Dieses Forum dient Anfängern und Neugierigen als Orientierungshilfe.
Einsteiger - Das erste Mal BDSM
Neu als Sub
Covern
Ich stelle mir gerade die Frage, was wenn es doch schief geht, wenn der Dominante Part Dinge ausführt die nicht gewünscht sind? Was wenn Sub Weinend wegrennt obwohl doch gar nichts passiert ist?
Nein ich Rede nicht von Vergewaltigung, der Weg ist glasklar ---->Anzeige bei der Polizei
Ich Rede nicht von #metoo. Das sollte in Hollywood besprochen werden.
Ich Rede von den vielen Momenten bei einem ersten Treffen die nicht gewollt waren.
Der Griff in die Intimssphäre.
Miese verletzende Worte.
Schlicht, nicht nachweisbare Handlungen die von der Gesellschaft abwertend bezeichnet werden.
Wenn man sich schlecht fühlt, Dreckig, eklig
Und unschuldig. Was dann?
Natürlich ist es wichtig die oben aufgeführten Präventiven Maßnahmen durchzulesen UND zu beachten.
Aber auch dann kann ein Treffen Schief laufen....was dann?
Habt ihr Hilfreiche Tipps? Was könnt ihr zum Selbstschutz empfehlen?
Danke & MfG Talon
Einsteiger - Das erste Mal BDSM
Neu als Sub
Covern
Ich stelle mir gerade die Frage, was wenn es doch schief geht, wenn der Dominante Part Dinge ausführt die nicht gewünscht sind? Was wenn Sub Weinend wegrennt obwohl doch gar nichts passiert ist?
Nein ich Rede nicht von Vergewaltigung, der Weg ist glasklar ---->Anzeige bei der Polizei
Ich Rede nicht von #metoo. Das sollte in Hollywood besprochen werden.
Ich Rede von den vielen Momenten bei einem ersten Treffen die nicht gewollt waren.
Der Griff in die Intimssphäre.
Miese verletzende Worte.
Schlicht, nicht nachweisbare Handlungen die von der Gesellschaft abwertend bezeichnet werden.
Wenn man sich schlecht fühlt, Dreckig, eklig
Und unschuldig. Was dann?
Natürlich ist es wichtig die oben aufgeführten Präventiven Maßnahmen durchzulesen UND zu beachten.
Aber auch dann kann ein Treffen Schief laufen....was dann?
Habt ihr Hilfreiche Tipps? Was könnt ihr zum Selbstschutz empfehlen?
Danke & MfG Talon