Elektroreiz - bitte um Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Elektroreiz - bitte um Erfahrungen

      Meine erste Anfrage, mein Debüt in diesem Forum.
      Vielleicht wurde das Thema ja schon erschöpfend hier behandelt, jedoch habe ich nichts gefunden.

      Mich beschäftigt das Thema E-Stim als Einsatz zur Belohnung bei meiner Sub.
      Habe sehr viel darüber gelesen, mir einen vagen Überblick der Geräte verschafft aber ich gebe zu, dass ich keinen Schimmer darüber habe, wie sich so etwas anfühlen kann. Bei meiner Sub, als auch bei mir.
      Wer hat welche Erfahrungen mit welchem Gerät? Welche Elektroden, wo angebracht, welche Geräteeinstellungen, usw?
      Stelle mir vor, das Thema ganz sensibel angehen muss und da dürfen keine Fehler durch trial and error passieren. D.h. ich habe nicht die Möglichkeit, etwas großartig zu testen.

      Vorher besprechen ist wenig sinnvoll. Akzeptanz habe ich mit allen Dingen immer nur "machen" erreicht; aber da darf halt nix schief gehen, daher brauche ich Eure Hilfe.
      I am the only hell, my mama ever raised
      Hallo, John Wes,
      Wenn dich die Meinung eines Mannes interessiert.
      Ich persönlich finde es sehr angenehm und erregend, und würde Dir raten es erstmal an Armen und /oder Beinen zu testen.
      Wir haben ein Gerät von Teen und Elektroden zu aufkleben, sowie einen Peniskaefig und einen Analdildo, beides mit Elektroden.
      Ich hoffe das ich ein bisschen helfen konnte.
      Viel Spaß beim ausprobieren und entdecken.
      Zum Einstieg empfehl ich die freiverkaeuflichen TENS-Geraete. Die Elektroden werden einfach auf die Haut geklebt. Die Intensitaet laesst sich in Minischritten entsprechend einstellen, von 'man merkt nahezu nichts' ueber 'es kribbelt angenehm' und 'oh guck, die Muskeln zucken', bis hin zu 'aua, das tut weh'.

      Ich hab das Geraet www. lidl .de/de/sanitas-elektrostimulationsgeraet-sem43/p215803?gclid=Cj0KCQjwkd3VBRDzARIsAAdGzMDFwYNU5uPLKUq0Ypt340cn_yj4eIaRRHpml_uzbhBsCoP5xebMxloaAlD0EALw_wcB und bin mit dem super zufrieden.

      (Die Leerzeichen vor & nach 'Lidl' entsprechend entfernen)

      Wie gut die Elektroden aber auf Schleimhaeuten halten, muss ich gestehen, weiss ich nicht, das haben wir noch nicht getestet.
      wichtige grundlegende Infos:
      •WIRKLICH NUR BATTERIEBETRIEBENE Geräte verwenden.
      •Geräte zum Muskelaufbau sind ein guter und Günstiger Anfang. Ohne "perversenzuschlag".
      •die Klebepads halten nicht lange. Evtl. gleich Ersatz mitbestellen.
      •bei den Programmen kannst du wenig falsch machen. Bei der Intensität solltest du vorsichtig sein da kann es von soft schnell umschlagen Richtung (nicht schlimme) strafe.

      Viel Spaß, MfG Talon
      :dance:
      Ich kann den Neon Wand empfehlen. Er hat 4 verschiedene Glasaufsätze und du kannst noch andere Aufsätze dazu kaufen. Für Einsteiger ist das Gerät perfekt und es gibt keine Probleme mit Pads, die nicht kleben bleiben. Mit dem Stab ist man sehr flexibel. Die Intensität ist mit einem Drehregler einstellbar. Schau mal bei Amazon nach.
      Die beste Art und Weise, sich von der Versuchung zu befreien, ist ihr zu verfallen.

      (Oscar Wilde)