Was tun mit dem Gefesselten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was tun mit dem Gefesselten?

      Hey, Leute :)

      Ich bin ja noch relativ neu im Bereich Bondage. Ich beherrsche die Fesseltechniken ziemlich gut, aber meistens weiß ich nicht, was ich mit meinem Sub machen soll, wenn ich ihn fertig gefesselt hab :/
      Ich mache meistens die einfache Oberkörperfesslung mit den Händen über den Kopf im Nacken und die Beine als Chickenwings.

      Aber wie gesagt, weiß ich dann nicht, was ich mit ihm machen soll... Spanking fällt ja weg, weil die Füße im Weg sind und für Dildos etc. fühlt er sich noch nicht bereit...

      Habt ihr ein paar Anregungen für mich? :saint:
      Kratzen, beißen, streicheln, kitzeln, liegen lassen und beobachten, kneifen, küssen, kuscheln, lecken, massieren, schlagen, reden usw.

      Du siehst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und das geht alles ohne böse Hilfsmittel. ^^
      Meinst du mit Chickenwings den Futomomo? Also Unterschenkel wird an Oberschenkel gefesselt?



      Zu deiner Frage:

      Es gibt auch noch andere Körperstellen, als nur den Po, an denen Sub bespielt werden kann. Wenn die Hände im Nacken gefesselt sind, präsentiert er doch seine Vorderseite ganz wunderbar... Lass dir etwas einfallen, werde kreativ ;)

      Darüber hinaus kannst du ihn auch einfach nur streicheln, in den Arm nehmen und ihn deine Nähe spüren lassen. Auch das finde ich in einer Bondage-Session sehr schön, insbesondere mit verbundenen Augen.


      Wenn das alles nichts für dich ist und du unbedingt den Po bespielen willst, dann gibt es andere Möglichkeiten, Sub zu fesseln, so daß der Po erreichbar bleibt. Falls dir hierfür die Ideen fehlen, gibt es ganz wunderbare Literatur oder du machst dich mal schlau, wo es in deiner Gegend Fesseltreffs gibt.
      It´s the blackness of the night