt.
      Mein Herr legte mir Fuss und Handfesseln und ein Halsband an, drehte mich um, befestigte alles mit Karabinern an den vorhandenen Ösen.... und streifte mir noch eine Augenbinde über.
      Um alles abzurunden bekam Subbi noch einen Plug.
      Uiuiui.... Subbi' s Nervösität wuchs und wuchs. Im Kopf sprangen die Gedanken hin und her. Die Gefühle fuhren Achterbahn.

      Mein Herr war ruhig und darauf bedacht mich nicht zu überfordern, ich wurde ein wenig ruhiger und konnte auch genießen.
      Einige Strafschläge waren jedoch nicht unumgänglich, da ich den Plug mehrfach nicht halten konnte. (Subbi muss noch viel lernen)
      Plötzlich ein mir unbekanntes Geräusch.... dann die Erkenntnis..... Sir zieht seinen Gürtel aus den Schlaufen....
      Zwiespalt.... freudige Erwartung, Neugier und Hilfe ich will weg....
      Und dann treffen mich 4,5 (wie viele eigentlich?) leichte Schläge.

      Als mein Herr die Fesseln löst kann ich mich im ersten Moment fast nicht auf den Beinen halten.

      Es war keine sehr lange Session, mein Herr wollte mich nicht überfordern.

      Trotz der Nervosität, den widersprüchlichen Empfindungen, den vielen Gedanken, es war eine unbeschreibliche Erfahrung.
      Drohender Muskelkater inklusive.

      Sir, ich bedanke mich für die Fürsoge, die Umsicht mit der ich an Neues herangeführt werde ( Ich habe vieles Neues in einer Session erleben dürften, ohne mich überfordert zu fühlen), vorallem für die große Geduld und diese Session.

      Die ausstehende Strafe für meinen Egoismus nehme ich demütig entgegen.

      DANKE SIR
      Hallo Sweety, wir haben auch ein Andreaskreuz, und mein Freund hat mich schon oft dran gefesselt, meisst mit Ketten. Welche Körperseite vorne ist bearbeitet er meinen Hintern oder Penis. Ich bin gespannt wie es ist wenn er mich mit Seilen dranfesselt, und vielleicht ein bisschen schlägt oder meine Hoden bearbeitet.
      Viel Spaß weiterhin!