Solo Forced Orgasm: Ideen zur Umsetzung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Solo Forced Orgasm: Ideen zur Umsetzung?

      Ich stehe auf forced orgasms. Aber ich habe niemanden um das zusammen auszuleben. Daher suche ich nach Möglichkeiten das alleine zu schaffen.

      Ich hab folgendes probiert: Einen normalen Stabvibrator mit Klebeband am besten Stück befestigt (bin männlich) und Eine Robuste Jeans angezogen. Dann raus in den Wald gefahren und dort 30min vom Auto weg gewandert, vibrator an und Hose mit Kabelbinder gesichert. Die Idee war das ich dann 30min damit leben muss um an die Schere im Auto zu kommen.

      Aber irgendwie ist der Vibrator beim Abschwellen des besten Stücks verrutscht und hat nicht mehr richtig stimuliert. Also eher enttäuschend?

      Habt ihr Ideen? Vll nen besser sitzendes Spielzeug?
      Ein Fleshlight dürfte besser zu befestigen sein und eher funktionieren, eine andere Option dürfte die Elektrostimulation sein... kann man sicher beides auch mit Selfbondage (hatten wir hier mal einen Thread zu wie man das sicher machen kann) kombinieren...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Gentledom schrieb:

      Ein Fleshlight dürfte besser zu befestigen sein und eher funktionieren, eine andere Option dürfte die Elektrostimulation sein... kann man sicher beides auch mit Selfbondage (hatten wir hier mal einen Thread zu wie man das sicher machen kann) kombinieren...
      Ja, bin auch der Meinung, dass eine Fleshlight in der Handhabung vermutlich wesentlich besser zu fixieren sein sollte, wie die Variante die Du eben beschrieben hast. Abgesehen davon stelle ich mir die Fixierung mit Klebeband etwas sehr schmerzhaft vor. Überdies gibt es ja unterschiedliche Varianten von Vibratoren, die auch am Penis befestigt werden könnten. Evtl. waere diese eine weitere Option.