Alternativer Keuschheitsgürtel - Verständnisproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Alternativer Keuschheitsgürtel - Verständnisproblem

      Servus zusammen.
      In einem Buch las ich gerade die Idee für einen alternativen Keuschheitsgürtel aus breitem Dichtungshanf. Bondage-mäßig um die Hüfte und dann durch den Schritt. Sicherstellen, dass es schön straff auf/über der Klitvorhaut liegt.

      Als Vorteil wurde genannt, dass a) sehr preiswert (klar! Online ausreichend Material für ca. 10 Euronen) und b) frau kann damit problemlos auf die Toilette.

      Bei letzterem denke ich mir, wenn frau das zum Pinkeln so einfach zur Seite schieben kann, dann kann es auch beim Tragen sicher leicht von allein an die Seite, zwischen Oberschenkel und äußere Schamlippen rutschen oder dorthin geschoben werden.
      Damit wäre es mE nur für eine kontrollierte Kurzzeit Behandlung verwendbar. ?(
      Wo ist mein Denkfehler?
      Existence could not resist the temptation of creating me
      Dichtungshanf ist gefettet und damit ziemlich wasserabweisend.
      Wenn Subby nu aufs Töpfchen muss braucht sie nicht darauf zu achten das auch wirklich jeder Faden weg ist..
      Bei eventuellem Unkeuschsein müsse da aber drauf geachtet werden,Dichtungshanf kann ziemlich schneidend sein..so könnte ich es mir jedenfalls vorstellen.
      Also meiner Vorstellung nach ist da nichts mit Keuschhaltung. Oder Sub geht vieles daneben beim Wasserlassen.
      Außer, es ist so gedacht, dass Sub die Hanfbänder (die ja beim Dichtungshanf sehr eng beieinanderliegen), nur für den Toilettengang ewas auseinanderziehen kann, mehr nicht. Hört sich allerdings nicht sehr hygienisch an...
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud