Noch eine Erfahrung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Noch eine Erfahrung

      Es ist schon ein paar Tage her, aber diese Session wirkt immer noch nach.

      Sir hatte ein paar neue Schlagwerkzeuge die er ausprobieren wollte. Außerdem standen noch Strafen aus (Ja auch wenn Sub im Urlaub ist kann sie Fehler machen :yes: )
      Ich wurde also an das Kreuz gestellt.(Ich Liebe es)
      Unter den neuen Schlagwerkzeugen befand sich eine Schleuderstange (das ist dieses Teil zum zuziehen von Gardinen).
      Sir schlug nichtmal sehr fest.... jedoch wäre ich am liebsten davon gesprungen.
      Mein Fazit..... ich hasse dieses Schlagwerkzeug. (Ich weiß.... Sub muss nicht alles gefallen, wäre aber schön)

      Nachdem er mich genug 'Malträtiert' hatte, durfte ich mich ein wenig auf dem Bett liegend erholen.
      Ende?..... weit gefehlt.
      Anscheinend machte es Sir an diesem Tag besonderen Spaß Sub zu quälen. :popo_versohlen: So brachte er einige Wäscheklammern an Subbi an. Besonders viele im Intimbereich. Es tat weh, es tat sehr weh. Irgendwann konnte ich diesen Schmerz einfach nicht mehr aushalten. :fie: Kurz vor einer gefühlten Ohnmacht benuzte ich unser Safeword. Sir nahm auch sofort die Klammern ab. Beim nächsten Mal halte ich aber besser still... :dash:

      Ich hatte mir vor dieser Session die Frage gestellt ob ich masochistisch bin.... NEIN das bin ich definitiv nicht.

      Wir sind noch in der 'Findungsphase' und ich werde vielleicht noch öfter unser Safeword benutzen, aber ich freue mich auf diese Reise.

      Sir ich danke Dir für Deine Gedult. <3
      Dankeschön für Deinen Bericht. Mir gefällt, dass Du hier so ehrlich von Deinen Empfindungen berichtest. Es ist eben nicht immer alles perfekt - und jede Session ist aufs Neue wieder ein Austesten und Herantasten. Ich finde es schön, dass Du Deinem Dom keine Vorwürfe machst, sondern sehr demütig mit der Bestrafung umgehst. In meinen Augen die beste Art, in der eine Sub reagieren kann. Chapeau!
      Hänge Dich auf, Du wirst es bereuen; hänge Dich nicht auf, und auch das wirst Du bereuen - Søren Kierkegaard