Lieblingsinstrumente
-
-
-
-
-
Hmm... gar nicht so leicht, sich festzulegen...
Die Hand auf jeden Fall, dann die Neunschwänzige - wobei ich zwei davon habe und die auch unheimlich gerne gleichzeitig benutze, also abwechselnd mit zwei Händen schlage
Die Roßhaarpeitsche hat auch etwas, aber auch die Gerte, die Tawse... Tja, sagte doch - schwer sich festzulegen -
Als nicht maso würde ich sagen;
seine Hand,
seine Hand,
ach ja seine Hand
und ich träume von einer speziellen Flogger, die mir mal gezeigt wurde, die tut überhaupt nicht weh (auch wenn mann durchzieht), aber sie knallt so richtig, der Besitzer hat mir erklärt, sie tut im Kopf weh und das würde ich gerne mal spüren
ah und ich hab noch vergessen:
seine Hand
Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und
dem,
was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.
Passagno -
2018060214330100.jpg... mittlerweile ist zu unseren Lieblingsteilen diese formschöne Lederrose dazugekommen.
Bestens geeignet für Haue auf Handrücken , Innenseite Oberschenkel ...2018060214330100.jpg2018060214330100.jpgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kat1384 ()
-
-
Was ist denn ein "Offiziersstock" @Poetin ?"Die üste hat die freie Wahl,
wählt sie ein W, dann bleibt sie kahl,
wählt sie ein K, dann wird sie nass,
die freie Wahl macht keinen Spaß!" (Robert Gernhardt)
...wählt sie ein Br, macht sie MIR Spaß!!! (Carmantus) -
Carmantus schrieb:
Was ist denn ein "Offiziersstock" @Poetin ?
neuerdings...BuzkashiAn den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser. -
Genau. Es ist ein mit Leder ummantelter längerer oder kürzerer Stock, oben mit einem dekorativen Metallknauf.Unserer hat ca. 7 -10 mm Durchmesser und ist etwa 40 cm lang.
@newbarbie: was ist denn Buzkashi als Schlagwerkzeug? Ich kenne das nur als den afghanischen Nationalsport.„and because you want it, too.“
„I do“, I whisper. „Never… then … never while“. „I know.“ he says
Elisabeth McNeill -
Majasdom schrieb:
Hand
Peitsche
Rohrstock
zwischendurch auch gerne mal die Gerte.
Inzwischen mag ich einen Schuhanzieher sehr, sehr gerne. Der lässt sich sehr gut verwenden und ist überhaupt nicht ohne!Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem ! -
-
-
-
Poetin schrieb:
was ist denn Buzkashi als Schlagwerkzeug?
Afghanische Buzkashi-Peitsche......
.mchurt.eu/de/unser-onlineshop/neues-bei-mchurt/afghanische-buzkashi-peitsche.html?c=1044
An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser. -
-
-
-
Flogger ( haben zur Hochzeit einen neuen bekommen, der spontan auf meinen Platz 1 geklettert ist)
Hand
Rohrstock
Gerte
Paddle
bei den Peitschen bin ich vorsichtig geworden weil die sich auch gerne um den Körper wickeln und seitdem das Ende auf meine OP Narbe ( ohne Absicht meines Herrn) schnalzte habe ich etwas Angst
-