Mittelfristige Reduzierung einer Person auf die BDSM Ebene durch Gefangenschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das Thema driftet etwas in Richtung Inhaftierung/Gefängnis ab und daher weg vom BDSM. Kommt bitte langsam wieder zum Thema Mittelfristige Reduzierung einer Person auf die BDSM Ebene durch Gefangenschaft zurück und widmet euch der Frage "was könnte Subs und was könnte Doms an diesem Szenario reizen? Wer hat so etwas vielleicht sogar schon mal erlebt?".

      :coffee:
      Ich fände es sehr reizvoll den Meinen in einer schönen Hütte warten zu lassen, auf das er mir immer zur Verfügung stünde....
      Aber (!) leider passt das so nicht zu uns.
      Ich würde irre werden Wenn ich mehrmals täglich dahin müsste, weil der Kleine Junge versorgt werden muss.
      Wir haben so viele Dinge die wir gemeinsam tun ( Windeln wechseln, KG kontrollieren und Pflege am Penis, etc) das lässt sich schlecht für längere Zeit aussetzen.
      Außerdem wäre es mir langweilig wenn er nicht daheim ist . Hab ich ja keinen zum Ärgern mehr :icon_lol:

      Was ich aber gerne mache ist ihm Zimmerarrest zu geben. Kette- Halsband- an die Wand oder ( jetzt neu ) den Profsten gekettet und dann hat er nur einen gewissen Radius.
      Dann weiß er auch nicht wann ich komme und mich kickt es das er nicht weg kann ( und ich mal bissel Ruhe habe *hust*)

      Ob er das mal für länger haben wollen würde.... eventuell. So lange ich mich um ihn kümmere ^^
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Ich finde die Vorstellung nicht reizvoll. Ich kann zwar grundsätzlich der Spannung und dem Ungewissen etwas abgewinnen, könnte diese positive Stimmung dem gegenüber aber nicht lange aufrecht erhalten.

      Mir würde schlichtweg langweilig werden. Ich neige eh zu Alleingängen wenn man mich zu lange warten lässt. Wer sich nicht mit mir beschäftigt muss damit rechnen, dass ich mich dann eben selbst beschäftige. Da kann ich nicht anders.

      Gentledom schrieb:

      Das Wissen, da ist jemand den ich wirklich zu jeder Tageszeit benutzen könnte, natürlich im Rahmen dessen was die abgesprochenen Tabus sind, ist schon sehr interessant und ich gebe zu dieser neue Gedanke hat etwas.
      Das gilt für mich, als sub, im umgekehrten Verhältnis ebenso. Ich habe daher mit "reizvoll" abgestimmt.
      Allerdings vermag ich nicht zu sagen, ob das in der Realität dann tatsächlich auch so wäre.
      Man kann einen Menschen nichts lehren; man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden.

      (Galileo Galilei)
      Nein, das würde ich nicht machen wollen.

      Gentledom schrieb:

      dessen einzige Aufgabe es aber ist dort zu warten und für einen möglichen Besuch zur Verfügung zu stehen.
      Ich finde das einfach zu langweilig, und Subbie auch. In der beschriebenen Form, in einer anderen Wohnung, einige Tage oder Wochen, was haben wir beide davon? Wir wollen doch zusammen sein!

      Wenn, dann schon eher die richtige "Gefangenschaft". Angekettet und komplett abhängig, natürlich in meiner Nähe. Das haben wir schon mal 48 Stunden ausprobiert, und es war eine gute Erfahrung.