Harndrang während einer Session - Wie geht Ihr damit um?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vor einer Session gehe ich immer auf Toilette. In den meisten Fällen reicht das auch aus.
      Allerdings verspüre ich danach ein sehr, sehr dringendes Bedürfnis :rot: ^^
      Ich frage dann, mal bekomme ich die Erlaubnis recht zügig, manchmal ist kurzes warten angesagt :cursing: 8|
      Bei letzterem ist dann allerdings Eile das Gebot der Stunde :D :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kat1384 ()

      Hallo allerseits,

      bei uns ist es auch so, dass sub mich fragen muss. Ich ermögliche es ihm auch - mal recht zügig oder mal weniger :D Allerdings binde ich ihn dafür nicht los :D Und eins muss ich sagen - wir haben trotzdem immer eine saubere Toilette bzw. saubere Räumlichkeiten :thumbsup:

      Wenn es mich betrifft, dann:

      Springfire schrieb:

      Meist ist es so das ich während der Session nicht wirklich merke das ich aufs Klo muss. Außer vielleicht wenn ich wirklich kurz vorm Platzen bin.
      Als Dom kann ich da einfach meiner Sub Bescheid geben und aufs Klo gehen. Oder doch spontan ein NS-Spielchen einbauen.
      Viele Grüße
      Soultouch
      Ich würde sie gehen lassen, beziehungsweise vorher, soweit nötig, "(er)lösen", damit sie gehen kann. Hatte diesen Fall allerdings bisher noch nicht. Andersrum war es aber schon. Also mittendrin stellte ich dann fest, dass ich mal musste. Nun war die Location etwas unwegsam und das nächste benutzbare Klo war weiter weg. Wollte sie aber nicht einfach dort stehen lassen... Also habe ich es ausgehalten, es hätte den Moment auch irgendwie zerstört. Interessanterweise habe ich auch wirklich vergessen, dass ich musste. Kam erst nachher wieder, als sie mal gehen wollte.
      Meine Partnerin hat mal irgendwo gelesen das der Sex mit voller Blase anders bzw. besser sei und hat es deswegen einbehalten.
      Ihre Meinung nach lohnt sich das nicht, ist nicht besser :D

      Außerhalb merkwürdiger Versuchsreihen :D fragt sie ob sie darf und darf dann auch.
      Laufen lassen hätte für mich einen gewissen Reiz, für sie allerdings nicht und steht deswegen nicht auf dem Plan.

      Bei mir selbst kam das noch nicht vor das es so nötig wurde...