Erfahrungsbericht....mein erstes Mal als Dominanter Part

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Erfahrungsbericht....mein erstes Mal als Dominanter Part

      Ich möchte gerne mal aufschreiben wie ich die Session empfand und meine Gedanken sortieren um zu sehen worüber ich nachdenken muss. Vllt könnt ihr mir dabei helfen und ein par Denkanstösse geben.

      Ich bin völlig neu auf dem Gebiet des BDSM. Ich weiss aus meiner Vergangenheit dass ich gerne beim Sex Schmerzen zufürge, in Form von beissen und kratzen. Jetzt bin ich an dem Punkt wo ich gerne eine dominante Rolle übernehmen möchte. Ich sage explizit nicht Domina weil ich nicht das Gefühl hab dass ich das nicht bin. Zumindest bis jetzt noch nicht.

      Was ist passiert?
      Ich habe mir vorher überlegt was ich alles machen möchte und hab Stichpunkte aufgeschrieben. Damit ich mir Inspiration holen kann wenn ich mal ratlos bin.

      Alleine schon das Eintreten des devoten Partners in meine Wohnung setzte mich unter Druck. Wie soll ich ihn begrüssen? Soll ich direkt anfangen oder sollen wir ersteinmal reden? Nun, wir haben geredet. Ich hab dabei genau zugehört was seine Grenzen sind, was er gut findet und so weiter.
      Ich hab ihm erzählt dass ich erst einmal nur herrausfinden möchte wie es sich anfühlt dominant zu sein. Ohne viel Spielzeug und Experimente. Kann ich meinen Willen klar formulieren und darauf achten dass dieser auch ausgeführt wird? Das ist für mich die Spannende Frage dabei gewesen.

      Der Anfang war gut. Ich habe ihn das machen lassen was ich mir vorgestellt hatte und überlegt hatte. Das hat ihm auch gefallen.
      Als wir begonnen haben habe ich die verschiedenen Peitschen ausprobiert an verschiedenen Stellen seines Körpers. Das hat mir gefallen. Die Spuren zu sehen die ich gemacht habe.