Slipverbot- Wie bleibt es hygienisch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich sag ja immer jedem sein kink. Ich muss nicht immer alles verstehen was andere machen.

      Aber in dem Moment wo es mich betrifft oder betreffen könnte geht es mich halt schon etwas an.

      Und ich persönlich möchte einfach nicht irgendwo sitzen wo vorher jemand mit seinem nackten Hintern gesessen hat.

      Selbst in Clubs ist es üblich Handtücher unterzulegen.


      Rose of Roissy schrieb:

      Keine Sorge, es wird desinfiziert sollte doch mal etwas zurückbleiben (was gottlob noch nicht im öffentlichen Raum vorkam, zu trocken).
      Es bleibt immer etwas zurück. Nur weil man es nicht sieht ist es aber trotzdem da.
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light
      Sliplos hatte ich meist einen Lederrock an, da weicht nichts durch und bestimmt habe ich mich nicht mit nacktem Hintern irgendwo nieder gelassen.

      (Aber mal was anderes... Wenn sich wirklich so viele auf öffentlichen Toiletten nicht hinsetzen, dann wundert mich nun nicht mehr, dass diese manchmal so vollgesaut sind. Pfui. Dafür habe ich meine Desinfektionstücher immer dabei.)
      -Es gibt nix, wo mehr Erotik ausstrahlt, wie wenn man mit Worten und Sprache gut umgehen tut. -

      Spanishgirl schrieb:

      Vernichtet auf Flächen 99,9 % aller Bakterien - sofort
      Grins, sorry völlig OT aber vielleicht solltest Du das nochmals genauer recherchieren ;-).

      Ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass meine Nachfrage bzgl. des Gedankens an andere Menschen keinesfalls böswillig war, manchmal vergisst man ja durchaus im Eifer des Gefechtes an eigentlich Unbeteiligte zu denken. Das hat also rein gar nichts mit dem Kink an sich zu tun.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      Ich gehöre selbst zur Fraktion "maximal zugänglich", insofern ist Rock und ansonsten "unten ohne" bei uns Standard (Ausnahme: Monatshygiene). Ich besitze genug Röcke, um in hoher Frequenz durchwechseln zu können - und in einem Mehrpersonenhaushalt macht das bei der Wäsche nicht viel aus. In Hosen trage ich Slip, da ist eh Essig mit sofortiger Zugänglichkeit, und bei Bedarf ist beides gleichzeitig schnell verschwunden.

      Allerdings bin ich zutiefst davon überzeugt, dass meine Freiheit, meinen Kink auszuleben, dort endet, wo ich unbeteiligte Dritte (ggf. auch gegen ihren Willen oder ohne ihr Wissen) hineinziehe. Deshalb sitze ich mit nacktem Bobbes ausschließlich dort, wo ich entweder die einzige Nutzerin des Möbels bin, oder z.B. in Clubs, Appartements etc. auf einem Handtuch (ist i.d.R. aus guten Gründen ohnehin Vorschrift dort). Ich käme nie auf die Idee, das ohne vorherige Erlaubnis mit dem Eigentum Dritter zu veranstalten. Nicht aus Angst vor Infektionen, sondern aus Respekt für meinen Gastgeber bzw. diejenigen, die nach mir das Möbel benutzen.
      Vor einer Weile habe ich mich mit dem Thema beschäftigt, als ich im Kontakt mit einem Herrn war, der auf Sliplos bestand.
      Als ich meine Bedenken äußerte, das ich mir keine Krankheit einfangen und auch keinen Sitz beschmutzen wolle, kam von ihm der Vorschlag immer ein kleines Handtuch unterzugehen.
      Ja...das wäre eine Möglichkeit, jedoch stellt sich mir die Frage wie man das möglichst unauffällig praktizieren kann?

      Letztlich komme ich zu dem Schluss....ja ich würde Sliplos mitgehen, Rock oder Kleid wären aber immer als Schutz da, eventuelle Flecken wären mir egal.
      OT: natürlich kann Frau mit guter Oberschenkelmuskulatur wunderbar über den WC hocken, ohne dass alles vollgespritzt wird.

      Aber manchen Vollpfostinnen hinterlassen die Wcs einfach …. Unterirdisch….so wie sie halt sind. Im Büro haben wir wohl auch so eine, deshalb gehe ich dort nicht mehr aufs Klo.

      Oder man legt Klopapier auf die Klobrille und setzt sich dann hin….
      Aus meiner Zeit als Passive kenne ich diese Vorgaben auch. Abgesehen davon mag ich es heute teilweise noch den Slip wegzulassen.
      Das Problem habe ich ganz einfach gelöst, ich habe dann immer ein Tuch mit. Das kann ein Halstuch sein, eine Schultertuch oder ein Tuch das man um die Hüfte trägt oder nett an der Handtasche drapiert.

