Eure unerfüllten BDSM Fantasien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Eure unerfüllten BDSM Fantasien

      Wegen dem Kontakt mit einer Anfängerin, die mir von ihrem Kopfkino und auch ihren Bedenken diesbezüglich berichtet hat, kam auch ich am Anfang der Woche auf die Idee, meine unerfüllten BDSM Fantasien niederzuschreiben. Inzwischen stehen sie unter gentledom.de/gentledom/unerfuellte-fantasien/ auf der Hauptseite. Ich glaube so gut wie jeder hat Fantasien die ihn im Kopf kicken, die er aber nie real ausleben will oder wo es einfach sehr viele Bedenken gibt, die einen bisher davon abgehalten haben.

      Ich wäre gespannt auf eure unausgelebten Fantasien und eben vor allem die Gründe warum sie bisher nicht erfüllt wurden.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ein paar Kostüme/Verkleidungen/Bekleidungen der Herren stünden auf meiner großen Wunschliste.

      Bisher nicht möglich, weil zu teuer oder zu aufwendig... und weil Männer sich offenbar nicht so gern für eine Frau in Schale werfen wie Frauen es für ihre Herren täten. Oder weil Tops sich nicht so gern in Fetischklamotten für ihre Bottoms werfen wie umgekehrt? :) weiß nicht, ob es am Geschlecht oder an der Rolle liegt, aber irgendwie hör ich immer nur "kann man mal machen, irgendwann", aber keiner recherchiert so bereitwillig nach Verwirklichungsideen für seine Fetischisten-Bottom, wie ich es für einen Fetischisten-Top täte :)

      Ich denke mittlerweise, dass diese Fantasien für immer unerfüllt bleiben und werde daher auch nicht mehr danach fragen. Es scheint einfach zu unüblich zu sein und Herren vor den Kopf zu stoßen, darum gebeten zu werden.
      es gibt zwei Fantasien, die nicht grundsätzlich unrealistisch aber doch nicht so einfach zu realisieren sind.
      Die eine ist eine Cuckquean Fantasie mit idealerweise einer Forced Bi Konstellation mit einem zweiten malesub als Bull, KOmpromiss wäre eine Femsub mit Strapon. Zweite ist für mich als arg Pofixierte ein Pobranding durch meine Hand. :love:

      Ersteres scheiterte lange Zeit schon bei mir, weil ich absolut monogam fühlte und vor allem keine Öffnung der körperlichen Ebene haben wollte. In den letzten Jahren habe ich mich vor allem durch sehr positive (Nicht BDSM) poly Beispiele in meiner Umgebung in meinem Denken gewandelt und könnte das auch emotional zulassen. Allerdings kommt es von meiner Partner her nicht in Frage und somit erübrigt sich das Gedankenspiel aktuell.

      Das Branding halte ich prinzipiell für viel unrealistischer in der Umsetzung, weil es doch ein massiver Eingriff in die körperliche Unversertheit ist und auch emotional nicht zu unterschätzen. Das ist für mich von beiden (!) Seiten ein absoluter Vertrauens- aber auch Liebesbeweis.
      Ehrlich?
      Ich strotze als Single vor unerfüllten Phantasien!

      Es gibt eine (gottseidank?) unerfüllbare Phantasie. Wer will, kann sich im Veri-Bereich auf die Suche nach einer Geschichte von Patentia machen (zweigeteilt; einmal aus Sub-,einmal aus Dom-Sicht).

      Dahin gehört meiner Meinung nach auch dieser Thread.
      Das ein oder andere spukt schon in meinem Schädel herum, zb harmlosere Sachen wie in hautengen Latex in die Öffentlichkeit zu müssen.

      Aber auch eine Art Entführung ist ein sehr schönes Thema, hilflos gefesselt zu landen ohne es vorher zu wissen das es passiert.

      Ich glaube manches wird Kopfkino sein und bleiben und manches wie mit dem Latex ist einfacher als dies mein Kopf mir ermöglicht.
      • Entführung
      • Inhaftierung/Einkerkerkung mit sadistischer Wärterin(nen)
      • Verhör
      • dog play samt Zwinger
      • pony play samt Stallhaltung
      • Zwangsjacke, Bondage Schlafsack
      • Käfighaltung
      • Flaschenzug
      • Assimilation durch eine weibliche hübsche Borg
      • In Fänge von Harley Quinn geraten, die mich foltert um an Infos zu Batman ran zu kommen oder einfach ein doofer Scherge, weil ihr langweilig ist.

