Umbau China KG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Umbau China KG

      Moin,

      Es geht ja momentan in einem anderen Thread um die Ausbruchssicherheit von Keuschheitskäfigen. Daher dachte ich, dass ich hier mal meine Modifikation eines China Gürtels vorstelle

      Es war an der Zeit aufgrund von Unzufriedenheit mit den am Markt erhältlichen Schellen KGs auf einen Gürtel KG umzusteigen.

      DIe ganzen Gürtel kommen jedoch alle mit Flachstahl Gürtel, was mir für den Tragekomfort im Alltag zu starr ist. Ich habe dann lange Zeit gesucht und mich dann zum Umbau eines China Gürtels gefunden. Original sieht der China KG so aus:



      solche aufbauten finde ich aus hygienischen und Tragekomfort gründen immer etwas kritisch.

      Ich habe aber einen Händler gefunden, wo man Käfigteil uns Verschlussplatte einzeln bestellen konnte.

      Ich habe mich dann ans umbauen gemacht.

      Zuerst habe ich die Gitter am Hodenkäfig entfernt. Die Abstände waren schlicht zu groß, was zu gewissen nervigen "da quetscht sich ein Ei durch" Situationen führte, schon beim dranhalten zur Probe. Die Penisröhre als solches war von haus aus auch sehr lang. Ich habe daher ein Element der Röhre entfernt und das ganze wieder verschweißt.

      Dann war da ja noch die Anforderung des Gürtels Komfortabel genug für den Alltag zu sein. Ich habe mich für Edelstahlseile entscheiden und diese mittels einer Adapterplatte mit dem Käfig zu verbinden. Zudem gehen 2 Stahlseile vom Hüftseil durch den Schritt zum Käfig um eine Art Jockstrap Layout zu haben und so beim tragen problemlos aufs Klo gehen kann.

      Final sieht es dann nun so aus:



      Was nun noch kommen wird ist eine angeschweißte Schraube / Gewindestift um einen vac-u-lock adapter anschrauben zu könen, Damit Sie eine weitere Möglichkeit zum Spaß haben hat.

      Der Käfig liegt sehr nah am Körper an und ist somit definitiv ausbruchssicherer als die durch einen Hodenring gehaltenen Käfige.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Shopbild entfernt. Bitte nur eigene Bilder einstellen!