Dom aus Mitleid oder ein Dom mit ausgeprägtem Egotrip?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dom aus Mitleid oder ein Dom mit ausgeprägtem Egotrip?

      Ich versuche es kurz zu halten. Vor 2,5 Monaten hatte ich einen Dom (online) kennengelernt. Wir haben uns sehr viel ausgetauscht. Ich habe ihn mehrfach ausdrücklich gebeten offen und ehrlich zu sein, und er versicherte mir das er selbst auch großen Wert auf Offenheit und Ehrlichkeit legt.

      Die Absprache war das wir uns treffen, und nur wenn die Chemie auch real stimmt, wir einen Schritt weiter gehen. Er hatte zugestimmt das wir uns sagen wenn es eben nicht passt.

      Wir trafen uns, von meiner Seite war alles ok, und bei ihm ging ich davon aus, denn wir hatten uns ein Zimmer genommen und sind in unsere Rollen eingetaucht. Heute Morgen hatten wir auch noch etwas Blümchensex.

      Bevor wir zum Frühstück gegangen sind fragte ich ihn dann wann wir uns wieder sehen. Er meinte das er es nicht so gefühlt habe, und er sich Gedanken machen müsse ob wir uns nochmal treffen. Ich dachte echt ich muß ihm vor die Füße k.... (Tschuldigung), ich habe mich hintergangen gefühlt, denn wir hatten eine Absprache. Entweder er hat das 'Spielen' nicht so gefühlt (was absolut ok ist), oder es war schon bevor wir ins Zimmer sind (also das Optische, aber auch das wäre ok), für mich spielt das keine Roll. Er wusste es gestern schon, und vor dem Blümchensex, also war das ein Vertrauensbruch.

      Ich bin stinksauer weil ich mir als Person, und ich bin mir bewusst das ich nicht Jedermann Darling bin, einfach zu schade bin so behandelt zu werden. Und nun zweifel ich an mir. Was habe ich verkehrt gemacht? Wie kann ich mich vor so einer Person in Zukunft schützen? Vertrauensvorschuss habe ich bis auf weiteres aus meinem Wörterbuch gestrichen.

      Ich denke das es mir, außer das ich immer noch sauer bin, ganz gut geht. Bin aber ernsthaft am Überlegen ob ich mein Leben lieber ohne meine Neigung lebe, dafür bleiben mir dann aber solche Erlebnisse des ausgenutzt werden erspart.

      Hatte jemand schon mal so ein Erlebnis, was habt ihrdanach anders gemacht? Passiert einem so etwas 2 mal oder mehrfach?
      Bin mal kurz weg ... :rauchen:

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~

      A true dominant male understands that submission is the greatest gift of trust a woman can give a man! :yes:
      Ihr habt vereinbart, "wenn die Chemie stimmt, dann einen Schritt weiter ".
      Habt ihr nach dem "beschnuppern " - oder hast DU explizit danach gefragt, bevor ihr auf dem Zimmer verschwunden seit?
      Da könnte vielleicht der Fehler gewesen sein....
      Blöd gelaufen! Lass dich nicht von so was verunsichern! Wenn du mehr Sicherheit haben möchtest, Rede und höre auf dein Bauchgefühl! :empathy:
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Ich denke, er hat bekommen was er wollte und hat vermutlich kein weiteres Interesse.
      Tut mir leid,wenn ich das so sage.

      Ich bin bei Menschen, die immer betonen "ach so ehrlich zu sein" vorsichtiger. Jeder kann von sich behaupten ehrlich zu sein, besonders dann wenn man ein Ziel verfolgt. Dieses Wort 'Ehrlichkeit' ist schnell geschrieben und gesagt.. und vermittelt dem Gegenüber natürlich eine gewisse Sicherheit.

      Was aber wichtiger ist: Die Taten vom Gegenüber. Nicht die Worte, die er gebraucht.

      Ich kann komplett verstehen, dass du sauer bist und zweifelst. Mir ist das auch schon so gegangen.
      Aber bitte: Sehe den Fehler nicht bei dir. Ihr hattet eine Abmachung, er hat sich nicht dran gehalten.
      Und: Verletzt zu werden ist scheiße. Aber wenn du dich aus Angst versteckst, könnte dir vielleicht ein besonderer Mensch entgehen..
      Schreib nicht die Männer ab. Es gibt wirklich Gute...


      LG
      Hallo @mrs frechdaxx, ich denke auch nicht, dass du jetzt gleich deine Neigung und/oder dich in Frage stellen solltest.
      Und nein, ich hatte so ein Erlebnis noch nicht.
      Egal, wie lange ich mich online mit einem Mann austausche, würde ich niemals beim ersten realen Treffen mit ihm eine Session machen.

