Slipverbot- Wie bleibt es hygienisch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Es erschließt sich mir nicht, wie sliplos und trotzdem mit Hose zusammen passen.

      Also in eine Hose würde ich nicht sliplos steigen. Ja, ich habe Sekret und wenn nicht bin ich schnell wund. Hosen sind normal auch nicht so genäht, dass sie nicht scheuern. Sekret ist zudem sauer genug, um dunkle Stoffe schon mal zu bleichen.

      Und ständige Verfügbarkeit und dann aber eine widerliche Slipeinlage präsentieren? Ich weiß nicht... Also das passt vom Gesamtkonzept für mich nicht zusammen.
      Und ich bin auch nicht jemand, der Schlupflöcher im Befehl sucht und kreativ wird.


      Meine Kleiderordnung war "zugänglich" also keine Slips, Hosen, Strumpfhosen etc. ohne Erlaubnis des Herrn. Wenn Hosen, z. B. weil beruflich nötig, während der Periode oder wenn es sehr kalt war, dann natürlich mit Slip.

      Wenn unten ohne, dann hätte ich auch immer ein paar feuchte Intimtücher dabei, um mich zwischendurch aufzufrischen.
      -Es gibt nix, wo mehr Erotik ausstrahlt, wie wenn man mit Worten und Sprache gut umgehen tut. -

      Siofna schrieb:

      Es erschließt sich mir nicht, wie sliplos und trotzdem mit Hose zusammen passen.
      Das musst du meinen ehemaligen Herrn fragen. Ihn hat es gekickt, mich ohne Slip loszuschicken, egal ob mit Hose oder Kleid.
      Wir haben uns nur alle paar Wochen gesehen, die Anweisungen galten auch oft in seiner Abwesenheit.
      Ich nehme an, es ging ums Gehorchen und um die Peinlichkeit ("sowas macht man doch nicht"), ich hab es nie hinterfragt.

      Und ich weiß, ich bin nicht die Einzige hier aus dem Forum, die in Hosen ohne Slip unterwegs war ^^

      Ich gebe dir Recht, dass es beim Thema "Zugänglichkeit" keinen Sinn machen würde.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -

      Siofna schrieb:

      Es erschließt sich mir nicht, wie sliplos und trotzdem mit Hose zusammen passen.
      Finde ich auch. Ohne Slip in der Hose macht keinen Sinn, ist unbequem und scheuert. Slipeinlage in der Hose ist auch nicht lecker.

      Sowohl ich als auch Subbie sind in der Regel sliplos unterwegs, aber eben nur mit Rock. Da muss es schon richtig kalt sein, damit das nicht geht. Oder eventuell beim Sport ist ein Slip genehmigt. Während der Menstruation sowieso. Aber es bleibt die Ausnahme.

      Mit der Hygiene gab es eigentlich noch nie Probleme. Ja, wenn die Gedanken verrückt spielen, dann kommt es schon mal zu einer Feuchtigkeitsansammlung. Aber wer von den vielen Nichteingeweihten kommt auf die Idee, dass ein feuchter Fleck damit zusammenhängt? Und wenn? Ist doch egal!

      Das Thema "Gehorchen und Peinlichkeit" ist natürlich ein ganz anderer Aspekt.
      Hose ohne Slip? Mir wurde das folgendermaßen erklärt: es sorgt für mehr Reibung und da besteht die Hoffnung auf ständige Erregung. (Bei mir und Jeans klappt das durchaus). Es gibt eine Schicht weniger, die Nässe aufhält und das hat zur Folge, dass es schneller für ihn sichtbar ist, ob er mich verbal erwischt hat. Ansonsten einfach weil es halt sexy ist ohne Slip, ohne Abdrücke, schnelleres Herankommen ermöglicht, da nur eine Schicht vorhanden ist.

      Hygiene? Wenn das gefordert ist müssen Hosen leider täglich gewechselt werden, was ich nicht gerade umweltfreundlich finde.
      Aber ehrlich gesagt betrifft das auch Röcke wenn ich ohne Höschen mal irgendwo saß.