      Vor dem hinsetzen schnell hingelegt und alles ist gut. Mein Gedanke daran war die eigene Hygiene, denn wenn ich so sehe was im öffentlichen Bereich alles auf Sitzgelegenheiten steht, fällt, liegt <X
      Da ist es mir ziemlich egal ob noch jemand blank darauf sitzt oder nicht, solange ich das nicht bin :D
      hallo!
      Das Thema schlägt nun doch hohe Wellen - das ist gut.
      Ich möchte es etwas relativieren. Sliplos ist für mich die Norm ohne Frage. Da gibt es auch kein wenn und aber. Beim Sitzen mit nacktem Hintern jedoch differenziere ich streng genommen schon.
      Das Argument, Respekt gegenüber anderen zu wahren, ist nicht von der Hand zu weisen. Demzufolge ist auch bei mir in bestimmten Situationen der Rock oder das Kleid eine natürliche Sperre zwischen Po und Sitzgelegenheiten. Es gilt also, die jeweilige Situation zu beachten.
      Eine Diskussion über diese Situationen würde allerdings wohl den Rahmen hier sprengen

      Habt alle einen tollen Tag
      Ich grüße aus der spanischen Sonne
      Ein Leben als Sklavin nach den Prinzipien der O
      Meine 2 Cents dazu, auch das ist wahr @Spanishgirl. Manchmal vergisst man eben auch Dinge zu erwähnen. Ich dachte eigentlich, so eine Differenzierung, dass eben doch manchmal etwas Stoff dazwischen sein könnte, käme von ganz alleine auf...

      Auch von mir einen guten Tag zusammen.
      :blumen:

      Ich bin kein Seemann, die Wellen hier sind mir im Moment zu krass. Ich habe andere Probleme, wie im "Es geht mir gerade nicht gut Thread" angedeutet.
      Wer den Drachen weckt, darf das Feuer nicht fürchten.
      sliplos - manchmal angefordert.. aber dann beim sitzen sitzt sie auf meinem Schoss oder o.t.k. (nicht öffentlich)

      Als Regelung ist es mir zu engstirnig ausser im eigenen Bett, lieber als Überraschung und im Sommer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EinSatzkommando ()

      hallo!
      Eines möchte ich zu all dem Gesagten hinzufügen:
      Zur Sicherheit habe ich immer in der Handtasche einen Slip und sogar mehrere Slip Einlagen dabei
      Warum?
      Es könnte der Fall eintreten, unterwegs richtig auf die Toilette zu müssen. Wenn es dann keine Gelegenheit für eine richtige Säuberung gibt oder ich mir nicht zu 200% Prozent sicher bin, dann wird eben notgedrungen ein Slip angezogen - sogar mit Einlage!
      Ein Leben als Sklavin nach den Prinzipien der O
      Hallo!
      Bereits mit 16 oder 17 Jahren also als Teenager begann ich schon für mich den Slip wegzulassen. Damals war ich noch Single. ich genoss es Anfangs an den Wochenenden in der Disco oder beim Ausgehen mit den Freundinnen. Damals war es auch noch nicht üblich das man völlig glatt zwischen den Beinen war aber ich hatte mir immer einen schmalen Streifen zurechtgezupft. In einem Lokal wurde ich seinerzeit dann von einem netten gut aussehenden Mann angesprochen, ob ich immer Slipless unterwegs bin. Mein Gesicht muss sich damals ins feuerot verfärbt haben, denn ich hatte zu diesem Zeitpunkt nicht damit gerechnet das es wer mitbekommen hat. Fazit ich bin mit diesem Mann nun 38 Jahre verheiratet und bin mit 57 immer noch ohne Slip unterwegs. Ausnahmen werden mir nur bei Sport, Wandern und Motorrad fahren gestattet. Hosen bzw gar Strumpfhosen sind nur zu den eben genannten Tätigkeiten erlaubt. Sonst sind nur Röcke und Kleider halterlose Strümpfe oder Strümpfe mit Strumpfhalter vorzugsweise mit mindestens 8 Strapsen gestattet. In den Wintermonaten ist es für mich auch kein Problem auf den Slip zu verzichten, ich fahre mit dem Lift in die Garage, steige dort in den Wagen, fahre damit zur Arbeit und stelle das Auto wieder in der Mitarbeitergarage ab. Da ich in einer großen Shoppingmall arbeite mit unzähligen Geschäften muss ich nicht wirklich wo anders hin zum Einkaufen zumal ich als Mitarbeiterin in jedem Laden Rabatt erhalte.
      Jenny Sklavin und Hure
      Ich glaube, dass es, wenn man allgemeine Hygieneregeln beachtet, nicht weniger hygienisch ist, als mit Slip.

      Bei einem Rock eh kein Problem und die Jeans wird dann eben nach einem Tag gewaschen. Grundsätzlich finde ich aber ein generelles Slipverbot nicht erotisch.

      Um wieviel schönes ist es doch, wenn Mann es auf einer Party oder am Urlaubsabend "zufällig" bemerkt, oder Subbie am späten Abend sagt, Wenn Du möchtest, gehen wir runter an den Strand (und sie lüftet kurz den Rock). Dann ist doch der weitere Verlauf des Abends sicher recht spritzig :rofl:
      Auch ein kurzzeitiges Slipverbot z. B. für eine Party oder oder einen Kurztrip (ggfls. auch als Strafe) finde ich o.k., aber als generelles Verbot, da würde für mich der Reiz fehlen.
      Wer nicht hören kann,.....

      Isegrim_w_devot schrieb:

      Ich stelle mir gerade vor, dass ich das mache und vor mir hat eine andere Sub dasselbe gemacht
      Ich habe da eher das Bild eines Obdachlosen der vor mir an der Bushaltestelle oder in der Bahn saß im Kopf...

      Also wenn ohne Slip dann grundsätzlich so dass ich auf dem Rock/Kleid sitze. Nie direkt auf der Sitzfläche. Finde ich für mich sonst einfach zu ekelhaft.