Dom meldet sich so selten, was tun? (ausgegliedert)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dom meldet sich so selten, was tun? (ausgegliedert)

      Hallo ihr Lieben,
      Ich bin neu hier und hab auch meinen ersten Herr seit 3 Monaten er hat mich gefunden und führt mich in dieses Thema rein,wir haben ein sehr gutes Verhältnis aber einmal hat er sich ein paar Tage nicht gemeldet und ich hab ihm geschrieben das es mir wichtig ist weil wie soll man sonst ein vertrauen aufbauen.Er hat es auch verstanden,jetzt ist im Urlaub und meldet sich wieder nicht.Ist es denn zuviel verlangt wenn er sich einmal in ein paar Tage mal meldet und einfach nur guten Morgen schreibt,das man weiss das er an einen denkt ,ich will doch gar nicht den ganzen Tag schreiben aber einmal hätte er sich doch melden können ,man fühlt sich einfach nichts Wert zu sein, da könnt ich vor Wut platzen und so enttäuscht auch das man überlegt auf zu hören. Wir wohnen auch nicht weit auseinander aber er hat nur einmal im Monat vielleicht höchstens 3 Stunden Zeit,ich weiss er hat sehr viel Arbeit und nehme auch viel Rücksicht auf alles und haben auch beide eine Ehe aber ich finde die treffen sehr wenig. Wäre schön wenn ihr mir was dazu schreibt es vielleicht besser zu verstehen und ob es bei euch auch so ist . Ich finde das Kontakt wichtig ist sonst entfernt man sich doch oder?
      Danke
      Ich finde einmal im Monat drei Stunden Zeit zu haben, wenn er nebenbei noch eine Ehe führt, schon recht viel. Ich bin auch verheiratet und habe eine Familie und da ist freie Zeit echt kostbar...

      Mit dem Schreiben, da bin ich aber ganz deiner Meinung. Wenn er jetzt im Ausland ist und er hat dort kein WLAN und SMSen sind teuer, dann ist das alles nachvollziehbar.

      Aber ansonsten ist ein kurzes "Wie geht's dir?" oder ähnliches schon schön. Ich brauch auch immer ein bisschen Zuwendung und ich denke auch schnell, ich hab was falsch gemacht und alles geht kaputt, wenn sich jemand mal ein paar Tage nicht meldet.
      Liebe Grüße,
      Valkyrie

      Ich muss unbedingt noch... Oh toll, ein Schmetterling :D
      Ich denke, es ist wie immer eine Frage der jeweiligen Bedürfnisse...

      MIR wären drei Stunden im Monat für eine solche D/s Bindung zu wenig.

      Für einen „außereheliche Fuckbuddy Geschichte“ würde es mir aber reichen.

      Wer weiß, was „es“ für ihn wirklich ist..?

      Wenn es für Dich nicht genug ist und Du mehr brauchst und wünschst, ist das völlig ok. Dann musst Du es ihm deutlich machen und hören, was er bereit ist, Dir zu geben.

      Wenn es dann nicht zueinander passt, musst Du überlegen, ob Du leiden und hungern oder gehen willst.
      Stark genug, um schwach zu sein.
      Liebe @Sunshine Marie,

      ich brauche auch viel Aufmerksamkeit und denke schnell, es stimmt etwas nicht, wenn mein Dom sich "länger" nicht meldet...
      Ich kann Dich gut verstehen. Aber...
      Du schreibst, ihr führt beide Ehen, wissen Eure Ehepartner von Eurer Beziehung? Falls nicht, dann kann sich auch einfaches schreiben schwierig gestalten, besonders im Urlaub... gibt es Kinder, die zufällig etwas mitlesen könnten?
      Weiter sagst Du, er arbeitet viel, je nachdem was er arbeitet, kann er dann auch nicht einfach so schreiben, neugierige Kollegen könnten aufs Display schauen, die nichts von seiner Neigung oder der anderen Frau mitbekommen sollen...
      Ich versuche meine kleine weibliche und subbige Gefühlswelt mit der Realität abzugleichen, es kann 1000 andere Gründe geben weshalb er nicht schreibt, als dass er nicht an Dich denkt...
      Ein Mal im Monat 3 Stunden, ist wirklich nicht viel, aber auch hier verweise ich auf meine Fragen... wenn ihr Eure Neigung heimlich auslebt, dann kann man sich nicht immer einfach so Zeit nehmen. Gerade wenn er beruflich sehr eingespannt ist.
      Selbst wenn ihr offen damit umgeht, eine Ehe ist zeitintensiv, mit Kindern noch mehr...
      Die Ehe wird sicherlich Priorität haben, sonst würde er sie nicht führen...

