Der richtige Dom?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der richtige Dom?

      Hallo.
      Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken eine D/S 24/7 Beziehung aus Sub zu führen.
      Habe auch 2 Jahre ein Herrn gesucht.
      Und jetzt stehe ich dumm da.
      Wir haben uns übers Internet kennengelernt, verabredet, getroffen und es hat gefunkt (glaubte ich) .
      Viele Regeln hatten wir nicht, weil ich gesagt habe, dass ich es erst probieren will und wir ja unser Wort haben oder ein Handzeichen.
      Eine Regel war, keine anderen Spielpartner.
      Wie es so ist, habe ich nicht lange gebraucht und meine erste Strafe hatte ich mir verdient.
      10 Hiebe, die ich schnell auf 20 hatte.
      Da stand ich nun, erst hat er die Gerte genommen. Als er merkte das es nicht so weh tat (ich bin schmerz unempfindlich ) gab es den Bambus Stock. Aus 20 wurden so mehr.
      Aber das schlimmste war. Er wollte eine zweite Frau dabei. Als ich mit ihm drüber diskutieren wollte.
      Wäre es nicht akzeptabel. Ich habe zu gehorchen. Ich hätte keine tabus zu haben.
      Da saß ich dann, wund mit Schmerzen und verzweifelt und mein Herr hat garnicht oder nur sehr kalt geantwortet.
      Meine Frage. Ist das normal?
      Wie gesagt ich bin neu in den Bereich.
      Hör auf dein Bauchgefühl, wenn das "Nein" sagt, geh!

      Und bitte, hör auf zu suchen. Wenn du auf der Suche bist, ziehst du Menschen an, die das ausnutzen.
      Geh ins Vertrauen, dass dir jemand über den Weg läuft, der zu dir passt. Und wenn es etwas länger dauert, kannst du es hinterher umso mehr genießen.

      Sei es dir wert :)
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Also nenn' mich ruhig naiv, aber ich dachte immer, auch oder gerade eine 24/7 Beziehung braucht Zeit sich zu entwickeln. Dafür braucht es Vertrauen auf beiden Seiten.
      Nur der Wille auf einer Seite reicht da nicht aus.

      Frei nach dem Motto "Du da! Mitkommen, Spaß haben!" ist mE hier nicht angebracht.
      Es sei denn, dir geht es nur ums Prinzip..., also Hauptsache überhaupt BDSM. Dann reicht auch eine Spielbeziehung. Aber wundere dich nicht, wenn du wieder so'nen "Virus" einfängt.
      Existence could not resist the temptation of creating me
      Erst einmal herzlich willkommen, @Lady_hexe, :blumen: .
      Es ist etwas problematisch für mich, Dir zu antworten (ich versuche es aber dennoch).
      Denn Du sagst zwar, Du seist ganz neu im Bereich, gleichzeitig aber schreibst Du, Du spielst schon sehr lange damit, eine DS 24/7 Beziehung als Sub zu führen und habest bereits seit zwei Jahren einen Herrn gesucht.
      Das widerspricht sich, ehrlich gesagt, für mich etwas. Jemand, der seit zwei Jahren einen Herrn sucht, kann nicht völlig neu sein.
      Ich vermute jetzt einfach mal, dass für Dich lediglich reale Erfahrungen neu sind?

      Dann irritiert etwas, dass Du auch noch schreibst "Wie es so ist, habe ich nicht lange gebraucht und meine erste Strafe hatte ich mir verdient".
      Wie kannst Du wissen, dass es "so" ist (oder ist das nur eine Annahme von Dir)? Ich habe mir zB noch nie eine Strafe verdient.
      Nicht jeder Dom mag das Spiel mit Strafen. Deswegen gibt es da kein "Wie es so ist", ;) . BDSM ist sehr individuell.

      Ihr hattet abgemacht, dass es keine weiteren Spielpartner geben soll. Er wollte dann aber plötzlich bei dem Spiel mit Dir eine zweite Sub dabeihaben. Oder eine Domse? Frau kann beides sein.
      Vielleicht dachte er, "weitere Spielpartner" beschränkt sich lediglich auf andere Subs, mit denen er unabhängig von Dir spielt?
      Ein Dom (wie auch Sub) sollte mMn Vereinbarungen einhalten, aber es könnte natürlich auch sein, dass es da ein Mißverständnis zwischen Euch gab.

      War das Euer erstes reales Treffen? Und Du hast vorher noch nie eine Session gehabt?
      Sollte es so gewesen sein, finde ich es nicht normal, wenn mit einer Anfängerin so umgegangen wird. Für mich hat er zuviel von Dir verlangt und erwartet.
      Davon abgesehen, dass er vorherige Regeln scheinbar einfach außer Kraft gesetzt hat, finde ich es besonders schlimm, dass er Dich so kalt behandelt hat. Das sollte nicht der Fall sein, es sei denn, Sub hat vorher deutlich gemacht, dass sie genau das mag.
      Von Letzterem gehe ich jedoch nicht aus, nach dem, was Du geschrieben hast.

