Manchmal wäre sone Ohrfeige gar nicht verkehrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Manchmal wäre sone Ohrfeige gar nicht verkehrt

      Manchmal hat man so Momente wo man als Sub seufzend denkt... hätte ich dafür mal Ohrfeige bekommen, dann hätte ich mir den ganzen Ärger sparen können...
      Einen solchen Moment hatte ich gestern.

      Mit einer persönlichen Freundin hatte ich durch Zufall mal ein Gespräch über Oujia-Bretter, bzw. das viele Leute sich nicht von den beschworenen Geistern formell verabschieden und deswegen heimgesucht würden. Den Unterschied würde der berüchtigte Dämon "ZOZO" machen, der wohl weder durch einen Exorzisten noch Segnung oder jede noch so formelle Verabschiedung seines Weges gehen würde. Ich fand das natürlich interessant da ich noch nie etwas von solchen "Regeln" im Umgang mi Ouija-Brettern gehört hatte.

      Wochenlang tat sich nichts, aber vorgestern packte mich die Neugier und ich recherchierte ein wenig über diesen zozo und ob man auch von Dämonen heimgesucht werden könnte wenn man sie nicht beschworen hat.
      Kurzum: auf Google kam die Bestätigung ohne Beschwörung, kein Dämon. Beruhigt hat mich das aber auch nicht sonderlich...

      Weiter habe ich gelesen dass "Schatten sehen" ein Zeichen für die Präsenz von zozo wäre und dann hat sich natürlich mein selbst sabotierendes alter ego bei jeder Gelegenheit gedacht mir zwischen die Synapsen kacken zu müssen und Panik zu schieben: "DA! EIN SCHATTEN! RETTE SICH WER KANN!!!

      Real sah das eher so aus, dass ich mich durch Selbstgespräche versucht hab zu beruhigen von wegen "Du hast niemanden beschwört und nur weil du recherchiert hast kann da kein Schwein bei dir sein" oder "wenn ihr bösen Geister mir was antut dann sind die guten Geister die gerne knuddeln sauer weil es dann eine Knuddlerin weniger gibt! Also, Finger weg von mir!"
      Leider war besagte Freundin da schon im Bett, also musste ich ohne Besänftigung einschlafen.

      Am nächsten Tag im Gespräch mit ihr über mein Erlebtes, kam mir dann der Gedanke... Warum kann ich nicht eine Herrin haben die mich für so eine kacke ohrfeigt?

      Eine Herrin die nie zulassen würde, dass ich mir derart von meinen Ängsten das Einschlafen versauen lasse.
      *klatsch* "Warum denkst du an so einen Mist? Reis dich zusammen!"

      Eine Herrin die mich Ohrfeigt wenn ich wieder mal neidisch auf andere bin und mich so sehr nach Dingen sehne die ich nicht haben kann, dass es mich zerreisst.

      Eine Herrin, die mich auch mal in den Arm nimmt, wenn ich wieder heulend vor dem PC sitze weil alles zu viel wird und nicht die Kraft habe das alles alleine zu stämmen.

      Eine Herrin, die mich emotionalen Gewittersturm erdet, wenn ich mal wieder in einer Abwärtsspirale stecke...
      "She´s the giggle at a Funeral"
      so ne Ohrfeige hat ja auch an sich nichts mit SM zu tun. Ich kenn Freundeskreise, in denen sich auch die Vanillas, nachdem sie Kacke gebaut haben, dafür wie in einem Ritual eine Ohrfeige und eine Umarmung geben. Das tut denen wohl ganz gut so als Abschluss für einen Fehler.
      Ich persöhnlich würde einfach mal Freunde die man anrufen kann, den Ohrfeigen vorziehen, es sei denn du wirst gerne geohrfeigt... nur ist anrufen einfacher als jemanden zu später Stunde noch zu besuchen oder sich besuchen zu lassen. Der Idealfall wäre wohl du schläfst einfach neben jemandem ein bei dem du dich ganz wohl fühlst und schon gar nicht an so nen Kram denkst weil du besseres zu tun hast. Ab nach draußen bewegen da scheint zur zeit die sonne... dannach schläfst du ganz bestimmt super. :D