Sex/BDSM-Date mit einer dir unbekannten Person, wen reizt es, wer lehnt es für sich ab?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Könnte ich nicht...
      Ich muss die Person vorher - im wahrsten Sinne des Wortes - beSCHNUPPERN! (Und ich habe ein sehr feines Näschen) 8|

      Es muss für mich so vieles passen, damit ich zulassen kann, dass mich jemand körperlich berührt.
      Manchmal wünschte ich allerdings, ich hätte da nicht so extreme Schwierigkeiten und könnte mehr zulassen. :sofa:
      Find a woman with a brain.
      They all have vaginas ;)
      Kommt für mich absolut nicht in Frage.

      Es passiert so viel Scheiß heutzutage, da hätte ich persönlich einfach zu viel Schiss...

      Klar, ein Dom - mit dem ich schon Wochen oder Monate schreibe - könnte sich zwar auch verstellen. Aber ich denke über so einen langen Zeitraum lernt man sich trotzdem schon irgendwie gut kennen. Man schreibt sich ja in unterschiedlichsten Situationen und zu den verschiedensten Tageszeiten. Man hat sehr intime und emotionale Gespräche...

      Lg
      Valkyrie
      Nix für mich. Einerseits natürlich wie @CrazyOneW schreibselt

      CrazyOneW schrieb:



      Es passiert so viel Scheiß heutzutage, da hätte ich persönlich einfach zu viel Schiss...
      andererseits ist das alles für mich eine viel zu persönliche Erfahrung, die ich nur mit ganz bestimmten Menschen für die ich mich entscheide teilen möchte :yes:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Die Grenzen bei dem oben beschriebene ohne irgendeine Art von Vorlauf sind ja eher fließend, trotzdem habe ich nur wie @Rinja mal eher kurzem Vorgeplänkel an der Hotelbar und dann ab aufs Hotelzimmer erlebt.

      Es war verdammt gut dann. Würde ich also wieder machen, wenn es passt.

      Aber ohne den Drink an der Bar vorab, auf keinen Fall. Es gibt viele sehr sympathische Herren, mit denen ich sehr netten schriftlichen Austausch hatte, und dann hat es einfach nicht gefunkt. Die Vorstellung, das im Hotelzimmer festzustellen - eine Erfahrung, die ich nicht brauche!
      Habe ich Sex mit Männern, die ausschließlich vom Schriftkontakt kenne? Ja!
      Das ist nicht wirklich anonym...Sympathie und Gefallen beidseitig muss schon da sein.. Da kann das virtuelle Kennenlernen auch mal sehr kurz sein...
      Ich habe Bedürfnisse, die ab und an schlicht befriedigt werden müssen...

      SM...Da ist es etwas anderes, da könnte ich das mit niemandem, der ich kaum kenne. Denn das hatte ich schon und es war nicht so das Wahre...Für den Moment vielleicht, hinterher habe ich es bereut...
      Mein Motto letztes Jahr: "Meinen nackten Körper schenke ich nur noch demjenigen, der auch meine nackte Seele liebt."
      Das Gefühl hatte ich bei meinem Herrn schon am 2. Tag, an dem wir stundenlang geschrieben haben :pardon: und er hat mein Vertrauen nicht enttäuscht.

      Jetzt gerade beim Schreiben hier fällt mir auf, dass das aber nicht hinkommt, wenn wir mal mit mehreren spielen sollten. Dann kenne ich ja die anderen Personen nicht wirklich.
      Hmmm... :gruebel: aber auch da vertraue ich meinem Herrn, dass er sich zumindest mit Blickkontakt, wenn nicht sogar verbal mit mir abspricht,
      ob das Vertrauen von meiner Seite aus da wäre, diese Personen, ob männlich oder weiblich, mit mir spielen zu lassen.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Also ich find es schön ab und zu mal Sex mit jemandem zu haben den ich nicht kenne und nicht wieder sehen werde.
      Aber da geht es nur un Sex und nicht um BDSM. Ich würde in solchen Situationen nie etwas anwenden das meine Beweglichkeit einschränkt. Einfach zum Schutz für mich selber.

      Eine Session würde ich nicht mit einem Fremden machen. Wegen fehlendem Vertrauen und aus Sicherheit. Man begibt sich in eine Situation aus der man nicht so leicht alleine rauskommt. Das möchte ich nicht.
      Ich war jung und abenteuerlustig.
      Ich habe damals einige Dinge gemacht, die ziemlich dumm warenn- aber verdammt aufregend.
      Da war weniger Sicherheit im Spiel als die im EP genannten Rahmenbedingungen.

      Wird mir heute ganz anders, wenn ich mir klar mache, was alles schief gehen hätte können - verdammt nochmal, ja!
      Würde ich das heute nochmal so machen - um Himmels Willen, nein!

      Ist es trotzdem eine Fantasie, die ich reizvoll finde? Sowas von!
      Wird es bei der Fantasie bleiben, weil ich inzwischen nicht mehr jung und abenteuerlustig, sondern älter und bedenkenschwangerer geworden bin? Jep.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Ein Erlebnis hatte ich völlig vergessen, seltsam, denn es war aufregend, „charmant“ und sollte nicht vergessen werden - auch wenn es nicht direkt BDSM war.

      Erstes Date mit einem Herren, den ich online kennengelernt hatte, Absicht Affaire (mit Ds Elementen). Er hatte das Museum Brandhost vorgeschlagen als Treffpunkt und da waren wir dann. Begrüßung, Mäntel verstaut, im ersten Saal schaut er mich an und erklärt, dass er mich attraktiv fände und es sich gut vorstellen könne mit uns. Hoppla, das ist ja mal ein Tempo und der Herr weiß was er will - nett. Nun der berühmte erste Eindruck und er beruhte auf Gegenseitigkeit.

