Was sind eure schönsten Rituale?

      Mir werden nach dem Ankommen in der Wohnung die Schuhe ausgezogen, die Füße geküsst und er legt seinen Kopf noch etwas auf meinem Schoß ab. Ich küsse seinen Kopf und wir genießen die Ruhe und das Ankommen.

      Außerdem sorgt er dafür, dass meine Schuhe immer geputzt sind und glänzen.
      Da schaue ich im Alltag gerne drauf und erinnere mich daran.

      Wir haben auch noch andere Rituale ohne Schuhe :P
      Eins unserer Rituale ist die stete Begrüßung per Handkuss auf den Handrücken mit anschließendem Kuss auf die Lippen. Sei es morgens beim Aufstehen mit der Anrede "Guten Morgen, meine Königin" oder eben die Begrüßung, wenn einer von uns z.B. heimkommt mit "Guten Tag, meine Königin".

      Auch schön ist es, wenn sie mir eins meiner Halsbänder anzieht und mir danach einen Kuss auf den Nacken unter dem Verschluss gibt.

      Es sind solch Kleinigkeiten, die den Alltag versüßen und zeigen, wo wessen Platz ist. ^^
      LG

      JL
      Das Genießen der Zweisamkeit und das Verwöhnen mit so kleinen Dingen.
      Ich bekomme jede Woche Blumen an mein Bett. Gespräche über alles mögliche, aber auch was sich im Forum hier so ausgetauscht wird, sind es, die zu unserem Alltag gehören. Es sind ja oft die kleinen, feinen Dinge, die unser Leben bereichern können oder eben auch nicht.
      Der Kaffee am Morgen, das Lächeln, das Halten im Arm, vor allem, wenn es mal ganz wichtig ist. Wunderschöne und so wichtige Rituale.

      Neu

      Da ich aktuell keine Partnerin habe, kann ich nur von einem vergangenen Ritual erzählen, welches ich mittlerweile sehr vermisse. Mein recht ausgeprägter Fußfetisch hat wahrscheinlich dafür gesorgt, dass ich als Dom ihr jeden morgen die Füße geküsst habe, obwohl das wahrscheinlich eher dem devoten Part zuzuordnen wäre. Im Anschluss daran habe ich dann entschieden, ob sie für den jeweiligen Tag Socken tragen darf oder nicht. Diese hätte ich ihr dann auch angezogen. Da ihre Barfüßigkeit für uns aber ein Zeichen ihrer Unterwerfung war, hat sie morgens oft nur die Küsse bekommen und anschließend keine Socken. Uns beiden hat das immer sehr gefallen, weil sie ihren eigenen Füßen nie wirklich etwas abgewinnen konnte und ihr das dann letztendlich Bestätigung gab. Und mir haben die Küsse an sich an dieser Stelle sehr gefallen, sowie die Tatsache, dass ich entscheiden durfte, ob sie den Tag barfuß oder mit Socken verbringt.