Aufmerksamkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Na ich denke Frauen reiben sich genauso oft und gerne sind aber prinzipiell eher diplomatisch und versuchen den Inhalt unabhängig von vielleicht taktisch unklugen oder unansprechenden Formen konstruktiv aufzunehmen...
      Liebe Gast 125 -

      Wäre Dir lieber, wenn alle Männer jetzt sagen würden...

      Sensor schrieb:

      Ich will Schönheit



      Dann wären wir wieder in den 60ziger, 70ziger Jahren des vorigen Jahrhunderts der Fernsehwerbung, wie bei Eduscho oder Lenor, wo Frauen ein schlechtes Gewissen haben, weil sie dem Mann nicht gerecht werden. Ich habe hier eher den Eindruck, dass die hier beteiligten Männer Abstand genommen haben vom Rollenklischee. - Als Mann achte ich auch auf körperliche Pflege und Erscheinungsbild und machmal benötige ich länger im Bad als Frau... okay, öfters ggg*


      Ich denke, dass sich Sensor unglücklich ausgedrückt hat.

      Grüße vom tantalus

      Herbstblume schrieb:

      Jemand der dieses Bedürfniss nicht verspürt hat meiner Meinung nach eine Störung, so wie eine Katze die sie nicht mehr putzt oder ein Tier das in eigene Nest macht...


      Welches Bedürfnis? Das man sich wäscht und Pflegt oder das man sich immer zurecht macht?

      ersteres seh ich auch so...nur wenns zweiteres is muss ich ganz ehrlich sagn das hab ich wohl ne störung. Ich hab nämlich oft nicht das Bedürfnis mich zu Schminken oä. Ich für mich hab das auch gar nicht nötig denn das sind wirklich wieder äußerlichkeiten und wenn man meint man muss jeden tag ka wie viele tonnen schminke ins gesicht schmieren dann hat man iwie glaub probleme mit sich selbst....

      soviel zu dem einfach...
      kommt noch^^
      Tja, dann will ich mich doch auch mal dazu äußern...

      obwohl ich zugebe, dass ich den Eingangsthread gestern schon gelesen habe und mir sicher war, dass es hier Ärger geben wird. Deshalb wollte ich mich hier auch gar nicht dazu äußern, denn auch ich konnte darin nirgends eine Frage entdecken oder sonst irgendetwas, dass mich zu einem eigenen Statement dazu veranlassen hätte können.

      Danke Gast 125, für Deinen Hinweis auf die notwendige Sachlichkeit. Der war dringend notwendig.

      Ich sehe die Beschreibung eines einzelnen Doms davon, was er von seiner Sub erwartet. Und davon, was er um sich herum sieht, bzw. zu sehen glaubt und seine sehr negative Wertung dessen.

      Wer von "Männern(?)" schreibt, die zwar gerne Doms wären, aber keine richtigen sind, sich gar dem "Wohl und Wehe ihrer Weiber unterwerfen", oder von "Weibern", die zu "unförmigen Figuren" werden...

      der muss sich nun wirklich nicht wundern, wenn er von beiden Geschlechtern eine Menge Gegenwind bekommt. Wie so oft gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Das ursprüngliche Ziel des Threadeinstellers kann ich leider nicht erkennen. Für mich schaut es schlicht nach dem Schrei nach Reaktionen aus. Ich mag solche "Testballons" nicht besonders gerne, mit denen negative Reaktionen regelrecht provoziert werden und danach wird dann nach Toleranz verlangt.

      Auch wenn dies vielleicht nicht vom Threadersteller beabsichtigt war. Keine Ahnung.

      Vielleicht sollte man den Thread wirklich einfach so stehen lassen. Und sich beim Lesen des Eingangsthreads seinen Teil denken. Denn so ein Thread sagt doch immer auch etwas über seinen Ersteller aus und kann durchaus auch hochinteressant sein.

      Lieber Sensor, magst Du uns nicht hier Link die Bedeutung Deines Nicknamens erklären?
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      @Secret Angel: das hängt davon ab was du für dich persönlich unter "nett zurechtmachen" verstehst und womit du dich wohl und ansprechend fühlst...für den einen isses n Pfund Schminke der andere steht halt mehr auf natürlichen oder gar rustikalen Look...die meisten haltens mit dem "Stylen" irgendwo dazwischen...

      Das ich dauerhaftes, extremes aufbretzeln auch nicht für normal halte ist ja denke ich schon rübergekommen, oder?