      Im Endeffekt würde ich nach Deiner Schilderung schlicht sagen: Ihr seid scheinbar nicht kompatibel.

      Überlege Dir daher genau, was Du suchst und möchtest (und was Dich an seinem Verhalten gestört hat). Sag es ihm in angemessenen Worten und warte seine Reaktion ab. Und habe, falls er nicht entsprechend reagiert, keine Hemmungen, die Beziehung zu beenden. Du würdest nur unglücklich werden.

      Es gibt genug andere Doms, die sicher kompatibler mit Dir sind.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      majasdom, Danke für dein willkommen.
      Das 24/7 finde ich gut. Es liegt mir auch das jemand die Kontrolle hat. Was mich erschreckt, das ich überhaupt kein Mitsprache recht habe und das er mich so kalt hat stehen lassen.
      Weil es beruht doch alles auf absprachen und vertrauen.
      Ich habe mich so Elend gefühlt habe es ihm geschrieben und er meinte nur entspannt dich und hat sich nicht mehr gemeldet.
      Ich finde es ja gut das du 24/ gut findest, aber um das zu leben musst du ein Mindestmaß an Zeit und Vertrauen zu deinem Dom haben.
      Mit Verlaub: das sehe ich zur Zeit nicht so.
      Gerade beim Kennenlernen ist auch dein Dom gefordert.Du bist neu und er muss dich emotional begleiten.
      Wenig sagen und kalt sein finde ich schon sehr speziell.
      Sei vorsichtig.
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Ich habe das Gefühl, dass du zu schnell alles willst.
      Du schreibst von Vertrauen.......aber das muss sich doch erst entwickeln, und das braucht Zeit, das entwickelt sich nicht von jetzt auf nachher, und dazu braucht es vor allem auch viele Gespräche.

      Du schreibst auch, dass es auf Absprachen beruht....gleichzeitig sind dir Regeln offensichtlich nicht so wichtig, weil du es "erst probieren möchtest." Irgendwie hört sich das für mich schon etwas merkwürdig an.Meinst du nicht, es wäre besser, erst über gewisse Regeln und Tabus zu sprechen, ehe man miteinander spielt? Im weiteren Verlauf einer Beziehung kann man ja immer noch die eine oder andere Regel wieder aufheben.......

      Wenn du, wie du schreibst, noch relativ wenig Erfahrung hast, würde ich dir empfehlen, dich einmal hier durch die verschiedenen Threads zu lesen, um für dich herauszufinden, was wirklich für dich infrage kommt. Ich denke, wenn du das weißt, wird es auch einfacher sein, den zu dir passenden Dom zu finden. Ich bin auch erst seit ca 2 Jahren in einer D/s-Beziehung, habe viel mit meinem Herrn gesprochen und tue das immer noch, aber ich habe auch hier ganz viele Antworten auf meine Fragen und Gedanken gefunden.

      Ich wünsche dir, dass du deinen Weg findest,ohne dich zu verbiegen und ohne verletzt zu werden.
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      mal eben schnell mal 24/7 ? Dazu braucht es tatsächlich grosses Vertrauen.
      Grenzen können durchaus überschritten werden, aber doch nicht mit der Holzfällermethode?
      Tabus sollten erst mal berücksichtigt und (gemeinsam) besprochen werden
      Mir scheint, Ihr seid beide noch etwas zu unerfahren auf diesem Gebiet.
      Und.. meist trügt das Bauchgefühl nicht.
      Viel Glück für die Findung und gute Entwicklung deines BDSM.
      Tipps bekommst du hier sehr vielei im forum.
      Willkommen auch von mir.
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emilia () aus folgendem Grund: Korrektur

      24/7 heißt nur das dort ein Machtgefälle vorhanden ist.
      Bedeutet aber nicht das er nun alles machen darf und du kuschst.
      Wenn man sich ein gewisses Gerüst abgesteckt hat (z.B. wie ich das jetzt raus gelesen habe monogamie), dann haben sich auch beide daran zu halten.
      Alles andere wäre dann TPE und selbst dort planiert Dom nicht rücksichtslos über Subs Gefühle.

      Wenn also dein Bauchgefühl das schon als komisch empfindet und ich denke dem ist so da du diesen Post verfasst hast, solltest du dir überlegen dir Jemanden anzulachen bei dem dein Bauchgefühl positiver gestimmt ist.
      @Lady_hexe,
      Herzlich Willkommen :blumen: auch von mir.
      24/7 möchtest du leben? Da dies dein Wunsch bzw. Ziel ist, solltest du dir deinen Partner genau aussuchen. Dies wird nicht von heute auf morgen gehen, setzt es doch Wertschätzung, Respekt und Toleranz voraus, was scheinbar dein "Dom" nicht für nötig befindet. So wie du schreibst ist auch keine Empathie vorhanden, deshalb schließe ich mich einigen hier im Forum an..höre auf dein Bauchgefühl.

