Betäubende Salben oder Sprays

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Betäubende Salben oder Sprays

      Hallo allerseits :hi: ,

      die Idee, damit den Höhepunkt meines Subs hinauszuzögern, ist mir gerade durch den Kopf gegangen. Und in diesem Zusammenhang: hat jemand von euch - ob Sub oder Dom - Erfahrung mit diesen Produkten?

      Falls ja - dann würde mich interessieren, wie es sich anfühlt, wie es zu dosieren ist, wie lange es wirkt, usw. Sicher ist es interessant, auch als Dom so eine Salbe (oder eben Spray) zu benutzen und dann dem Sub auftragen, er möge für Doms Höhepunkt sorgen :evil_icon: Tja, wird bestimmt mit jede Menge Arbeit verbunden sein... :evil_icon: Andersrum fände ich es sehr schön, bei ihm die Salbe (oder eben Spray) anzuwenden und ihm dann die Erlaubnis geben, innerhalb einer doch recht kurzer Zeit zu kommen - Sinn der Sache wäre dabei, dass er es eben nicht schafft und sich so quasi selber um den ersehnten Höhepunkt bringt :evil_icon:

      Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen? Falls die Nennung hier im Thread nicht erlaubt ist - bitte schickt mir eine PN :secret: Kann man sie rezeptfrei erwerben?

      Viele liebe Grüße
      Soultouch

      P.S. Mag sein, dass es für den einen oder anderen nicht in Frage kommt (ich erinnere mich nur allzu gut, wie es bei meinem zweiten Thread ablief :pardon: ), aber bitte, ich möchte hier wirklich nur Tipps und Hinweise.
      Xylocain Spray mit dem Wirkstoff Lidocain wird als örtliches Betäubungs-
      und Schmerzmittel (Lokalanästhetikum) eingesetzt. Das Spray wird dabei
      vorzugsweise auf die Haut und die Schleimhäute aufgesprüht, wodurch eine
      oberflächliche und zeitlich begrenzte Betäubung einsetzt.Der Eintritt der Wirkung variiert in Abhängigkeit zur behandelten Fläche. Gewöhnlich setzt die Betäubung innerhalb von 1 - 3 Minuten ein und hält ungefähr 10 - 15 Minuten an.

      gibt es auch als Gel- Pflaster/ Salbe
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Huhu Soultouch,

      boah bist Du fies zu Deinem Sub :twisted:

      mir ist dazu spontan das Dentinox Gel eingefallen, das gibt es für zahnende Kinder zu kaufen und es betäubt auch ein bisschen. Gibt es in der Apotheke oder im gut sortierten Drogeriemarkt frei zu kaufen.

      Viel Vergnügen ^^
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:

      Soultouch schrieb:

      Ok, scheint so zu sein, dass rezeptfreie Mittel nicht empfehlenswert sind... Die Erfahrungsberichte im Internet unterstützen diese Annahme
      Soweit mir bekannt ist, sollte man mit Material nicht geizen. Also ordentlich was drauf.
      Mit Leidenschaft - Leiden schafft :popo_versohlen:
      @FieserBoesewicht :
      Das ist die einzige Salbe, die ich persönlich auch kenne und benutzt habe. Die Nachteile, die ich dabei empfand waren, dass man sie sehr dick und lange im Voraus auftragen muss - etwa eine Stunde (so habe ich sie laut der Gebrauchsanleitung auch verwendet und - hierbei keine Rede - sie betäubt wirklich :D )... Allerdings dachte ich, dass es möglicherweise etwas gibt, dass schneller wirkt :D
      Alles mit Lidocain. Das betäubt Schleimhäute kurzfristig....es gibt für zahnende Babys so eine Salbe damit...müsstest Du mal googeln. Gibts auch als Spray. Was Du auch benutzen kannst, ist das Gleitgel, das beim DK legen verwendet wird, auch da ist Lidocain drin. Das kannst Du eigentlich nicht überdosieren. Falls Du jemanden in der Pflege kennst...oft wird das Gleitgel beim Legen gar nicht benutzt, gerade bei Leuten, die schon ne Weile DK tragen, braucht man das gar nicht. Da kann Dir vielleicht jemand so ne Pumpe mit Gleitgel mitbringen, die ansonsten im Müll landen würde.
      Weiss nicht, wie lange die Betäubung anhält, ist glaube auch unterschiedlich, aber so ne halbe Stunde bestimmt.
      Ich glaube, es gibt so einen Griff...habe ich schon mehrere FemDoms gekannt, die das machen und einen MasoSub, der mir erzählt hat, wie ihm das gefällt...irgendwo am Damm...das bekommen auch Männer beigebracht, an sich selbst zu tun, die Ejakulationsprobleme (frühzeitig mein ich) haben....dann bricht das Kommen beim Mann instant ab...damit könntest Du ihn sicher gut ärgern...aber auch hier gilt: Entweder ne Kollegin packt aus oder gugel hilft weiter...ich krieg das nur am Rande mit, weil so ein Hund immer unterm Tisch liegt und die Ohren spitzt ^^

      Liebe Grüße!
      Also mein Tipp wäre jetzt auch Emla Salbe gewesen, die bekam ich von meiner Piercerin vor meinem Intimpiercing ... zwei Stunden davor mit Klarsichtfolie drauf gepappt und ich dachte über mehrere Stunden meine Musch wäre nicht mehr da ... wenn man sie kürzer drauf lässt ist vermutlich die Wirkungszeit nicht so lange
      Du siehst die Welt nicht wie sie ist, Du siehst die Welt so wie Du bist
      Guck mal bei Orion. Da gibt es Verzögerungsspray und auch -gel.
      Das Spray hatte ich vor ca. 10 Jahren mal mit meinem Exfreund gestestet, es hat gewirkt :)
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Das Xylocain dental sollte von den Inhaltsstoffen eigentlich funktionieren. Gerade weil es für Schleimhäute unbedenklich ist.

