Schnallen mit Vorhängeschloß sichern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schnallen mit Vorhängeschloß sichern

      Ich hab da mal ne recht konkrete Frage: ich habe auf der Seite vom Bondage-frechdachs (frechdachs-bondage.com/Start/i…to-lock-your-collar-cuffs) eine Anleitung gefunden, wie man normale Schnallenverschlüsse mit einem Vorhängeschloss sichert.
      Ich habe das neulich mal an der Zado Lederhalsfessel ( pg-versand.de/Bondage-SM/Halsbaender/Leder-Halsfessel-rot/ cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=390525827604 ) von meinem Liebling getestet und festgestellt, dass das nur klappt, wenn man eines der riemenlöcher mit dem schloss nutzt, da augenscheinlich der Dorn von der Länge her nicht mitspielt. Das finde ich aber recht unschön, da man dann für den Riemen noch recht weit Bewegung hat. Ich würde lieber direkt die Metallteile sichern.

      Habt ihr da irgendwelche besonderen Tricks oder lasst ihr das mit dem Abschließen im Zweifel eher, wenn das Stück nicht dafür gemacht ist?
      Experience is what you get, when you didn't get what you wanted.
      - Randy Pausch
      Edit LA: Nur eigene Bilder sind gestattet.

      Koryu -

      Dieses immer Hin- und Her, ob das nun das richtige Halsband ist oder nicht ... nervt. Dann passt der Sklavin das nicht oder dies. Einfach Halsband mit Schloss kaufen, was einem gefällt... abschließen und danach ein paar Spritzer Sekundenkleber rein und für immer ist Ruhe im Karton :D
      Wir haben ja eines für sie mit Sekundenkleber ich meine natürlich Vorhängeschloss - siehe Halsband-Thread bzw. Abbys Avatar - aber das ist nicht wirklich für echten Zug geeignet. Darum das gepolsterte Lederhalsband zum Spielen. Dann überlege ich mir vor dem Spiel, ob ich den Hals mit einbeziehen will und wie und suche dann das entsprechende Halsband aus. Aber auch das würde ich gerne im Spiel sichern können, selbst wenn sie eigentlich die Hände eh nicht frei haben dürfte, wenn sie es um hat :spiteful:
      Experience is what you get, when you didn't get what you wanted.
      - Randy Pausch
      Ich bin jetzt mal ernsthaft :)

      Lieber Koryu -

      Solche Dinge würde ich nicht per Versand bestellen, besser an Ort und Stelle ansehen und anprobieren, gerade für den Halsbereich. Nun weiß ich nicht, ob Du in Deiner Umgebung die Möglichkeiten besitzt, um einschlägige Geschäfte aufzusuchen. Hier in Berlin gibt es zahlreiche Möglichkeiten.

      Die Angst, dass das Halsband scheuern könnte, oder Verletzungen verursacht, senkt die Freude an an der Lust und ständig hast Du ein Unbehagen dabei. Dann lieber in eine Tierhandlung gehen, zumal in Deutschland die Tierliebe größer ist als... :D

      Lieber Gruß,
      tantalus
      Ich glaube du hast meine Frage falsch verstanden. Es ging mir nicht darum ein neues Halsband zu finden (das ist eh schon in Vorbereitung und das wird auch abschließbar sein, aber es ist noch nicht klar, wie spielfähig es wird), sondern darum, eine Technik zu finden um es abzuschließen.
      Experience is what you get, when you didn't get what you wanted.
      - Randy Pausch
      ich versteh nicht warum ein halsband überhaupt abschliessbar sein muss ... entweder ich trag es freiwillig und mit stolz das ich (zu) jemandem gehör oder ich lass es ... ganz einfach

      normal ist es eh (bei mir) so , Session beginn = halsband an , Session ende = halsband weg