Mein bester Freund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein bester Freund

      Guten Abend, bester Freund,

      wir kennen uns inzwischen recht gut !
      Dein Name ist Zweifel und manchmal erwache ich morgens mit dir.
      Dein Subtext lautet: Wer bin ich?
      Heut ist wieder so ein Tag, an dem ich dich höre. Unter dieser riesigen Steinlawine aus Alltag, Terminen, Gesprächen verbirgt sich deine Kraft vor der ich mich zuweilen fürchte. Du schüttest mir gnadenlos deine unerhörten Bilder vor die Füße.
      Und dann sehe ich mich, bound in chains, mich ausliefernd, jenseits aller Worte, unseren gemeinsamen, geheimen Gesetzen folgend. Und nichts ist dann mehr wichtig außer der atemlosen Spannung, die zwischen dir und mir vibriert.
      Und du beginnst dich wieder und wieder zu fragen, ob dir das alleine nur so geht. Dieses Gefühl, erst dann bei dir anzukommen, wenn der Schmerz dich ganz und gar durchdringt, wenn du letztlich, endlich, schreiend, stöhnend, wimmernd , um Atem ringend, unter Tränen dich ergibst?

      Wie viele "Ehrenrunden" auf dem Weg zu mir genehmige ich mir noch? Stimmt die Richtung? Warum frage ich mich das alles niemals, wenn du vor mir den Boden bewohnst, wenn du in meinen Händen bist, wenn ich dich führe?
      Nicht umsonst sagen wir ja: Ich hege Zweifel. Hegen, das bedeutet füttern, nähren, bewahren.

      In der Professformel der Benediktinerinnen lautet es: Nunmehr wird dich ein anderer dahin führen, wohin du nicht willst.
      Der Vergleich mag seltsam erscheinen, aber er ist es in meinen Augen ganz und gar nicht.
      Denn gemeint ist, hier und dort, ein Bekenntnis zum eigenen Weg.

      Wenn ich im Forum lese, überrascht mich die Diversität im BDSM. Und verdammt, ich hätte gern auch etwas von diesem Mut zu sich selbst, den hier viele besitzen.
      Also, mein kleiner großer Zweifel, wohin führt die Reise?
      First world problems need third world solutions.