      Spanishgirl schrieb:

      Wenn ich mich irgendwo hinsetze wird der Rock oder das Kleid kurz gerafft und ich sitze mit nacktem Po. Dann kann der Rock oder das Kleid nichts von einer möglichen Feuchtigkeit abbekommen.
      Spuren sind diskret wegzuwischen
      Ich finde das ziemlich unpraktikabel.
      Man kann sich dann weder in Bus noch Bahn oder an der Haltestelle hinsetzen.
      Und wie macht man das im Büro? Mein Schreibtischstuhl ist mit Stoff bezogen, wie soll man da was wegwischen?
      Überhaupt ist es nicht sonderlich diskret, wenn ich am Konferenztisch neben meinen Kollegen sitze und mir den Rock so weit hochziehe, dass ich blank dasitze. Ich kann aber auch kaum während vier Stunden Teamsitzung im Raum stehen bleiben.
      Wie soll ich das denn begründen?
      Das ist also wohl eher was für einmalige Aktionen wie Essen gehen mit Dom und nicht alltagstauglich
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche

      Amarena schrieb:

      Man kann sich dann weder in Bus noch Bahn oder an der Haltestelle hinsetzen.
      Ich stelle mir gerade vor, dass ich das mache und vor mir hat eine andere Sub dasselbe gemacht <X
      Voll aufsitzen finde ich echt unhygienisch, ich hab sliplos immer auf Kante gesessen, wenn das mal gefordert wurde beim Essengehen.

      Auch mit einem Feuchttuch sind die Keime dann doch nicht weggewischt. Und wenn jemand mit einer Hose, mit der er vorher auf einer Bank, Mauer, in Bus oder Bahn war, auf der Stelle gesessen hat, die ich dann mit meinem Intimbereich berühre... und ich dann vielleicht noch geleckt werde hinterher... ich darf da gar nicht weiter drüber nachdenken. :fie:

      Für mich stellt sich die Frage der Hygiene eher im Zusammenhang mit meinem Unterleib als mit Rock oder Hose, die evtl. etwas Sekret abbekommen.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Ich glaube, es hängt auch davon ab, wie und was man eben unten ohne macht. Ich bin seit zwei Jahren im Homeoffice, da ist es egal. Öffis nutze ich nicht (maximal Flugzeuge, aber ich laufe ja nicht ständig aus und bin eher trocken) und im Auto haben wir Ledersitze. Wie gesagt in den Restaurants sind üblicherweise auch Ledersitze.

      Man kann Röcke, jedenfalls eher weitere, sehr dezent raffen, meine Kollegen haben selbst in Präsenzzeiten nichts mitbekommen. und mal ehrlich, mich erregen Meetings eher selten ^^ Nach Feierabend kann ich mich dann für meinen Herrn vorbereiten, sollte er mich lecken wollen.

      Schade, dass die Unterhaltung geführt wird ohne die Lebensumstände der Betroffenen, @Spanishgirl und meiner Wenigkeit, zu kennen. Es mag vielleicht nicht für jede hier vorstellbar sein, aber für mich funktioniert es (auch in leitender Funktion übrigens). :yes:
      Wer den Drachen weckt, darf das Feuer nicht fürchten.
      Was ist daran schade?
      Ich habe meine Sichtweise zu einer Situation ohne Slip dargelegt.
      Wenn es für dich praktikabel ist, dann ist das ja schön für dich.
      Deswegen muss ich doch nicht still sein oder wäre das für dich dann eine Unterhaltung?
      Es ist ja auch nicht so, als ob dieser Thread nur auf deiner Situation gründet, er ist ja doch schon 4 Jahre alt ;)
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche
      Auch wenn das Thema mich überhaupt nicht betrifft und mehr ein Thema des schönen Geschlecht ist, so kommen mir auch Fragen.