      Wir schlenderten durch das Gebäude, quatschen und dann sind wir im Multimedia Raum im Keller. Wir sind alleine, stehen an der Wand, ich von ihm und ich spüre seine Hände auf meinem Körper. Lange, ausführlich und sie wissen, was sie wollen und was sie tun.. nach 20 Minuten dreht er mich um, küsst mich und sagt:“Lass uns was essen gehen, ich möchte Dich gern kennen lernen.“
      Eine Frage die so einfach nicht zu beantworten ist.
      Mir geht es da eigentlich wie Feuerpferd.
      Zumal das auch von verschiedenen Faktoren abhängig ist.

      Wie wird hier "kennen" definiert ?
      Wie Viva schon geschrieben hat, gibt es da eben auch Gespräche.
      Im SM wäre dies sicherlich mit manchen Mechanismen machbar.
      Bei einem Tickler Einsatz z.B. eben anders sehen als wenn meine Bullwip zum Einsatz kommen soll.
      D/S oder Rollenspiele hingegen haben da so viele Variablen für mich, dass
      ich dies ohne die Person vorher ausgiebig kennenlernen zu können nicht machen würde.
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !
      Ich habe wie folgt abgestimmt:

      Dom: Würde mich (in der richtigen Konstellation) durchaus reizen

      Also für mich durchaus vorstellbar, wenn die man wie geschrieben, Single ist oder in einer offenen Beziehung lebt.
      Auch würde ich auf jegliche stimmlichen Nachrichten oder Telefonate verzichten wollen. Ich meine, durch die Stimme der dir "unbekannten" Person, können Bilder im Kopf entstehen die dann gegeben falls zur Enttäuschung führen. Ich behaupte mal das jeder der eine Stimme hört sich auch ein Bild von der Person vor die Augen holt.

      Also unter gegebenen Vorraussetzungen, sehr reizvoll und vorstellbar.
      Ich komme bei dir an und zieh' dich an mich ran.
      Bis nichts, nichts, nichts mehr zwischen uns steht.
      Und ich endlich spür', wie dein Herz schlägt.
      -Eisbrecher-
      Meine Option war die "Hatte ich schon, war positiv" ...
      Denn die Einschränkung auf virtuellen Kontakt ist halt etwas sehr schwammig in der Eingrenzung.

      Reden wir über 3 bis 10 E-Mails und ein Foto und ein zwei Telefonate oder
      reden wir über einen mehrwöchigen intensiven Austausch per E-Mail, Brief und Telefon.
      Beispielsweise ca. 2000 E-Mails in 6 Wochen und zusammengerechnete 5 Tage Telefonat am Stück, bei denen es um die Personen geht und nicht nur um BDSM und Sex?

      Im ersten Fall würde ich mich sehr unwohl damit fühlen, und daher kein Spiel oder gar Sex am ersten Treffen einbauen.
      In dem zweiten Fall kenne ich mein Gegenüber schon viel besser und kann dann auch besser einschätzen, ob Spiel oder gar Sex gleich am ersten Treffen dazu gehören kann.
      Licht ist schneller als Schall.
      Dies ist der Grund, warum einige Menschen einen intelligenten Eindruck machen, bis man sie dann reden hört.
      Ich könnte das niemals.Ich vermag nur mit meiner festen Partnerin zu spielen,bzw. BDSM auszuleben.Nicht das ich hier als Moralapostel verstanden werden möchte.Als Single hatte ich durchaus Vanilla ONS und Affairen,wobei mir auch da mehr gefehlt hat als BDSM. Aber eine BDSM-ONS kann ich mir eben sowenig vorstellen,wie eine reine Spielbeziehung.Warum das so ist,kann ich nicht ganz genau sagen.Vielleicht,weil mir überaus wichtig ist,meine SUB genau zu kennen,und nur einer feste Partnerin so unglaublich nah wie beim spielen kommen möchte. Das hat mir die Sache aber nicht einfacher gemacht,und manchmal wünschte ich mir,das ich meine Fantasien auch mit www Bekanntschaften ausleben kann.Das ist mir jedoch nicht gelungen,wohl auch,weil sich bei einem Großteil der Damen,mit denen ich mich über das Internet verabredete,im Gespräch oder vorher beim telefonieren herausstellte,das sie wohl das ein oder andere psychische Problem haben,und zum anderen kann ich so ein wertvolles Geschenk der Devotion auch nicht ohne weiteres annehmen.Was mich letztlich genau daran hindert,vermag ich wie og. nicht sagen.Jedenfalls habe ich im Rahmen meiner Suche meine feste Partnerin und Sub kennengelernt,so das sich das suchen mehr als gelohnt hat. MfG. Tobias
      Der Mensch ist nichts anderes als ein Entwurf, er existiert nur in dem Maß in dem er sich entfaltet.
      Jean-Paul Sartre
      Ich habe Dom: Hatte ich schon, es war eine positive Erfahrung angekreuzt.
      Es war die beste Entscheidung meines Lebens :D
      Achja, warum Dom? Ich habe meine erste richtige BDSM-Beziehung als Dom begonnen und bin mit dem gleichen Partner bei sklavin gelandet. Da liegen aber 16 Jahre dazwischen und jetzt sind wir beide am richtigen Platz und sehr glücklich damit.
      Geplant war es als reine Spielbeziehung und dann haben wir uns verliebt.
      Das Leben ist das was passiert, während du planst.
      Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus Stärke, genährt durch Vertrauen und erhalten durch Respekt und Achtung.