      Es muss wachsen, Vertrauen ist ein Grundpfeiler!
      Was ist schon normal? Das darf in diesem Zusammenhang gar nicht die Frage sein!
      „Normalerweise“ fühlt man sich in einer Beziehung, gleich welcher Art, gut. Unguten Dingen muss man sich einfach entziehen. Andere Lösungen gibt es dafür leider nicht.

      Mir geht jedes mal die Galle über, wenn ich solche Sachen lese oder höre. Besonders wenn Anfänger/innen dergleichen Erfahrungen machen müssen, und der ohnehin erst schwache Keim gleich wieder zertreten wird.
      Ich hab mittlerweile auch durch das Forum hier festgestellt, dass BDSM einfach so unterschiedlich ist, dass sich fragen nach "Was ist normal?" "Was ist die Norm?" einfach in speziellen Dingen nicht mehr stellen. Die einzige Konstante die ich gefunden habe, ist: Kommunikation. Und zwar vorher, währenddessen und danach. Wenn sowas nicht passiert und sich nicht an die Absprachen gehalten wird, dann ist das außerhalb der Norm. Alles andere ist eben Verhandlungssache und gehört besprochen. Da ist es auch vollkommen okay jemanden kalt und abweisend zu behandeln, wenn es eben besprochen wurde.
      Wenn allerdings Kommunikation nicht statt findet oder nur aus einer Richtung (was dann ja keine Kommunikation mehr ist so wirklich) dann Augen auf und vorsichtig sein!
      Und gerade wenn es um Tabus und Grenzen geht wirst du hier sehr schnell feststellen, dass die jeder hat. Bei dem einen sind sie näher und enger als bei anderen, aber jeder hat sie. Lass dir da also nix einreden! Es muss sich für dich im allgemeinen gut und richtig anfühlen.
      auch von mir erst einmal ein herzliches willkommen , liebe @Lady_hexe
      wieviel Mitsprache Sub hat oder nicht hat in welchen Bereichen ist genauso individuell wie eben alle menschen indiviiduell sind

      ich bin der Meinung das sich eine 24/7 Beziehung entwickeln muss, das dies nicht von 0 auf gleich geht

      das am Anfang Absrachen stehen sollen, an die sich beide halten

      Das ein Rahmen gesetzt wird , in diesem Rahmen dann aber wiederum alles erlaubt ist

      ob und wie weit sich das zu 24/7 entwickelt wird man sehen

      Wir machen mal eben 24/7 funktioniert meiner meinung nach nicht, aber okay das ist meine Ansicht, weil ich um dieses leben zu können den menschen richtig kennen müsste

      Jemanden für sehr viel in meinem Leben die Verantwortung zu übertragen den ich noch nicht lange kenne funktioniert für mich z.B nicht

      aber da ist auch jeder anders

      was ich ganz wichtig finde, es muss sich richtig anfühlen und dann kann ich glaub ich sehr sehr weit gehen



      was ich dir gerne raten möchte, wenn du das Gefühl hast, nein, dann lass es , lass dir nicht weismachen es muss so oder so sein,

      es kann so sein, aber eben nicht für jeden

      und ich gehe mal davon aus, das jeder ob Sub oder Dom das was er lebt auch glücklich leben möchte

      mach nur das was du auch wirklich willst, mach nichts weil dir jemand sagt nur das wäre 24/7 aber in dir sträubt sich alles

      egal ob noch neu oder schon lange dabei

      als ich noch noch neu in der materie war , dachte ich so 24/7 ich neeee niemals

      heute sage okay mit dem richtigen warum nicht, ja, doch auch da könnte ich mitgehen

      wichtig ist auch immer wieder reden was jeder einzelne wirklich darunter versteht, es sind Begriffe die auch unter erfahrenen BDSM lern jganz unterschiedlich interpretiert werden, ist auch okay, wichtig ist das die beiden die das miteinander leben wollen wirklich das gleiche meinen
      Gute Entscheidung @Lady_hexe
      Das war für dich eine Bauchlandung bei deinen ersten Versuch.
      Gut war trotzdem, das es so schnell passiert ist und du noch nicht so tief drin warst.
      Bleib hier und lese dich durch die Thematik.
      Wenn du wirklich diese Neigung hast, bist du hier richtig.
      Pass etwas auf dich auf, bespreche deine Wünsche und Ziele mit deinem nächsten DOM (der wird kommen!) und achte auf dein Bauchgefühl!
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majasdom ()