      Ich brauche Zeit, um jemanden real kennen zulernen. Denn ich denke, das geschriebene Wort ist niemals das Gleiche, als wenn mir jemand real gegenübersitzt. Da sehe ich dann auch Mimik, Gestik und die Augen.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Ersteinmal finde ich es schade dass es bei euch nicht geklappt hat. Nichts desto trotz. Die Frage die mir aufkommt ist:

      Habt ihr Währenddessen oder nach eurer Session die Thematik angesprochen?

      Und natürlich verstehe ich das Du ihn am liebsten vor die Füße #@*%}×÷{{£¥ hättest. Aber vielleicht ist er erst zum Denken gekommen als du ihn gefragt hast?

      Schreibe es als Erfahrung ab und triff dich nicht mehr mit ihm.
      Ich wünsche dir ein besseres nächstes Mal :thumbsup: lass ich davon nicht aus der Bahn werfen.

      Mfg Talon
      :dance:
      Ich habe den Eindruck, egal wie du es gehandhabt hättest, er war auf einen ONS aus ...
      es sind nicht alle so :empathy:
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno
      Hallo, @mrs frechdaxx,

      ich denke, der Mann hat bekommen, was er wollte: Sex. Er hatte wahrscheinlich nie vor, eine längerfristige Beziehung zu Dir einzugehen. Du warst quasi "Frischfleisch" für ihn, dass sich für ihn anbot.
      Was Du hier falsch gemacht hast? Öhm - Du warst evtl. zu vertrauensvoll, ohne zu wissen, wie es bei Deinem Gegenüber aussieht :pardon: . Warte beim nächsten Mal, bis Du jemandem etwas besser kennst. Du musst nicht gleich beim 1. REALEN Treffen eine Session haben (es sei denn, Du möchtest das). Lerne Leute etwas besser kennen, bis Du sicher bist, dass die mehr von Dir möchten als Sex. Und (weil ich davon nix gelesen habe): lass Dich covern :yes: .
      Wird nicht das erste Mal sein, dass so etwas passiert, und auch nicht das letzte Mal. Aber hoffentlich das letzte Mal bei Dir.
      Glaube mir, scheiß Erfahrungen machen beide Geschlechter. Deswegen den Kopf in den Sand zu stecken und zu hinterfragen was dich ausmacht oder ob du richtig bist ist Zeitverschwendung, hält dich nur auf bzw. ab vom echten Leben. Das mit den absprachen... "versprich mir nicht zu lachen... *gefolgt von peinlich lustiger geschichte*" funktioniert so nicht. Es gibt auch keinen echten Schutz vor dem ausgenutzt werden. Ohne den One Night Stand kommt es eben nicht zum Second night Stand simple mathematik man muß eben immer wieder investieren odr zumindest sich mal vorsichtig abklopfen.
      Aber in keinem Fall sollte man den Mut verlieren, krone richten, aufstehen, weitergehen...
      Danke euch für die aufbauenden Worte. Den Ratschlag erst mehrere reale Treffen ohne Session wird mein neuer Leitfaden. Und wer nicht warten kann hat Pech gehabt.

      Azrael schrieb:

      ..... lass Dich covern :yes: .
      Ohne cover wäre ich nicht in mein Auto gestiegen. Dachte das wäre nicht relevant für das um was es eigentlich ging. Aber man kann über das Thema covern nie genug Worte verlieren, ist und war mir immer wichtig.
      Bin mal kurz weg ... :rauchen:

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~

      A true dominant male understands that submission is the greatest gift of trust a woman can give a man! :yes:

      mrs frechdaxx schrieb:

      Bevor wir zum Frühstück gegangen sind fragte ich ihn dann wann wir uns wieder sehen. Er meinte das er es nicht so gefühlt habe, und er sich Gedanken machen müsse ob wir uns nochmal treffen. Ich dachte echt ich muß ihm vor die Füße k.... (Tschuldigung), ich habe mich hintergangen gefühlt, denn wir hatten eine Absprache. Entweder er hat das 'Spielen' nicht so gefühlt (was absolut ok ist), oder es war schon bevor wir ins Zimmer sind (also das Optische, aber auch das wäre ok), für mich spielt das keine Roll. Er wusste es gestern schon, und vor dem Blümchensex, also war das ein Vertrauensbruch.
      Ich muss sagen, dass ich zuerst genau dasselbe dachte wie die anderen hier: Mal wieder jemand, der keine Gelegenheit ausläßt, um zu schnellem Sex ohne Kosten zu kommen.

      Dann dachte ich jedoch nach:
      Woher weißt Du denn, dass er es schon vorher wußte? Also vor der Session?
      Vielleicht fand er Dich so toll und wollte es unbedingt mit Dir probieren. Oder er verstand es anders mit "wenn die Chemie real stimmt".
      Vielleicht ist ihm erst am Morgen richtig klar geworden, dass es mit Dir doch nichts werden kann?

      Bitte nicht falsch verstehen.
      Aber ich war nicht dabei, kenne seine genauen Worte nicht oder was sich genau abgespielt hat.
      Ich weiß, dass Du es so verstanden hast, wie Du es geschildert hast..

