Konditionierter Orgasmus - wie macht man das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das explizite Training habe ich nicht ausprobiert, aber ich habe schon öfter über mehrere Stunden so Art "Sessions" – aber allein mit Befehlen per SMS - gehabt, bei denen ich sehr oft nicht kommen durfte (edging) und am Ende dann doch. Da hätte ich vorher auch erwartet, dass ich taub oder so werde, aber mein Körper hat das ziemlich gut mitgemacht und hat es auch immer wieder geschafft, hoch zu kommen und ganz am Ende dann auch zum Höhepunkt zu kommen.

      Ich würde aber immer wieder Pausen von ca. 2-5 Minuten zwischen irgendwelchen Aktionen empfehlen.

      Zu der Vibrator-Sache: Abgesehen davon, dass mein Akku gar nicht so lange halten würde, kann ich mir das schon ganz spannend vorstellen über 1,5h bei ganz leichter Vibration. Es muss ja kein Hitachi sein. Da werde ich auch taub ... :)

      Und zu der Hypnose: Das funktioniert bei mir auch. Generell habe ich aber auch nicht oft Orgasmen, wenn ein Mann bei mir ist. Alleine immer.