      Versteh mich bitte nicht falsch, ich mache Dir keine Vorwürfe, ich versuche Deinen Blickwinkel etwas zu verändern...
      Kontakt ist wichtig um Nähe und Vertrauen zu schaffen, absolut... aber als "die andere Frau", wirst Du vermutlich damit zurecht kommen müssen, das es andere Prioritäten in seinem Leben gibt...
      Ich danke euch für eure antworten ,seine Kinder sind schon groß,er ist älter ,er ist in Deutschland im Urlaub und könnte also rein theoretisch sich mal melden und verlange auch echt nicht viel nur eine Nachricht mal damit man merkt man ist was wert ,ich weiss gar nicht wenn er morgen zurück ist und sich meldet wie ich dann reagiere ,Ich weiss jetzt das es mir sehr schlecht geht und man entfernt sich halt
      ich denk es ist wie immer nicht eindeutig beantwortbar
      eingige werden sagen, ja viel zu wenig, andere doch okay , passt so

      ich schliesse mich @Curylicious an, wichtig ist was du brauchst, bzw auch wie deutlich hast du kommunieziert was du brauchst

      So pauschal zu sagen es ist nicht in Ordnung möchte ich nicht

      Wenn aber eigentlich deutlich war wo deine Bedürfnisse liegen, von seiner Seite er das dir auch so rübergebracht hat , das er dir das geben kann nun aber anders handelt , dann finde ich es nicht in Ordnung

      Da solltest du wirklich noch mal das Gespräch suchen, aber eben auch konsequent sein wenn Versprechungen kommen die dann nicht gehalten werden

      ich hab das auch durch, leztendlich immer in Warteschleife gehalten werden , zu viel Arbeit , aber es wird besser bla bla

      ich wollte Beziehung er ne Affäre, da er mich aber dennoch halten wolle, nicht wirklich ehlich war was er wirklich sucht, weil er meinte mich sonst zu verlieren , habe ich es beendet

      Gar nicht mal weil nicht auch Affäre okay gewesen wäre, nur wenn ich nicht im klaren bin was es wirklich ist, mich nicht bewusst dafür oder dagegen entscheiden kann, dann passt was nicht

      z.B hätte ich zu Affäre auch ja gesagt, nur hätte ich dann mein eigenes Leben ganz anders gestaltet, weil dann auch von meiner Seite keine Exlusivität zu erwarten gewesen wäre

      wie gesagt horch in dich rein, fühlt es sich richtig oder falsch an für dich, bist du bereit auch Abstriche zu machen?

      aber sei auch egoistisch, sag klar du willst ne ehrliche Ansage was er dir wirklich geben kann, nicht nur was er dir geben würde wenn er könnte, sonder was wirklich für ihn drin ist, wirklich machbar

      Und dann entscheide reicht es dir oder nicht

      Villeicht suchst du dieses Gespräch auch direkt wenn ihr euch das nächste mal seht, auch wenn das bedeutet das spielen ausfällt, was auch für dich zwar hart ist, weil du dich ja nach sehnst

      ich pers finde aber,dass man soetwas face to face besprechen muss, und nicht in ein paar Nachrichten auf nem Messenger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bastet ()

      Erst einmal herzlich willkommen, @Sunshine Marie
      Mir wäre es auch zu wenig.
      Ich bin in einer ähnlichen Spielbeziehung, wir sind beide in Ehen, leben relativ nah beieinander, seine Kinder sind auch schon aus dem Haus und wir sehen uns mindestens 1x pro Woche und whatsappen jeden Tag. Es geht also auch anders.

      Sunshine Marie schrieb:

      ich weiss gar nicht wenn er morgen zurück ist und sich meldet wie ich dann reagiere ,Ich weiss jetzt das es mir sehr schlecht geht und man entfernt sich halt
      Sag es ihm. Beschreibe ihm Deine Gefühle und frag ihn, was er sich vorstellt.
      Wahrscheinlich denkt er sich überhaupt nichts dabei.
      Im Endeffekt ist es ganz "einfach": Wenn Dein Bedürfnis nach Kommunikation größer ist als seins und Du darunter leidest (und er nichts ändern kann oder will), musst Du die Beziehung beenden, :empathy:
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Ja danke dir ,es ist alles irgendwie nur so schwer ,ich wollte ihm eigentlich nichts an Kopf hauen ,weil es sollte ja eigentlich was schönes sein aber vielleicht merkt er es ja auch von selber wenn der Kontakt vom schreiben her nicht mehr so ist

      Es ist schwer es zu beenden ,ich hab so viel rein gesteckt ,weil ich ja komplett keine Ahnung hatte von Sub und Dom und es gefällt mir und macht mir sehr viel Spaß

      Sunshine Marie schrieb:

      vielleicht merkt er es ja auch von selber wenn der Kontakt vom schreiben her nicht mehr so ist
      darauf würde ich nicht bauen, keiner kann Gedanken lesen
      Hoffe nicht drauf das er deine Wünsche , Bedürfnisse schon irgendwie erahnen wird, so von wegen er muss doch sehen was mir fehlt


      funktioniert meines Erachtens nicht

      Auch als Sub muss ich aussprechen was ich brauche, ich konnte das früher auch nicht, und dadurch war ich immer irgendwie in Hoffnung

      Das Ding ist es seit ich meine Sub Seite, meine devote Seite angenommen habe, kann ich es, das eine schliesst also das andere nicht aush

