Zufall oder nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zufall oder nicht?

      Mein Herr und ich haben die Freude an der Peitsche und dem Stock entdeckt :love: .
      Nach ersten Versuchen ob's beiden Seiten gefällt haben wir dann versucht die grenze zu finden bis wie weit es erträglich ist,wo ist die Grenze von Schmerz und freude.
      War ein schönes,intensives Erlebniss. Anyway...nun zur eigentlichen Frage,am anderen Tag hatte ich das unschöne Erlebniss einen Hexenschuss zu bekommen :/
      Zufall oder wurde es doch provoziert durch die Bearbeitung der Muskulatur etc??? ?(

      Was sagt ihr,war es zuviel auf einmal,was sollten wir in Zukunft beachten oder war es nur Zufall :bahnhof:
      Danke jetzt schon für eure antworten
      Wer bin ich und wenn ja wieviele ??? :pillepalle:
      wo habt ihr denn Hingeschlagen? Direkt auf die Wirbelsäule? (By the way dort sollte man nach Möglichkeit nicht draufschlagen)

      Ansonsten stelle ich mal die nächste frage, hast du dich schon zu einem Arzt begeben?

      MfG Talon
      :dance:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Félin () aus folgendem Grund: Textteil gelöscht, der aus dem Netz kopiert war.

      kann ,kann aber auch nicht damit zusammenhängen. Das grösste Problem sit wohl,dass Hexenschuss ein sehr unspezifischer Begriff ist.

      Ich glaube ja eher, dass eine Spanking Session eher die Muskulatur lockert, wie eine harte Massage.
      Aber so wirklich kann man das nciht sagen. Am besten erstmal keinen Zusammenhang sehen, nciht dass ihr verkrampft beim nächsten Mal, sollte es wieder passieren,dann sollte man sich dsa Ganze genauer ansehen.
      Dir gute Besserung!
      wenn wirklich ein Zusammenhang besteht, dann wohl eher nicht durch die Art der Schlaginstrumente
      Vielmehr eher vileicht an der Position die du über einen längeren Zeitraum eingenommen hast?

      Wie warst du denn positioniert?

      Vorn übergegeugt?
      @Talon nein sicher nicht auf die Wirbelsäule, nur auf den Po. Ich arbeite selber im Gesundheitswesen,daher schon klar dass die Wirbelsäule tabu ist.
      Beim Arzt war ich nicht, hab jetzt mal mit eincremen und wärmepflaster überbrückt,kann heute noch zum Chiropraktiker...der renkt dan wieder ein oder schaut wo das Problem liegt. ;)

      @bastet, einerseits stehend,dann auf allen vieren.

      @Majasdom, mein Herr hat das grinsend auch gesagt.vielleicht doch die Grenze auf einmal zu sehr gesucht und jetzt einfach alles verkrampft und verkatert.

      Der Gedanke hat mich eben nicht losgelassen und da dachte ich,da hier viel erfahrene anwesend sind frag ich mal in die Runde.
      Wer bin ich und wenn ja wieviele ??? :pillepalle:
      Update...
      Zum Glück ist mein Chiropraktiker ein guter,langjähriger Freund...
      Es ist definitiv ein Hexenschuss/Lumbago,aber auch noch einen super schönen Muskelkater.

      "Wie hast du das wieder hingekriegt?"
      "Naja das war so....hmmmm :rot: Yoga,ich mach neuerdings Yoga... :whistling: :rot: "
      "Beim Yoga gibt's kleine streifen am Po?"

      Ich weiss nicht wer von uns mehr rot war im Gesicht... Jetzt regelmässig Lasertherapie wegen der Entzündung und Yoga langsam angehen :D
      Wer bin ich und wenn ja wieviele ??? :pillepalle:

      Vivy schrieb:

      ...

      "Wie hast du das wieder hingekriegt?"
      "Naja das war so....hmmmm :rot: Yoga,ich mach neuerdings Yoga... :whistling: :rot: "
      "Beim Yoga gibt's kleine streifen am Po?"

      ...
      Grad wenn gesundheitliche Probleme nach einer Session aufkommen, egal ob sie mittelbar oder indirekt damit zusammenhängen, beim Arzt (ich zähl da auch die Chiropraktiker dazu) sollte man bei der (möglichen) Ursache bei der Wahrheit bleiben. Denn nur so kann der Dok die wahre Ursache rausbekommen, welche sonst uU verborgen bleibt.