Sex/BDSM-Date mit einer dir unbekannten Person, wen reizt es, wer lehnt es für sich ab?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich glaube, ich hatte auf einen ähnlichen Thread schon geantwortet.

      Natürlich lehne ich es ab- äh....

      bei meinem Mann hab ich mich nach 4 Wochen intensiven Chatten einfach ins Flugzeug gesetzt.
      600 km hatte ich weder die Zeit noch die Lust zu fahren.
      Eigentlich sollte nur ein Kennenlernen stattfinden und eigentlich wollte er auf dem Sofa schlafen.
      Uneigentlich war klar, dass es ein SM Date wird.
      16 Jahre verheiratet.

      Sub- ähnlich, 5 Jahre.

      Scheint so, als ob es bei mir am ersten Tag passen muss- sonst wird's nix.
      Vor 15 Jahren hätte ich definitiv ja gesagt. Ohne wenn und aber.

      Heute bin ich zwar genauso forsch und angstfrei, aber viel zu vernünftig, wählerisch, empfindlich usw... :blah:
      Allein die Vorstellung, der (saubere) Eigengeruch meines Gegenübers sagt mir nicht zu... :fie:

      Ja, es ist eine Phantasie von mir. Und nein, die werde ich (stand jetzt) definitiv nicht ausleben.Und je älter ich werde, umso unwahrscheinlicher ist es auch, dass sich meine Meinung diesbezüglich ändert.

      Manches ist eben gerade als Phantasie reizvoll. :yes:
      Es reizt mich, ich hatte meine erste BDSM-Erfahrung mit jemanden, den ich auf der Straße vorm Club (Reiner BDSM-Club) getroffen habe und zu dem vorher nie Kontakt bestanden hatte. Ich hatte Glück bzw ein gutes Bauchgefühl, und es war eine sehr positive und schöne Erfahrung.

      An dieser Stelle nochmal danke an den Dom, der damals mit mir gespielt hat.

      Und wenn ich den Meinigen richtig verstehe, wird es irgendwann ein Spiel mit ihm und einem anderen Mann geben- den er aussucht und den ich zuvor auch nicht zwingend kennengelernt haben muss bzw den ich vorher wahrscheinlich nicht kennenlernen werde.
      „and because you want it, too.“
      „I do“, I whisper. „Never… then … never while“. „I know.“ he says

      Elisabeth McNeill
      Mich reizt es überhaupt nicht, dabei käme mein Herz/meine Seele zu kurz ... für mich ist Sex untrennbar mit Liebe verbunden ... nicht, dass ich es verurteile, aber mir ist es einfach nicht möglich ... nicht einmal der Gedanke daran, übt für mich einen Reiz aus --- ganz im Gegenteil.
      Du siehst die Welt nicht wie sie ist, Du siehst die Welt so wie Du bist
      ...also

      mein allererster Kontakt kam aus dem Blauen und erwischte mich wie ein Blitz in dunkler Nacht (niemals zuvor gesehen...ein verschmitztes Lächeln...eine Situation,die dann in ein Spiel mündete)...

      und ich war so unbedarft und jung !

      Einfach nur ^stairway to heaven^.

      ...
      Als ich dann nach vielen Jahren auf die Suche ging und mich auf ein Real-Treffen mit Urlaubseinladung einließ...

      hatte ich ein Passfoto,ein Treffpunkt am Burgerking in einer Süddeutschen Stadt-von mir 554 km entfernt...
      Russisch Roulette ist nicht anders.

      Geschrieben hatten wir schon,aber alles mit einem grossen A....
      A...wie ABER
      A...wie Abenteuer
      A...wie Ausnahmezustand

      Und auch ich hatte Glück,denn der Herr,der mich erwartete hielt als erstes eine ^Rede^ über das Vertrauen und Vertraut- werden..
      .....
      Meinen RABEN hab ich ähnlich auserchoren..nur gelesen ...ein Bild hat er mir unaufgefordert geschickt-ich wollte keines-war sauer*grins

      Unser erstes Treffen ...nicht nur zum Kaffee endete in Schierke an einem Flusse bei einem lustvollen Picknick im Herbstlaub.
      ...
      Ich habe mein Verhalten nie bereut -auch wenn es schon riskant war.