      Sunshine Marie schrieb:

      a danke dir ,es ist alles irgendwie nur so schwer ,ich wollte ihm eigentlich nichts an Kopf hauen ,weil es sollte ja eigentlich was schönes sein aber vielleicht merkt er es ja auch von selber wenn der Kontakt vom schreiben her nicht mehr so ist
      Du sollst ihm nichts "an den Kopf hauen", sondern nur Deiine Gefühle schildern und dass es Dir damit schlecht geht und Du mehr Kontakt brauchst, um Dich gut zu fühlen.
      Darauf zu vertrauen, dass er es von allein merkt, klappt mMn eher selten.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      also ich ja

      Wir sehen uns mindestens 2 Mal die Woche, verbringen das WE zusammen sind auchh mal 2 Tage am Stück zusammen, jetzt haben wir eine Woche Urlaub gebucht

      wir sind aber beide ungebunden, also andersweitig meine ich jetzt von daher haben wir die Zeit einfach dazu, da wir sie nicht abknapsen müssen

      war aber nicht bei allen Parntern so die ich in diesem Kontext hatte

      aber geschrieben, immer schon täglich
      Hallo @Sunshine Marie,
      ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen, ich war vor vor 2 Monaten in einer ähnlichen Situation. Als ich meine Bedürfnisse klar kommuniziert habe, hat er die Beziehung, wie auch immer geartet, von einem Tag auf den anderen beendet. Ich war außer mir, habe mich selbst nicht mehr erkannt. Auch er hat mich in die Welt des BDSM eingeführt und mir geholfen, meine Neigung anzunehmen. Ich glaube, diese Menschen nehmen einen besonderen Stellenwert in unserem Leben ein, deshalb fällt eine Trennung so schwer, auch wenn es die bessere Alternative ist.
      Ich kann nur sagen, bedingt durch diese Situation habe ich mich hier im Forum angemeldet, viele nette Menschen kennengelernt, unter anderem auch jemanden, der mir zeigt, dass es auch anders geht. Im Nachhinein ist alles gut....
      Dies nur, um dir zu zeigen, es lohnt sich, für seine Bedürfnisse einzustehen, auch wenn es erstmal weh tut. Langfristig gibt es keine Alternative, wenn du dich nicht verlieren willst. Und das solltest du dir wert sein!

      Alles Gute für dich und viel Kraft
      M.

      Sunshine Marie schrieb:

      Es ist schwer es zu beenden ,
      nein , dass sollst du ja auch nicht
      aber du musst bitte dennoch wie @Feuerpferd richtig schreibt deine Gefühle ihm mitteilen, egal ob es Gute oder Schlechte sind.

      Das kann man auch ohne Vorwürfe zu machen, du musst ihn nicht vorhalten was er dir nicht gibt, sondern Ihm ich Botschaften senden

      mir geht es nicht gut weil ich mich einsam fühl- ich sehne mich nach mehr Kontakt auch ausserhalb unsere Treffen, ich fühl mich verloren wenn ich von dir nichts höre.....

      Dann knallst du ihm auch nichts an den Kopf
      ja ich hab ihm das so auch das letzte mal geschrieben das es mir da sehr schlecht ging und er sollte sich einfach mal in meine Lage versetzten ,hab ihm die Dinge gesagt und er hatte es verstanden und sich entschuldigt das er mich nicht kränken wollte ,eigentlich passt auch alles voll ,wir haben manchmal so viel Spass am schreiben ,letzteWoche hatten wir uns dann auch mal wieder getroffen und er sagte aber das es im Mai wahrscheinlich nicht klappt ,hab nichts gesagt dazu ,hab es geschluckt aber das ist einfach sehr sehr lange aber das werde ich ihm die Tage fragen ob es nur eine Ausnahme ist oder ob er noch weniger treffen möchte und dann bin ich wirklich am überlegen was ich mache
      Um noch einen etwas anderen Ansatz reinzubringen (zwei Beziehungen bei mir, die voneinander wissen):
      Als Er mit Seinem Mädchen in Urlaub war, habe ich mich bewusst nicht von mir aus gemeldet, weil es Zeit für die beiden war.
      Als Monsieur und ich im Urlaub waren, hat Er sich wiederum nicht gemeldet, weil Er der Meinung war, es sei unsere gemeinsame Zeit in der wir uns aufeinander konzentrieren.
      Ich habe jetzt nicht gelesen, ob er alleine im Urlaub ist oder mit Frau - Vielleicht möchte er sich auf sie konzentrieren.

      Aber wie alle schon geschrieben haben: mache dir deine Erwartungen bewusst und kommuniziere sie und schaue, wo ihr zusammenfindet, was das betrifft.
      Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. (Rut 1,16)
      Wir haben im Großen und Ganzen auch täglichen Kontakt. Mal nur kurz und mal über den ganzen Tag verteilt immer wieder.
      Mein Herr achtet da sehr auf mich...
      Wir führen eine Spielbeziehung, sehen uns wann immer es möglich ist. Wenn es mir schlecht geht, ist es auch schon vorgekommen, dass er nur ganz kurz für ein paar Minuten zu mir gekommen ist....

      Ich kann mich wirklich nicht beklagen und bin sehr dankbar dafür.