dom mit falscher identität

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo @susa66

      Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

      Nun zu deinem Post.
      Es klingt nicht schön, was du da schreibst. Das erfordert dringend Klärung.
      Wenn du Dich mit ihm triffst, mach das an einem neutralen Ort. Ein Cafe, Restaurant, Burgerhaus.... irgendwo, wo ihr nicht ganz alleine seid, aber trotzdem ungestört reden könnt.
      Wenn er fragt etwas das soll - Du hast was Wichtiges mit ihm zu besprechen und das geht besser auf neutralem Boden. Nicht mehr und nicht weniger. Auch auf die Gefahr hin, dass er dann das Treffen absagt. Das ist dann hart, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. DU hast nichts verlieren.

      Und wenn ihr euch trefft, dann konfrontiere ihn mit dem, was du im Netz gefunden hast.
      Frage ihn ohne Umschweife warum er dir nicht die Wahrheit gesagt hat, warum er es nötig hat dich anzulügen. Ob er so wenig Vertrauen zu dir hat.
      Und wenn du es ihm nicht direkt sagen kannst, dann schreib es auf. Gib ihm die Zeilen gleich am Anfang, mit der Ansage, wenn er dir auf deine Frage keine vernünftigen Antworten geben kann, du die Beziehung sofort beendest. Und dann auch wirklich gehst. Was mit Sicherheit der schwerste Teil vom Allem ist.

      3 Monate sind eine lange Zeit, wenn man viel Gefühl investiert hat. Aber das solltest du dir selber wert sein und es ist auch dein legitimes Recht, dass du das Vertrauen welches du ihm entgegengebracht hast auch von ihm einforderst.
      Wenn Dein Bauch dir sagt *SO NICHT* dann ziehe die Konsequenz. Aber sofort und endgültig und so, dass du dir selber im Spiegel noch in die Augen sehen kannst.
      Sonst stellst du dich mit ihm auf eine Stufe und bist du nicht besser als er.

      Viel Glück wünsche ich Dir und das sich alles gut auflöst.
      Hallo @susa66 ,

      Dein erster Beitrag im Forum - der wirkt nicht glücklich , sei trotzdem willkommen !

      Da hast Du gleich eine größere Ansammlung , wobei die falsche Altersangabe sicher nicht das schlimmste Problem ist .
      Mit einem falschen Namen in Deine Wohnung wollen , das ist zuviel und ich verstehe Deine Zweifel gut .
      Ein Bauchgrummeln bedeutet nicht immer Hunger , es ist wichtig darauf zu hören .
      Wenn Du kein Ende dieser Beziehung möchtest , solltest Du in Erfahrung bringen , wie und womit er das erklären kann .
      Falls darauf keine Antwort käme , hättest Du das gute Recht dem Herren Adieu zu sagen .
      In Dein Zuhause mußt Du niemanden lassen - egal ob gut bekannt oder nicht , das entscheidet jeder für sich .
      Zumal Du als passiver Part die Macht und Kontrolle abgibst . In jedem Fall möchte ich Dir zu einem Cover raten .
      Nun hast Du hier im Forum viele Meinungen und Vorschläge , Du findest bestimmt den richtigen Weg .
      Ich wünsche Dir alles Gute .
      Ich bin mal so frei und antworte ohne etwas anderes als den Eingangspost gelesen zu haben.

      susa66 schrieb:

      Allerdings bin ich in der Zwischenzeit durch Zufall darauf gekommen, dass er mir einen falschen Familiennamen gesagt hat.
      sein Alter stimmt auch nicht. Von seinem Beruf hat er nur wenig erzählt und gab sich da eher zugeknöpft.
      er steht teilweise beruflich und Privat in der Öffentlichkeit.
      Beruflich und privat in der Öffentlichkeit. Nunja ich kenne Ärzte, Richter, Vorstände, Anwälte, Staatsanwälte, Profs mit Lehrstuhl und sogar einen Politiker der BDSMler ist. Komischerweise nennen die alle ihren echten Namen, spätestens nach der ersten Session, die meisten sogar davor. Dieses ich stehe in der Öffentlichkeit halte ich in fast allen Fällen für Bullshit, wenn er wirklich so interessant ist, dass evtl die Presse über seine Neigung berichten würden, dann kennt man ihn oder sie aus der Presse, ergo ist der falsche Name nicht wirklich hilfreich.

      Grundsätzlich ist es legitim einen falschen Namen zu nennen, bevor man intim wird sollte man dieses dann aber aufklären, egal ob man nun Dom oder Sub ist. Wenn man sich natürlich mit Namen covern lässt, sollte man diesen auch überprüfen.

      susa66 schrieb:

      Treffen bei meinem DOM gehen nicht da seine Kinder oft/bzw immer in seiner Wohnung sind. Eigentlich wohnen die aber bei der mutter (laut ihm sind sie getrennt).
      So weit, so gut.

      Kurz mal übersetzt: Er ist verheiratet und wohnt mit seiner Frau zusammen. Ok, ist nun nicht so untypisch bei Männern die Affären suchen. Das Logikproblem ist dir aber bereits selber aufgefallen.