      Äh ja, die letzten beiden Fantasien bleiben zum Glück auch nur Fantasie. Im Kopfkino finde ich es aber ganz sexy :whistling:
      Puh, unerfüllte Fantasien, da habe ich einige, aber ich glaube einige von denen würden wohl eher in den Veri-Bereich passen.
      Aber ein paar kann ich ja mit euch teilen.
      Als Top:
      - Ich würde meinem oder meiner Sub gerne mittels Hypnose einen Fetisch für meine Hände antrainieren. Jedoch wird das wirklich erst mal eine Fantasie bleiben, denn für gekonnte Hypnose fehlt mir einfach das Knowhow.
      - Käfighaltung würde mich reizen. Wenn ich nur Platz und Geld für einen geräumigen, hübschen Käfig hätte.
      - Klinikspiele als sadistische Ärztin/Krankenschwester- weitere Ausführungen vermeide ich lieber, sonst ist das nicht mehr jugendfrei. Jedoch fällt das auch flach, da ich das Knowhow nicht habe und nun ja, bei solchen Spielen währen funktionierende Augen wohl wirklich ein sehr, sehr großer Vorteil. Selbes Prinzip mit Fireplay. Das ist für mich einfach viel zu risikobehaftet.
      - Ich weiß, die Fantasie klingt etwas größenwahnsinnig, aber ich habe manchmal die sehr angenehme Fantasie, stolze Herrin von mehreren Sklaven zu sein, mit denen ich ein edles, geräumiges Anwesen bewohne. Ich als Hausherrin, die anderen als meine wundervollen Spielzeuge, Hausdiener und wohlerzogene Sklaven.
      - Ein Rollenspiel, indem ich als sinnliche Vampirin Männer in meinen Bann schlage, sie verführe und aussauge... Hm... Ja...
      Als Bottom:
      - Dass mich jemand zu einer vorzeigbaren Geisha ausbildet. Auch wenn ich eine submissive Ader habe, ich glaube dafür würde mir doch die Geduld und die Submissivität fehlen, auch wenn es ein schöner Gedanke ist, sich unter Die Führung und Ausbildung eines Mentors oder einer Mentorin zu begeben, die mich zu einem anmutigen Tanzmädchen, einer Unterhaltungskünstlerin formt und ausbildet, um ihm oder ihr schließlich Freude zu bereiten, zumal mein Schwerpunkt in meinem BDSM nicht auf dem sexuellen liegt und ich auch sogar völlig ohne Sex und Erregung sowohl als Top als auch als Bottom zurechtkomme.
      - Opferungsfantasien im Rahmen einer sehr klischeehaften, schwarzen Messe. Diese Fantasie rituell für die Zeremonie vorbereitet, dann auf einen Altar mit Eisenschellen gefesselt zu werden, drumherum Kerzen und schließlich irgendwann geopfert zu werden, ist schon erregend. Aber wirklich sehr, sehr, sehr, sehr unrealistisch.
      - Fireplay passiv erleben.
      Okay, ich habe noch nie jemandem wirklich davon erzählt und mir fällt es auch unglaublich schwer, das in Worte zu fassen (obwohl es eigentlich wirlich nichts weltbewegendes/dramatisches ist), aber hier kennt mich ja auch kaum jemand, alsooo
      - So eine Art Verstecken/Fangen (ich mag das Wort 'jagen' nicht, aber das trifft es wahrscheinlich ganz gut) im Wald. In meinem Kopf sind da einige Szenarien, aber eigentlich enden alle damit, dass ich erwischt werde und Halsband samt Leine (die gibt es im Übrigen auch in abschließbar) und Manschetten dran kommen. Alles was danach passiert, ist bei mir aber absolut vage gehalten... :rot:
      Man müsste natürlich ein paar Rahmenbedingungen festlegen, aber es wäre spaßig und kinky und einfach so eine Mischung aus Spiel und Ernst.
      Mir fehlt aktuell nur ein Partner.
      Ich hatte da neulich einen Traum, und weil er mich Tage lang nicht mehr losgelassen hat, vermute ich, es könnte eine geheime Phantasie sein. Aber es ist so absolut schräg, dass ich mich kaum traue, es zu erzählen. Und es wird garantiert nie Wirklichkeit.

      Es ist an einen langen, breiten Sandstrand. Vermutlich ein privater, denn alle Umstehenden schauen nur zu und alle scheinen es zu tolerieren.
      Subbie liegt in einer grossen Wanne, die randvoll mit frischen, lebenden Fischen gefüllt ist. Subbie versucht verzweifelt, den glitschigen, zappelnden Tieren zu entkommen, aber vergeblich. Ich stehe daneben und lache. Mir gefällt das Zapppeln von Subbie mehr als das der Fische. Warum? Ist das jetzt sadistisch oder einfach nur unterhaltsam?

      Ich habe mit Subbie über diesen Traum geredet. "Eklig hoch drei" war die Reaktion. Schon deshalb würde es mir gefallen. Aber es bleibt mit Sicherheit ein Phantasie-Traum.
      Subbi in meinem Schlafzimmer auf dem Bett fixieren und den ganzen Tag/Abend für meine Lust nutzen. Wenn ich den Raum verlasse ist sie maskiert, geknebelt, bewegunslos. Eigentlich nichts besonderes was mir so vorschwebt. Da meine Wohnung eingerichtet ist wie ein Bdsm Apartment bleiben kaum Wünsche offen.