      Alles, was von seinen urspünglichen positive Ansätzen abkommt und ins extreme gerät tendiert dazu zwanghaft und damit pathologisch und belastend zu werden.
      Tantalus, mich persönlich stört es nicht, wenn jemand sowas postet.
      Wenn Sensor so ein Frauenbild/Schönheitsideal hat, dann soll er es halt haben.
      Mich würde eine Grundsatzdiskussion darüber ermüden, denn über Geschmack/Stil lässt sich schwer eine Einigung erzielen.
      Und letztendlich stehen viele Männer auf schöngebaute Frauen, die uns immer in den Medien präsentiert werden.
      Mir selbst geht diese Art von Schönheit am Hintern vorbei, aber ich kann damit gut leben, wenn es für manche Menschen lebensnotwendig oder erstrebenswert ist.
      Auch da gilt für mich....jedem das Seine ;)
      Schönheit durch Liebe
      Schönheit durch Vertrauen
      Schönheit durch Demut
      Schönheit durch Macht
      Schönheit durch Glück
      Schönheit strahlt durch die Augen
      Schönheit strahlt durch den geliebten Körper
      Schönheit strahlt durch die geliebte Seele

      Du machst mich schön, weil du mich liebst. Ich bin für dich schön, weil ich von dir geliebt werde. Ich fühle mich schön, weil ich geliebt werde.


      Menschen, die nicht schön sein können, weil ihnen die Liebe fehlt.


      nachdenkliche Grüße
      b2bR :love:
      Es gibt doch im Grunde "eigentlich" keine allgemeine Definition von Schönheit. Jeder empfindet Schönheit als was Anderes.

      Ja ich habe ein paar Kilos zu viel drauf und trotzdem findet mein Mann mich hübsch/schön. Andere Männer würden mich nichtmal mit dem A... anschauen, weil ich einfach fett bin. Und wieder andere Männer wollen mich ggf. mit noch mehr Kilos. Um es mal an der Gewichtsausstattung der Sub (weiblichen Geschlechts) fest zu machen. :)

      Und somit ist das Zitat von Sensor "Ich will Schönheit" ja eigentlich eine persönliche Einstellung.
      Da kann ich mici nur Recht geben!

      Ich habe einen Kumpel, der hat seine Ex in den Wind geschossen, weil sie sich nicht mehr wohl fühlte und daraufhin auf unter 100kg abgespeckt hat (von schätzungsweise >150kg) - das war ihm zu dünn. Ich scheine eine Vorliebe für das "gesunde Mittelmaß" zu haben und wieder andere in meinem Umfeld scheinen nichts über 60kg zu nehmen. Absolut Geschmackssache.


      Ich für meinen Teil finde: Solange sie keine absolute Gesichtsgrätsche mit schiefen Zähnen, strohigem Haar und total kaputter Haut ist kommt es eher drauf an, dass die Charaktere harmonieren. (Wobei ich natürlich schon froh bin, dass Abby schön anzusehen ist! Macht die Sache natürlich grundsätzlich spannender :D )
      Experience is what you get, when you didn't get what you wanted.
      - Randy Pausch

      Sensor schrieb:

      Ich sehe, immer wieder, Ds-Beziehungen, die dieses Bild nicht widerspiegeln.

      Männer?, die sich dem Wohl und Wehe ihrer Weiber unterwerfen, um aus deren Wohlwollen heraus, temporär, die Rolle des, vermeintlich „Doms“ zu übernehmen.


      Weiber, die, ungeachtet dessen, was sie, egal in welcher Situation, auch ausserhalb einer Ds Beziehung, schulden sollten, sich gehen lassen und zu selbstgefällig/unförmig ausgewachsenen Figuren werden.

      Ich bin da ganz klar…..
      ...zum Glück bist du da ganz klar.

      Wer so verallgemeinernd provokant schreibt braucht sich über Gegenwind nicht zu wundern. Und da sehe ich für mich auch wenig Sinn mich in Toleranz gegenüber jemandem zu üben der sie selbst gänzlich missen lässt. Ich wusste zudem noch garnicht dass "Weiber" überhaupt irgendetwas SCHULDEN sollten. So weit käms noch... Erbschuld? Schuld am Sündenfall und dass muss das niedere Weib am hohen Manne abarbeiten? Weiter Äpfel pflücken?

      Und was soll das ständige zitieren? Angst davor dass die anderen Schreiber ihre Posts ändern könnten und da muss man auf Teufel komm raus verhindern dass da später etwas anderes steht? Liest sich seltsam und erweckt einen sehr schrägen, will nicht sagen seltsamen Eindruck.

      Das Gesamtbild hat, wie man im Schwabenland so schön sagt, ein Gschmäckle...
      Sex ohne mich ist möglich, aber vollkommen Sinnlos!

      Eine Woge der Entrüstung


      Da stellt sich nun einer hin und tut seine Meinung kund. Dies auch noch in einem Umfeld, das höchst sensibel auf jede Form von „Infragestellung“ reagiert. Freiheit, im Hinblick auf die jeweils gewählte Form der Lebensführung ist obligat. Ein Jeder sei seines Glückes Schmied.

      Dem stimme ich zu!

      Nun kommt es dazu, dass, völlig außerhalb von Konformität, ich nun hingehe und meine Sicht, Empfindung, Kritik (eben nur aus meiner Sicht), bezogen auf meine Wahrnehmung kund tue.

      Was passiert?

      Als wäre jemand pers. angegriffen worden, wird nun in der Nachfolge aus allen Rohren geschossen, weil man so was nicht tut.

      Das gehört sich nicht!

      Das Bild eines oberflächlich, psychopathischen Trolls entsteht, der im Grunde nur polarisieren will, provozieren will und letztlich in einer, von, aus gruppendynamischen Prozessen geleiteten Community Unruhe stiftet.

      Wie schon bemerkt, echauffieren sich die Herren, gleich welchen Geschlechts ;-), besonders.

      Wähnen sich in ihrer Rolle angezweifelt und gehen auf Konfrontation.

      Das ist gut…die Frage ist, tut es Not?

      Ich wäre anmaßend…ja, das bin ich zuweilen…

      Peinlich….aus der individuellen Sicht, bestimmt auch das…

      Vielleicht im Vorfeld schon besser abgefangen worden…. (Gentledom ;-))

      Nach der ersten großen Aufregung glätten sich die Wogen ein wenig….es sind noch keine 24 Std. vergangen.

      Weniger aufgeregt schreibt „borntbRebel“ in wenigen Worten einen Beitrag, der alles beinhaltet. (Dank Dir dafür!)

      Noch kürzer und in einfachen Worten prägnant…Mici…unaufgeregt und gelassen!

      Schönheit wird immer individuell wahrgenommen….meine Entsprechung finde ich in camille….;-)
      ohhhh.. ich finde das sehr spannend!!!! du bist ein VERBALDOM - zumindest was ich in deinem posting rauslese! das ist ja mal eine ganz neue erfahrung!!

      letztendlich unterstreichst du mit deinem letzten posting hier die einschätzung so mancher, denn deine widersprüche spiegeln dich wunderbar wieder.

      auf der einen seite XXXXXXXXXXX im Dom-bereich XXX, was deinen faupax angeht. kurz darauf machst du dir einen scherz darüber im öffentlichen (und da frage ich mich, warum du selbst beiträge aus dem Dom-bereich mit ins öffentliche einbringst!) - da hilft dann auch kein zwinkern mehr bzw. zeigt mir, dass du dich selbst nicht einordnen kannst, geschweige denn dich selbst ernst nimmst.

      deine statements und widersprüche sind ein roter faden und ich bin recht froh, dass hier so einige darauf reagieren!

      ein letztes statement meinerseits ist: camille geb auf dich acht! den submissives oder devotes verhalten hat nichts mit geforderter hörigkeit zu tun.

      in diesem sinne wird das mein letzer beitrag sein hier zum thema.

      admin-mod, ich habe kein problem damit, sollte mein beitrag gelöscht werden.

      ich möchte mich mit meinem posting ganz klar von der denk-und handlungsweise von sensor distanzieren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spätzle () aus folgendem Grund: Inhalte aus dem Dom-Bereich gehören nicht in den allgemein zugänglichen Bereich.

      was bin ich froh, dass wir subbies unsere beiträge aus dem geschützten Sub-bereich da lassen können, wo sie hingehören: im subforum!

      und ja - ich bin erwachsen, ich weiss was ich tue... freiwillig - weder pathologisch, noch sonstwie meiner geistigen fähigkeiten entraubt ;) ich fühle mich weder einer geforderten zwangshörigkeit ausgesetzt, noch unterdrückt, noch erniedrigt... ich bin sensors Sub weil ich an seiner seite meinen platz und meine entsprechung gefunden habe - und bin dankbar und glücklich darüber.

      euch allen einen schönen abend :)