Liebeskummer zu viert und das Ende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Liebeskummer zu viert und das Ende

      So, wer meine anderen Beiträge gelesen hat weiß um unsere 4er Beziehung. Meine Frau ist die Zweitsub eines anderen Doms und für seine Frau bin ich der Zweitdom. GEWESEN!

      Leider ging die intensive Freundschaft nur von uns Beiden aus. Unsere intensive Freundschaft ging (auch kommunikativ) nur von uns aus. Sie waren nicht bereit zB über ihre Gefühle zu sprechen.

      Das Ganze ist sehr tief und kompliziert. Heute sitze ich voller Enttäuschung (ja, ich wurde Ent-täuscht) Ich sitze bei ein paar Gläsern Wein und höre Leonard Cohen (der für seine Lebensfrohen Lieder bekannt ist :D ) und "Hurt" von Jhonny Cash.

      Leute, ein Rat von einem 47 Jährigen. Passt auf auf euch und was ihr mit eurer Umwelt tut. Unsere Spielbeziehung zu viert ging drauf und unsere Freundschaft steht am Abgrund. Aufgrund fehlender Kommunikation, Respekt und Wertschätzung.

      Meine liebe Frau und Sklavin meinte heute, vielleicht haben wir ja eine Art von Liebeskummer. Ja, haben wir....

      Das Ende einer eigentlich tollen 4er Beziehung und vielleicht Freundschaft.

      Liebe Grüße an alle da draussen
      Andreas & Regina
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Puhhhhhhhhh ... auch wenn ich es schade für Euch finde, bin ich doch erleichtert, dass sich mein anfänglicher Gedanke (wenn alles den Bach runter ist, dann wohl auch die Zweierbeziehung) nicht bewahrheitet hat ... ich wünsche Euch, dass Ihr bald über den Schmerz weg kommt und vielleicht feststellt, dass doch einiges Positives geblieben ist.
      Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da! <3
      Johann Wolfgang von Goethe

      Und Trost ist nicht, da du mein Trost gewesen; Und Rat ist nicht, da du mein Rat gewesen; Und Schutz ist nicht, da du mein Schutz gewesen; Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen; Die Welt geliebt. <3
      Marie Luise Kaschnitz
      Dankeschön für euer "Teilhaben". <3

      Von Herzen wünsche ich euch zweien ein (Zusammen) wachsen.

      Ich glaube, ich hatte es schon mal erwähnt: "Des Menschen Natur zeigt sich nicht im Kommen sondern im Gehen."

      Ihr habt euch. Und das ist vermutlich schon die halbe Miete wert.

      Alles erdenklich Liebe für eure Zukunft.

      K.

      Lieber Rosinen im Kopf als Haare im Stollen.

      ;)