Küssen... Ausserhalb und innerhalb einer Session

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Küssen... Ausserhalb und innerhalb einer Session

      Hallo u guten Morgen!

      Ich hab die letzten Tage intensiv drüber nachgedacht.
      Küssen ist für mich eine sehr intime Angelegenheit. Wenn es beim Küssen nicht stimmt dann wird es am Ende nicht passen zwischen uns. Ist jedenfalls meine Erfahrung.
      Hab da mal ein par Fragen dazu. Mich würden beide Seiten interessieren. Da gibt es sicher Unterschiede.

      1. Küsst ihr in einer Session?
      2. Küsst Ihr anders wenn Ihr in einer Session seid? Also die Subs zärtlicher und die Doms wilder?
      3. Wollen Doms zärtliche Küsse?
      4. Wollen Subs wilde Küsse?

      Ich Frage weil ich festgestellt hab dass wir eigentlich wenig küssen während einer Session (mit mir als devoten Part), dafür aber davor und danach sehr viel und eher wild. Das gefällt mir sehr.
      Mit zärtlichen Küssen kann ich hingegen nichts anfangen wenn Liebe nicht dabei ist.

      So, genug :blah: :blah: :blah: .
      Bin gespannt auf Eure Antworten.

      • Liebe Grüsse
      ich küsse immer und überall :pardon: . In der Session ist es einfach abhängig davon, wie grad die Stimmung ist. Mal wild und rough, dann aber auch grad als Gegensatz besonders weich und zart. Das gehört zu meinem "Repertoire" mit dem ich spiele. Und ich liebe es zu küssen.
      Da ich immer an meine Spielpartner emotional gebunden bin , sind Küsse obligatorisch , werden auch als Machtmittel eingesetzt . Ich genieße es die Situation damit zu unterstreichen , wild , zart , fordernd und sinnlich .
      Küssen gehört für mich dazu - auch in meinem privaten Kontext , mit Freunden , Kids etc .
      Es drückt Verbundenheit aus - die gewollt ist .
      Lediglich meine ersten Homoerotischen Zungenküsse waren etwas zögerlich , aber später ganz selbstverständlich :secret:
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Als wir nur Spielpartner waren, haben wir uns nicht geküsst. Es hätte einfach nicht dazu gepasst. Küsse sind für mich etwas sehr emotionales, ich küsse nicht, wenn keine Gefühle im Spiel sind und das war damals nicht so. Dazu kam, dass einer von uns in einer Beziehung war und das hätte sich irgendwie falsch angefühlt. Für uns zumindest.
      Inzwischen sind wir ein Paar und küssen innerhalb und außerhalb von Sessions. Allerdings gibt es da Unterschiede. Er hat mich innerhalb einer Session schon darum bitten lassen, ihn küssen zu dürfen. Das war ein sehr spannender Moment und so sind die Küsse innerhalb Sessions mal zaghaft, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich diesem Moment darf, aber genauso häufig sehr fordernd und wild. Außerhalb von Sessions sind sie ein bunter Mix würde ich mal sagen ;)
      Mir gibt küssen im allgemeinen nicht sehr viel. Es löst ein Intimitätsgefühl aus und in meinem Kopf ist fest verankert, dass das nur Verliebte tun. Wir haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis und da finde ich inniges küssen total fehl am Platz. Bussis sind in Ordnung, auf Stirn oder Schläfe finde ich es sogar toll. Außerdem ist der kratzige Bart ein großes Manko, denn komischerweise hätte ich ein Mädel stundenlang küssen können. :pardon:
      Spiel Partner. ..NEIN!

      In einer festen Beziehung zu meiner Sub..JA und das sogar sehr gerne weil wo Gefühle sind... wollen die auch raus.
      Und dann ist mit selber auch egal was das Umfeld denkt.
      Weil meine Partnerin gehört zu mir... und das darf und kann jeder dann gerne sehen.
      Wenn Menschen mehr miteinander reden würden, würde es einige Probleme nicht geben.. :huggy:
      Küssen ? Oooooh ja :love: :* Davor, danach und auch während einer Session.
      Auch einige Rituale haben bei uns mit Küssen zu tun, z. B. Handkuss von mir, Stirnkuss von ihm :love:
      Mal zart, mal wild, mal besitzergreifend... das es einem fast den Atem verschlägt :rot: :love:
      Innerhalb einer Session habe ich zu fragen, ob ich ihn küssen darf. Wenn er mir diesen Wunsch dann erfüllt,
      erfüllt mich eine sehr tiefe Dankbarkeit.

      Ansonsten empfinde ich küssen (auch Bussi rechts, Bussi links :) ) unter Freunden, auch mir nahestehende Menschen, als irgendwie dazugehörend (sofern gewünscht) .
      Wenn mein Herr mich besucht, spielen wir ja nicht sofort, sondern sitzen erst mal zusammen und reden über uns und über Gott und die Welt. Da gibt es natürlich zur Begrüßung ausgiebige Küsse......mal ganz sanft, mal wilder.

      Während der Session ist es unterschiedlich,mal wird geküsst, mal nicht.

      Danach aber sind sie für mich besonders wichtig, und da fallen sie immer sehr zärtlich aus.
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Küssen? Ja, unbedingt! Küssen ist fast so wichtig wie atmen! :D

      Ich glaube, mein Liebster und Herr hat in den letzten Jahren jeden Zentimeter meines Körpers geküsst... Mir fällt jedenfalls keine Stelle ein, die er noch nicht geküsst hat. ^^ Ich liebe es. Egal wann, egal wo, egal wohin!

      Wobei ich aber sagen muss, dass es erst bei ihm so ist. Mit meinen vorherigen Partnern mochte ich es auch, aber ich war nie so verrückt danach und es hat mir nicht so viel bedeutet. Allerdings waren da auch nie so tiefe Gefühle im Spiel wie bei meinem jetzigen Partner. Küssen sind bei uns ein Zeichen von Liebe, Leidenschaft, Innigkeit -absolut unverzichtbar, weder für ihn noch für mich! :love:
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.

      Follow yourself schrieb:

      1. Küsst ihr in einer Session?
      2. Küsst Ihr anders wenn Ihr in einer Session seid? Also die Subs zärtlicher und die Doms wilder?
      3. Wollen Doms zärtliche Küsse?
      4. Wollen Subs wilde Küsse?
      Hallo Follow :)

      4x ja, mal mehr mal weniger, mal sanfter, mal fordernd, mal leicht, mal wild. Je nach Stimmung :)
      Schau mich doch in diesem Ton an........ :love: