Eure unerfüllten BDSM Fantasien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt und mit meiner Sub vieles ausprobiert. Trotzdem gibt es natürlich noch einiges, was ich mir zumindest in der Fantasie reizvoll vorstelle:

      - Stromspiele finde ich spannend, habe ich in der Realität noch nie umgesetzt.
      - Ein "Treffen zu viert" mit meiner Sub und einem anderen Dom/Sub Paar. Jeder der Doms beschäftigt sich dann mit der fremden Sub.
      - Eine Streckbank zu nutzen
      Eine Kreuzigung. (Ganz ohne christlichen Hintergrund !)

      Ich bin gut festgebunden an den Balken. Ich stehe auf einem Podest. Ich halte es lange aus. Ich kann den Sonnenunterganng sehen. Es ist ein warmer Sommerabend.
      Vor mir findet eine Party statt. Alle sind lustig und lachen. Alle sehen mich an.
      Mir werden die Augen verbunden. Man gibt mir zu essen und zu trinken. Man schneidet mir die Kleider nach und nach vom Leib. Man reibt mich mit Öl ein und kratzt mich mit Gabeln. Ich spüre viele Hände.
      Alle kommentieren das Geschehen und amüsieren sich über meine Reaktionen.
      Meine Sub bequem stehend am Andreaskreuz fixieren, so dass sie den Raum überblicken kann. Lediglich die Augen sind frei. Der Kopf fixiert in einer festen Latexmaske, geknebelt. Der Körper in einem Latexanzug, der Schritt offen. Dann klingelt es, ich öffne die Tür und eine zweite Frau betritt den Raum. Beide wissen bis zu diesem Zeitpunkt nicht was sie erwartet. Und nun beginnt das Spiel mit der gerade hinzugekommenen Partnerin. Meine Sub ist Zuschauerin in der ersten Reihe...
      ... Sinnesentzug (Augen + Ohren) und dann eine Session erleben OHNE zu wissen, ob es gerade ein Mann oder eine Frau ist, welche(r) da in irgendeiner Art und Weise mit mir zu Gange ist.

      Da kollidieren einige Herausforderungen, die mich definitiv aus meiner Komfortzone bringen würden.

      K.

      Lieber Rosinen im Kopf als Haare im Stollen.

      ;)

      K. Baptista schrieb:

      ... Sinnesentzug (Augen + Ohren) und dann eine Session erleben OHNE zu wissen, ob es gerade ein Mann oder eine Frau ist
      Oh, ja. Das ist auch eine meiner Lieblings-Phantasien. Durfte ich auch schon ein paar mal erleben.
      Die Phantasie geht aber noch weiter.
      Mitgenommen zu werden, ohne zu wissen wohin und wie lang und von wem. Und wieder zurück gebracht zu werden, ohne zu wissen, wo und wer da was mit mir gemacht hat.

      Aber ganz ehrlich: Ohne zu wissen, dass Dommi alles unter Kontrolle hat, würde ich das nicht wirklich verwirklichen wollen.
      Ein Verhör. Diese Fantasie habe ich schon seit 2011 und sie ist inzwischen ziemlich umfangreich. Umfangreich deshalb, weil ich mir eine Geschichte um das Verhör herum gesponnen habe. Ich habe mir auch schon Variationen davon überlegt. Denkbar wäre:
      - ER hat einen Kollegen dabei, quasi good cop/bad cop.
      - Ein Staatsanwalt quetscht mich aus.
      - Ein Anwalt soll mich verteidigen, ich soll aber Überzeugungsarbeit leisten weil er nicht gut auf mich zu sprechen ist.
      - Story Twist: Ein Maulwurf ist bei der Polizei und besucht mich um mich am Reden zu hindern..
      - Ganz anderes Setting mit einem Kaufhausdetektiv.

      Als Rollenspiel ohne BDSM habe ich diese Fantasie sogar schon drei mal gespielt. Zwei mal passiv und einmal aktiv. Einmal hatte ich das riesen Glück, dass mein "Cop" eine echte Polizei Ausbildung hatte. Dadurch war das Gespräch sehr realistisch. Es gab auch echte Handschellen und eine Leibesvisitation. Boah war das intensiv..

      Im Kontext BDSM scheitert es daran, dass ich dem oder der Anderen sehr gut vertrauen können müsste, dass es jemand mit viel Empathie und Verantwortungsbewusstsein sein müsste, aber auch mit einem gewissen schauspielerischen Talent. Und dann habe ich auch einfach großen Respekt vor der ganzen Situation.
      Keine Ahnung, ob ich diese Fantasie jemals auf das nächste Level heben werde. Oder ob ich einfach zufrieden bin mit dem Kribbeln, das ich bei den Rollenspielen schon haben durfte.
      Eine Fantasie, die ich schon lange habe: Ich würde gerne eine dünne und zierliche Sub mit mehreren Einläufen hintereinander an ihr Limit bringen. Ich Stelle mir auch vor, wie sie danach erschöpft in meinen Armen liegt.

      In der Realität habe ich das nie umgesetzt, da die damit verbundenen Ausscheidungen gar nicht mein Ding sind. Aber ich mag die Vorstellung.
      (Nach-)Erziehung in einer festen, sehr liebevollen und fürsorglichen Beziehung mit intelligentem, reflektierten Partner. Bescheiden bin ich.

      Ich möchte keine Verantwortung in Bereichen wie Finanzen und Co. abgeben, kein Stück! Würde ich nie.

      Was ich möchte, ist:

      - Kontrolle im Bereich gesunder Lebensweise und entsprechende Konsequenzen (sitzen bleiben bis Rosenkohl aufgegessen wurde bspw.)
      - Strafen auch fürs Frechsein etc.
      - Strafen im Sinne von: Povoll, Eckestehen, Schreibaufgaben

      Was ich auch im Sinne der Erziehung gut und generell super hot fände, ist, wenn gewisse Kleinigkeiten in der Öffentlichkeit stattfinden. Bspw. ich bin im Laden stiften gegangen und in der Warteschlange flüstert er mir zu, dass er mir “daheim den Popo blitzeblau” haut. Andere Kund:innen haben’s oder haben’s nicht gehört…

      Oder: Ich kann schlecht still sitzen. Wenn ich unerlaubt vom Abendessen aufstehe, gibt’s Chilisalbe auf den Po, Schlüppi und Strumpfhose drüber und dann hinsetzen und Zeilen schreiben.

      Oder: Im Urlaub was mit der Gummisandale auf den Popo kriegen und dann mit gerötetem Gesäß an den Strand. Wäre auch wieder was mit der Öffentlichkeit, die was sieht oder auch nicht..mag’s einfach, in solchen Dingen gehorchen zu müssen.

      Oder: Am Wochenende muss ich eine Stunde Matheaufgaben machen, alle paar Wochen einen Test…und wenn das Böckchen dabei durchkommt, hat das Stöckchen ein paar Worte mitzureden.

      Tja, also eigentlich nix Wildes. Aber es soll halt natürlich sein und keinerlei Sklavin-Charakter haben. Und da wird’s erfahrungsgemäß schon heikel. Tja nu.
      Ich träume zum einen davon, vor meiner Madam mit einem anderen Mann intim zu werden und ihn auf Aufforderung nach Strich und Faden zu verwöhnen. Dabei kann es ein Sub oder auch ein Dom sein. Besondere Aufmerksamkeit hätten dabe seine Füße (gerne den ganzen Tag in Lederschuhen) und sein Sch.... .
      Zudem hoffe ich, irgendwann in KG und High Heels vorgeführt zu werden.
      Und zu guter Letzt würde ich gerne mal einen Mann dominieren und ihn damit um den Verstand bringen.

      Ich muss wohl nicht dazu sagen, dass ich mir sicher bin, bisexuell zu sein, es aber noch nie ausleben konnte.
      8o ist das hier so eine Art Wunschzettel, ja?

      Na dann los: ^^
      • Eine Entführung wäre wirklich mal toll zu erleben :abi:
      • Einmal auf einem O-Event dabei sein :sir:
      • Bei einer Versteigerung von Sklaven/Sklavinnen dabei sein :ketten:
      • Mal wieder liebevoll-fies von einem Rigger gut vertäut werden :love:
      • Ein paar von den heftigeren Sachen ausprobieren, die ich nur im Veribereich schreiben darf :whistling:
      • An einer Subjagd, z.B. durch den Wald teilnehmen :LA2:
      • An einer Playparty mit geführtem Verlauf teilnehmen 8o
      • Urlaub auf einer BDSM-Finca machen :rot:
      • Ein Wochenende mit Gleichgesinnten verbringen und dabei das Machtgefälle stets aufrecht erhalten :knien:
      • ... ach da gibt es noch so viel


      Träumen darf man :yes:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire: