Fast wie Karneval

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fast wie Karneval

      Puh, mein erster Blog... ich versuchs mal...

      Ein neuer Tag beginnt... wie jeden Tag stehe ich auf, mache mich fertig, frühstücke etwas oder trinke nur schnell einen Kaffee.
      Dann verlasse ich mein Heim und fahre zur Arbeit.
      Ich mag meine Arbeit sehr, ich darf Menschen in Not helfen, ihnen Wege aufzeigen und auch Wärme geben. Ich werde dabei unterstützt von den tollsten Kollegen, die man sich vorstellen kann!
      Dennoch... es fühlt sich manchmal an wie Karneval... ich verkleide mich...
      Neben der Wärme und der Hilfe gehört auch Strenge und ja, auch Dominanz zu meiner Arbeit.
      Wenn junge Menschen, teilweise 30 cm größer als ich, muskulös gebaut, teilweise bekanntermaßen kriminell, übergriffig manchmal auch in sexueller Hinsicht meinen, sich aufspielen zu müssen, respektlos zu sein, sich nicht an die geltenden Regeln halten zu wollen, ist es meine Aufgabe sie zurück auf den richtigen Weg zu weisen und ihnen ihren Platz zu zeigen. Dies geht nur mit Strenge und Dominanz, was mit meinen knappen 160+ cm und femininer Figur manchmal eine große Herausforderung ist... ich war in Situationen in denen ich die Wahl hatte, Angst zu zeigen, die real da war oder mein Gegenüber mit der verbalen Peitsche zurück auf seinen Platz zu weisen, im wörtlichen Sinn. Angst war keine Option, dann hätte er mich dominiert, in einem nicht gewollten Kontext, möglicherweise mit Spuren, die nicht nur vorübergehender Natur gewesen wären und ganz klar ohne meine Zustimmung!

      Ich muss meinem Team Aufträge erteilen, Anweisungen geben und manchmal auch hier in gewisser Weise dominieren.
      Vor jeder dieser Situationen, ziehe ich innerlich mein Rüstzeug an, eine Verkleidung... aber meine Arbeit bereitet mir große Freude!

      Wenn die Alle wüssten... ich eine Sub bzw. Sklavin...

      Denn dann ist da ER...mein Herr! Eine Nachricht von ihm und sofort fühle ich mich an meinen Platz verwiesen, ich spüre förmlich seinen Herrengriff... ich beginne mich zu entspannen...
      Eine Geste, ein Wort, ein Blick reichen aus, um mich in mein Innerstes zu führen. Wenn wir uns sehen, ist es wie ein Kurzurlaub... seine tiefe, sehr maskuline Stimme... wenn er mich "sein Dreckstück" nennt, mir befiehlt auf die Knie zu gehen...
      Sein starker Griff, seine harten Schläge auf meinem Körper...

      Wenn wir in Kontakt sind, bin ich ganz die Seine, seine Sklavin, sein Eigentum und völlig ohne Rechte... mich zu dominieren ist dann seine Erfüllung und ihm zu dienen ist meine...

      Aber 24/7 TPE??? Nein, das bin ich nicht... ich mag mein selbstbestimmtes Leben! Und er möchte auch nicht permanent die Verantwortung für mich tragen.

      Es ist gut so wie es ist... eine intensive Spielbeziehung, mit sehr viel Nähe und unfassbarem Vertrauen. Wir spielen, wir reden, sind für einander da!

      Ich mag ihn und unsere Spielbeziehung sehr!
      Aber Karneval mag ich auch!