      Gerade wenn man unterwegs ist und sich irgendwo hinsetzen will. So ist das kein schöner Gedanke nicht zu wissen, was auf dem Sitz ist. Eine Sliplose angeheizte Sub ist da die Seltenheit, aber trotzdem. Sitzbezüge werden in Restaurants meist auch nicht gewaschen. Da setzt sich nun jemand drauf. Egal ob abgewischt oder nicht. Reste bleiben immer, außer bei Desinfektionsmittel. Tschüß Diskretion. Dann hat dieser jemand das ganze am Arsch bzw. an der Hose. Nun kann man den Faden weiter spinnen. Dieser Jemand hat eine Hose an die nur per Hand gewaschen werden darf. Der Jemand weiß das natürlich nicht und achtet nicht darauf. Schließlich will dieser die Hose nicht kaputt machen. Es kann immer was bleiben...

      Oder aber er setzt sich aufs (Kranken)Bett von jemand anderes und weiß es nicht. Dabei ist es egal was es für ein Sitzplatz vorher war. Oft denkt man nicht daran.

      Leckerer Gedanke. <X

      Damit genug Abende versaut...
      It won't be easy, but nobody said life is easy.
      @Amarena ich weiß nicht, was ich falsches gesagt habe. Jede Beziehung ist anders und so auch deren Umstände. Ich habe nicht gesagt, dass es hier nur um Spanishgirl und mich geht, wir waren nur zwei Kommentatoren unter vielen, aber eben mit die aktuellsten. Also ging ich davon aus, die Anmerkungen bezogen sich auch auf unsere aktuelle Posts. Oder denke ich um zu viele Ecken (rhet. Frage)?

      Ja es funktioniert für mich und das ist gut so :blumen:
      Wer den Drachen weckt, darf das Feuer nicht fürchten.
      Zu Hause- alles klar, geht. Es tut auch mal gut untenrum Luft ranzulassen. Aber untenrum Nackisch z. B. Extra den fremden Bürostuhl anfeuchten - ne.

      möchte ich selbst nachher nicht mit Hose drauf sitzen. Wenn ich mir vorstelle… da war jemand vorher …

      vor Keimen hätte ich keine Angst. Auf dem WC holt man sich das vom Spritzwasser oder keiner „handhyhiene“ nach Klinken anfassen.
      Nennt mich mal naiv: bei dem ganzen Thema 'sliplos' bin ich bisher niemals auf die Idee gekommen, dass sliplose Menschen tatsächlich auf die Idee kommen könnten, sich ohne textile Barriere (Rock, Kleid, Hose) dort hinzusetzen, wo sich auch andere Menschen hinsetzen können.
      Ich finde das wirklich unappetitlich für die Anderen und da ist es mir egal, ob die Sliplosen eine Infektion bekommen oder nicht. Ich als vl Nächste im Restaurant will das nicht! Das ist in meinen Augen rücksichtslos um des Kinks willen.
      Und mal wieder ontopic zu werden: bei Jeans und Hosen finde ich es unbequem und unhygienisch, da hilft nur täglich waschen.
      "Ich denke, also bin ich. Denk ich positiv- gewinn ich." (Die Fantastischen Vier)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Puderfee ()

      hallo!
      Lustig, wirklich lustig, welche Gedanken hier um eine Handlungsweise kursieren, die ich mit meiner Genossin im Geiste der O praktiziere.
      Jede, jeder sei beruhigt.
      Niemals würde ich meinen Po einer fremden Toilette aussetzen. Niemals sitze ich platsch wie ein männliches Wesen rund und voll auf einem fremden Stuhl sondern auf der Kante. Eine Infektion, Blasenentzündung oder ähnliches hatte ich gottlob noch nie. Öffentliche Verkehrsmittel - außer einen Flieger in die Staaten - nutze ich so gut wie nie.
      Die meisten Bedenken beseitigt? Wenn nicht, auch egal und nichts für ungut
      liebe Grüße in die Runde


      PS
      Ach ja, eine kleine Spray Dose Sakrotan gehört zu meiner Standard Ausrüstung
      Ein Leben als Sklavin nach den Prinzipien der O