      Damit Dir so etwas nicht noch einmal passiert, gibt es nur eine Möglichkeit:
      Du musst Dir und ihm mehr Zeit fürs Kennenlernen geben. Nicht beim 1. Treffen gleich eine Session und/oder Sex. Sondern erst dann, wenn wirklich klar ist, dass Ihr beide (!) Euch mehr vorstellen könnt,
      Aber selbst dann kann man immer noch nach einer Session oder nach dem ersten Sex feststellen, dass es doch nicht passt. Denn auch, wenn man so real ohne Session/Sex mit jemandem kompatibel ist, kann es in einer Session oder beim Sex ganz anders aussehen.
      Komplett schützen kannst Du Dich daher mMn vor solchen Erfahrungen nicht.
      Und das hat nichts mit Deiner Neigung zu tun, sondern passiert auch Vanillas.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud

      mrs frechdaxx schrieb:

      Die Absprache war das wir uns treffen, und nur wenn die Chemie auch real stimmt, wir einen Schritt weiter gehen. Er hatte zugestimmt das wir uns sagen wenn es eben nicht passt.
      okay , soweit so gut, die Chemie passte ihr seid einen Schritt weiter gegangen

      mrs frechdaxx schrieb:

      Wir trafen uns, von meiner Seite war alles ok, und bei ihm ging ich davon aus, denn wir hatten uns ein Zimmer genommen und sind in unsere Rollen eingetaucht. Heute Morgen hatten wir auch noch etwas Blümchensex.
      das war also dieser Schritt

      ich bin jetzt mal ganz ehrlich, und evntl passt das was ich sage auch eher weniger zu einer Frau
      auch wenn die Chemie stimmt beim Kaffetrinknen, ich sage hmmmm ja ich kann mir mehr vorstellen, kann es dennoch passieren das ich dabei merke, neee der ist zwar nett, aber es ist nicht das was ich mehrmals will

      war ich dann unehrlich wenn ich nach diesem einem mal sag, okay danke für den Abend, aber ich denke wir sollten es bei diesem einem mal belassen ?

      ich bin bestimmt keine Frau die auf ONS aus ist, aber es kam auch in der Vergangenheit bei mir zu welchen, weil ich danach sagte, ich bin mir sicher ich will es nicht wiederholen, dennoch habe ich den ONS nicht gesucht

      was ich allerdings nicht so toll finde ist der Blümchensex noch am Morgen

      wie du dich vor solchen Entäuschungen schützen kannst ?

      Gute Frage

      wenn du dir selber sagst, hey auch ich probiere aus, ist es evntl leichter,

      ich sehe mich nie als jemanden der nur mitgeht weil mir jemand die Bieziehung schlecht hin verspricht, ich gehe mit oder lass mich auf was ein weil ich Lust habe, meine Lust

      ja ist scheisse wenn man selber denkt, wow super das will ich wieder, aber nur wenn Beide das so fühlen bleibt es nicht beim ONS

      aber auch ein Ons wenn er denn für dich toll war , kannst du mitnehmen als , super ich hatte zumindest keine Nullnummer, wenn du denn auf deine Kosten gekommen bist

      weiss nicht vileicht steh ich ich mit meiner Meinung ziemlich allein da als Frau

      aber nach einem mal , neee da tut mir das herz nicht weh, wenn es wenigstens geilen sex gab, alles gut
      @bastet ... mir tut mein Herz nicht weh, so schnell lass ich da niemanden ran um es brechen zu können. :coffee:

      Ich merke das kurz fassen hat etwas Verwirrung gestiftet. Wenn er beim Aufeinandertreffen oder nach der Session gesagt hätte 'Du, es passt für mich doch nicht', hätte ich damit kein Problem gehabt. Hätte ja von meiner Seite auch sein können. Ich kaufe ihm eben nicht ab das er das erst nach dem Blümchensex am Morgen gemerkt hat, denn nach der Session sah er sehr zufrieden aus. Er hätte ganz einfach nach der Session ehrlich sein können, immerhin hatte er nur 11km bis nach Hause, und er war mit eigenem Auto da.
      Bin mal kurz weg ... :rauchen:

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~

      A true dominant male understands that submission is the greatest gift of trust a woman can give a man! :yes:
      ....denk einfach nicht so viel drüber nach. Es gibt keine Antwort...warum dies nicht...wie dann erst.

      Mir ist das auch schon passiert und ich kenne diesen Drop.... vor lauter selbstohrfeigen und hinterfragen, was hab ich falsch gemacht, mir das was schön war...mies gedacht.
      Falsch - in dem Augenblick war es schön und richtig....

      Letztendlich hast Du diese Situation immer zu Beginn....erstmal schön.. zweitemal auch schön ...und dann - naja....

      That's life ... es muss nicht so sein, das er Dich nur ausnutzen wollte .....es hat einfach nicht gepasst.
      Kopf hoch und weitermachen....