      Würde ich mal ganz vorsichtig testen sofern keine Allergie bekannt ist, und auf die Einwirkzeit achten.

      Aber dran denken , ohne Kondom bekommt es Frau auch ab ;)

      Dalina schrieb:

      Also mein Tipp wäre jetzt auch Emla Salbe gewesen, die bekam ich von meiner Piercerin vor meinem Intimpiercing ... zwei Stunden davor mit Klarsichtfolie drauf gepappt und ich dachte über mehrere Stunden meine Musch wäre nicht mehr da ... wenn man sie kürzer drauf lässt ist vermutlich die Wirkungszeit nicht so lange
      Ist ebenfalls nichts anderes als Lidocain in Salbenform.... also alles ein Lokalanästhetikum. Sollte auch funktionieren, nur schwieriger zu dosieren sein

      newbarbie schrieb:

      Xylocain Spray mit dem Wirkstoff Lidocain wird als örtliches Betäubungs-
      und Schmerzmittel (Lokalanästhetikum) eingesetzt. Das Spray wird dabei
      vorzugsweise auf die Haut und die Schleimhäute aufgesprüht, wodurch eine
      oberflächliche und zeitlich begrenzte Betäubung einsetzt.Der Eintritt der Wirkung variiert in Abhängigkeit zur behandelten Fläche. Gewöhnlich setzt die Betäubung innerhalb von 1 - 3 Minuten ein und hält ungefähr 10 - 15 Minuten an.

      gibt es auch als Gel- Pflaster/ Salbe

      MissGilmore schrieb:

      Das Xylocain dental sollte von den Inhaltsstoffen eigentlich funktionieren. Gerade weil es für Schleimhäute unbedenklich ist.


      Würde ich mal ganz vorsichtig testen sofern keine Allergie bekannt ist, und auf die Einwirkzeit achten.

      Aber dran denken , ohne Kondom bekommt es Frau auch ab ;)
      @newbarbie und @MissGilmore :
      Ich werde mal einen Versuch mit diesem Spray starten. Ich werde den Spray an mich zuerst testen bevor ich ihn an meinem Sub anwende. Das ist eine Grundregel, die für mich immer gilt, sofern ich etwas auch testen kann. Klasse, wenn die Betäubung tatsächlich so schnell einsetzen wird, das ist, was ich wollte und das bei Salben offensichtlich schwierig ist.

      Vielen Dank euch allen, für eure Antworten und Vorschläge!
      @Soultouch Gute Wahl!

      Xylocain dental hab ich auch im Haus. Vor langer Zeit konnte ich mir damals das Frenulum selber piercen. Komplett schmerzfrei! (Bis die Wirkung nachließ! :fie: )


      Ich habe aber mit der Dosierung bisher keine großen Erfahrungen gemacht. Wenn, dann nutze ich das als "Ganz oder gar nicht". Also Condom drüber und 4-5 Sprühstöße rein. Danach geht aber einige Zeit wirklich nichts mehr! Unter diesen Umständen eine Erektion halten zu können ist zumindest mir nicht möglich.

      Aber ich befürchte, meine Göttin wird in Zukunft über Versuchsreihen herausfinden wollen, wie das Spray am besten zu dosieren ist!

      Nachtrag: Zum testen gerne mal 1-2 Stöße in den Mund und gut mit der Zunge im Mundraum verteilen. Ist ein interessantes Gefühl bei ausgiebigen Küssen!
      Hallo...

      durfte es selvst auch bereits an mir spüren... und ja es ist wirjlich demptugend wenn sich Herrin nimmt was sie will und man selbst nichts spürt...

      So nun zu den Produkten, es gibt im Internet bei duversen anbietern freiverkäufliche sprays vzw. Gels... wor haben das peineili delayspray....hat jedoch ne lange Winwirkzeit... und ich muss jetzt dazu sagen, auch wenn der Penis betäubt ist und man wenig spürt ... den Kopf kann man nicht betäuben und somit ist es trotz Betäubung bei mir vorgekommen einen Orgasmus zu haben... war zwar eher ohne Gefühl aber es war ein Orgasmus....

      LG

      Soultouch schrieb:

      @newbarbie und @MissGilmore :Ich werde mal einen Versuch mit diesem Spray starten. Ich werde den Spray an mich zuerst testen bevor ich ihn an meinem Sub anwende. Das ist eine Grundregel, die für mich immer gilt, sofern ich etwas auch testen kann. Klasse, wenn die Betäubung tatsächlich so schnell einsetzen wird, das ist, was ich wollte und das bei Salben offensichtlich schwierig ist.

      Vielen Dank euch allen, für eure Antworten und Vorschläge!


      Bedenke dabei aber auch, dass es bei ihm ganz anders wirken kann als bei dir. Vielleicht betäubt es bei ihm schneller oder langsamer. Gerade gefühlstechnisch kann es da Unterschiede geben. Vielleicht einfach Mal an einer anderen Stelle bei ihm austesten? Da wüsste man auch direkt ob er die verträgt.