      Und nun sollst du ihn also in deine Wohnung lassen, einen Typen von dem du, so gut wie nichts weißt. Naja wenn du es machst und etwas geht schief kann ich nur sagen, dass so etwas nicht gänzlich unwahrscheinlich war.

      In diesem Sinne, wer noch drüber nachdenkt sich echt nochmals mit so jemanden zu treffen, der ist töricht. Aber Liebe und Verlangen bringen Menschen immer mal wieder dazu töricht zu sein... wenn du es also unbedingt machen willst dann stell Regeln auf und verlange echte Identitäten die prüfbar sind.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Bei einer unverbindlichen Spielbeziehung würde ich es noch akzeptieren, wenn ich den Namen
      nicht kenne. Man trifft sich- natürlich in einem Studio/Hotel, hat Spaß und geht dann seiner Wege.

      In allen anderen Konstellationen sieht das anders aus. Wenn eine Beziehung eingegangen wird
      will ich zumindest den Namen wissen. Ok- ich will alles von ihm wissen 8)

      Und ich bin mal ganz böse- offensichtlich wird ihm das Hotel zu teuer und er will
      deshalb lieber bei dir spielen.

      Achtung: Männer reagieren meistens aggressiv -zumindest verbal- wenn man sie mit ihren
      Lügen konfrontiert. Solltest du das vorhaben empfehle ich dir ganz dringend (!) das nicht
      in einem Hotelzimmer, sondern an einem öffentlicheren Ort zu tun. Zur Not die Hotelbar, besser
      wäre ein Cafe.
      Also Susa

      Es mag Gründe geben, dass er vorsichtig ist als Person, die in der Öffentlichkeit steht. Aber so wie Du schreibst scheint das eher vorgeschoben. Schummeln beim Alter ist eine Sache, die ich von einem Bekannten kenne. Der hat das vor vielen Jahren mal gemacht. Das Vertrauen war da bei einer Stino Beziehung schon schwierig.
      Dass er nie besuchbar ist wegen der Kinder deutet doch klar darauf hin: Er will Dich nicht in seiner Privatsphäre haben. Ich bin da skeptisch, wenn ich jemanden nicht besuchen kann, der angeblich Single ist.
      Du scheinst ihn sehr zu mögen, aber ich würde jemanden so nicht zu mir nach Hause lassen an Deiner Stelle. Wer kennt schon die Gründe für sein Verhalten?

      susa66 schrieb:

      Das spielen mit ihm und die nächte in den Hotels sind natürlich wow. Vielleicht setzte ich das noch eine Zeit fort ohne ihn zu konfrontieren und mich emotional darauf einzulassen. Dann habe ICH zumindest noch eine zeitlang was davon.
      Das glaube ich weniger. Also, dass du noch was davon haben wirst,
      weil ich denke, dass sich deine Enttäuschung auswirken wird auf dein Vertrauen und dein Dichfallenlassenkönnen.
      Die einzige Chance, die ich sehe, ist, es offen anzusprechen, dass du es entdeckt hast.

      Beiß dich nicht so fest, nimm die positiven Erinnerungen
      und beende es, bevor es anfängt wehzutun,
      wenn dir nach dem Gespräch klar wird, dass es keine Sinn macht.

      Und egal, wie es ausgeht, hab viel Spaß hier im Forum :)
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Hallo Susa 66,

      es tut mir sehr leid für Dich, das Du so eine Erfahrung machen musst.

      Wie newbarbie, bin auch ich der Meinung, höre auf Dein Bauchgefühl. Meistens liegt man damit richtig.

      Ich finde Gentledom hat es gut auf den Punkt gebracht, mehr muss nicht dazu geschrieben werden.

      Meine Meinung ist:

      Wenn man ein ehrleicher Mensch ist, setzt man doch Ehrlichkeit von seinem Gegenüber vorraus. (ich auf jeden Fall) Eine Lüge ist eine Lüge, da kann man nichts schön reden.
      Deshalb ist es ein absolutes No go für mich, angelogen zu werden.

      Gerade im BDSM ist vertrauen doch das wichtigste überhaupt, man begibt sich in die Hände eines Menschen der dann expliziete Handlungen mit einem macht.

      Ich kann nur von mir reden, ich würde Ihn nicht in meine Wohnung lassen und würde höchstwahrscheinlich die Beziehung beenden.

      Du hast die letzte Entscheidung und du musst dann auch damit umgehen können.

      Drücke Dich ganz feste und hoffe das du die für Dich richtige Enscheidung treffen wirst.

      Lg
      Sonnenschein
      Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles
      Hallo,

      wie wäre es mit:
      Wer einmal lügt...
      Zumindest ist da auch in Zukunft keine größerer Aufrichtigkeit zu erwarten.

      Du hast es also mit einem notorischen Lügner zu tun und wirkst selbst wie ein Mensch dem Vertrauenswürdigkeit wichtig ist.
      Das ist eine schlechte Konstellation zu deinen Lasten.

      Das Du ihn magst kann auch bedeuten er ist gut darin sich sympathisch darzustellen.

      Horst

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Horst ()