      Feuerpferd schrieb:

      Gentledom schrieb:

      also gestalte es abgesehen von den Vorgaben so, wie du es willst
      Ich muss zugeben, dass ich mich auf der Suche ein paarmal beim ersten realen Treffen habe hinreißen lassen. Einfach, weil ich auch Lust darauf hatte, die Örtlichkeit des ersten Treffens es hergab und ich schlecht Nein sagen kann.
      Ich habe das bisher ein einziges Mal gemacht. Aber es gab durchaus Vorlauf...langen Mailkontakt, mehrere Telefonate und dann eben das erste reale Treffen. Eigentlich hätte ich immer behauptet, dass das beschriebene Szenario auf keinen Fall etwas für mich ist. Dass es immer erst einmal ein paar Schnuppertreffen geben muss. Und überhaupt...bitte laaangsam.

      Dieses Mal war es anders- ich fühlte mich als Sub von Anfang an zu diesem Dom hingezogen. ...was mich innerlich ziemlich in Aufruhr versetzte. Er spürte es wohl und pushte die Situation...allerdings sehr einfühlsam. :rolleyes:
      Seine Wirkung auf mich hatte mich völlig aus der Bahn geworfen und Kommunikation war...schwierig. :D

      Entgegen meiner Vorsätze und Prinzipien fühlte ich mich erst wirklich wohl, als ich "endlich" den Platz zu seinen Füßen einnehmen durfte. <3
      Als ich nur noch fühlen durfte, keine Entscheidungen mehr treffen musste. Das war schon irre.
      (Von Anfang an war der Sex als solcher ausgeschlossen.)

      Das Ganze hat im Nachhinein noch ziemlich für inneren Wirbel gesorgt und ich brauchte eine Weile zum Verarbeiten. Diesen Schritt jedoch zu gehen, war für mich in dieser Situation der einzig richtige. Auch wenn meine Vernunft und mein Gefühl noch ganz schön lange miteinander in Diskussion standen. :facepalm:
      "Ama et fac quod vis!" Augustinus

      Wenn jemand zu dir sagt, das geht nicht,
      dann sind das seine Grenzen - nicht deine.
      vor 15-20 Jahren hab ich das häufig gehabt. Gechattet, aufn Kaffee getroffen, kurz abgecheckt ob die Chemie auch real stimmt, und dann los... Cover.. kannte ich damals noch nicht, es hätte wirklich viel schief gehen können. Ich habe wohl zusätzlich zum treffenden Bauchgefühl viel Glück gehabt.
      Rückblickend war es ok, heutzutage niemals, es laufen viel zu viel Bekloppte rum.
      Ich mag noch gar nicht daran denken, wenn Tochterkind irgendwann aktiv wird.
      "wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb"
      Für mich ist das tatsächlich sehr reizvoll. Gerade das Unbekannte. Hatte es bislang 4 Mal, davon war nur eins
      n ziemlicher Reinfall. Als ich es das erste Mal machte, war ich von der Einfachheit der Situation auch sehr angetan.
      Es wurde vorher kurz gemailt, Fotos getauscht, dann in einem Café getroffen.
      Bei jedem Date - egal worum es geht - weiß immer mindestens eine Person, wo ich wann bin. Das ist mir immer
      wichtig.
      BDSM würde es aber beim ersten Mal nicht geben. Bevor mich jemand fesselt oder ausholt, muss ich denjenigen dann
      doch besser kennen und vor allem einschätzen können.
      Mein letztes Mal ist noch nicht lange her und es hat sich tatsächlich mehr draus entwickelt. Bin gespannt, wo die Reise
      hingeht und wie lange sie dauert ^^
      Bevor wir uns trafen, gab es ein paar Mails, whatsapp und natürlich Fototausch. Wir waren uns auf Anhieb auf ganzer
      Linie sympathisch. Trotz, dass es vorher bereits Dirty Talk per Handy gab, war er sehr zurückhaltend. Das gefiel mir
      und forderte mein Verlangen. Von daher war ich es, die nach 15-minütigem Spaziergang fragte, ob er mit zu
      mir möchte 8)

      Also ich würde es definitiv wieder machen.