Doms Spielzeug außerhalb von Treffen tabu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Feuerpferd schrieb:

      Was damit außerhalb unserer Treffen ist, hat er nie gesagt... aber für mich sind sie absolut tabu (ich hole sie nicht einmal heraus und schaue sie an).
      In meiner letzten Spielbeziehung habe ich zu Beginn viele Spielsachen geschenkt bekommen, mit der Anweisung diese bei mir aufzubewahren. Diese lagen und liegen in einem Boardcase bei mir im Schrank und auch ich wäre nie auf die Idee gekommen, diese Spielsachen ohne ihn zu benutzen, geschweige denn, den Koffer überhaupt nur zu öffnen. Allein der Gedanke, dass er Koffer da ist, war so schön!

      Einzig am Anfang, musste ich ihn einmal öffnen und die Spielsachen umlagern, da ich einen Koffern damals mitgebracht hatte, den ich auch wirklich anderweitig benutze. Daher habe ich nach dem ersten Treffen die Spielsachen aus dem Koffer geholt, in der Schublade verstaut und mir extra einen neuen Koffer für die Sachen bestellt. Beim zweiten Treffen fiel ihm auf, dass der Koffer ein anderer ist. Ich hatte zwar die Chance, es zu erklären, aber ich durfte mir trotzdem 50 Flogger-Hiebe als Strafe für das unerlaubte Öffnen des Koffers abholen - zu meiner großen Freude :)

      Da die Spielbeziehung vorbei ist, der Koffer aber noch bei mir, habe ich mir mittlerweile die schönsten Sachen rausgeholt ;) Mit denen jedoch mit einem anderen Dom zu spielen, käme für mich nicht in Frage.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silk_n_desire ()

      Ich habe von meinem Herrn japanische Nippelklemmen und zwei Plugs geschenkt bekommen. Sie werden in meinem Schrank aufbewahrt. Ich benutze Sie nur, wenn er es mir erlaubt. Ich käme auch nie auf die Idee, diese einfach so zu benutzen, obwohl es mich manchmal in den Fingern juckt....auch das Halsband, was ich von ihm bekomme habe, lege ich nur an, wenn es abgesprochen ist. Soll heißen, wenn er bei mir ist.