Lautlosigkeit in einer Session.......wie geht das??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Liebelein schrieb:

      Da ich meinen Herrn sehr gut kenne, weiß ich, dass dies keine einmalige Anordnung von ihm war, dazu quält er mich viel zu gerne.
      Daher meine Frage: wie löst ihr dieses Problem?
      Ist denn eine Lösung überhaupt gewünscht?
      Es kommt mir unter sadistischen Aspekten sehr reizvoll vor eine Bedingung zu formulieren, die nicht erfüllbar ist und von daher eine Strafe zu vollziehen, die nicht vermieden werden kann.

      Horst
      Natürlich ist das von ihm gewollt.....und er geht natürlich davon aus, dass ich das im Leben nie schaffen werde.
      Und genau deshalb habe ich hier nach möglichen Lösungen gefragt, weil ich ihm gar zu gerne zeigen würde, dass ich seine Anordnung eben doch befolgen kann. :)
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka

      MoMo schrieb:

      Das man dabei laut schreien MUSS, ist für mich auch nich so ganz nachvollziehbar, aber dieses Stöhnen kommt ja meist durchs verkrampfen, da hilft eventuell schon vorher die Bauchmuskeln stark anzuspannen und die Luft anhalten und sich dann wieder kontrolliert entspannen.
      Sprichst du aus Erfahrung oder ist das reine Theorie?
      Das man dabei laut schreien muss, ist vielleicht für dich nicht nachvollziehbar, aber nun mal durchaus realistisch.
      Lass dich doch einfach mal schlagen, mit einer Bullwhip z.B.
      Wenn ich in meinem Modus bin, kann ich nicht mehr kontrolliert irgendetwas tun. Ist für mich auch nicht Sinn der Sache.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Darum geht es doch gar nicht, @MoMo.
      Nein, sie ist keine Masochistin, berichtet aber von Rohrstockschlägen.
      Jetzt könnte ich fragen: "Was für ein Rohrstock? Geschält, ungeschält? Wie dick im Durchmesser? Wie viele Schläge bekommst du damit? 10? 100? 200?"

      Aber darum geht es ja gar nicht. Schmerz ist Schmerz! Den ich als Masochistin übrigens auch empfinden kann! Also als "negativen" Schmerz. Und da schreie ich auch.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Ich bin erstaunt, wie viele hier glauben, dass es definitiv eine unlösbare Aufgabe ist. :huh:

      Menschen können allerhand krasse Sachen lernen.

      Ich glaube und weiß aus Erfahrung, dass es prinzipiell möglich ist, zu lernen, sogar in einer Whipping-Session leise zu bleiben. Wahrscheinlich nicht jedem/jeder Sub, aber einigen - bei entsprechendem Training und entsprechender Motivation. Welcher Aufwand dafür nötig ist, und wie schnell Fortschritte gemacht werden, hängt, denke ich, von vielen individuellen Faktoren ab. Und zwar nicht nur von denen, die der/die Sub mitbringt, sondern auch von der/dem Dom: Will sie/er wirklich eine(n) ganz stillen Sub, oder wird die Aufgabe als unlösbar gesehen und soll z.B. nur dazu dienen, Sub herauszufordern? Falls Letzteres zutrifft, wird es, denke ich, sehr viel schwieriger für Sub, Lautlosigkeit zu lernen. Denn der/die Dom belohnt dann mit seinen/ihren Reaktionen wahrscheinlich mehr den Status Quo und das Ringen des/der Sub mit der Aufgabe, als die Momente des Gelingens.

      Ich habe von mir selber gedacht, ich kann nicht lernen, leise zu bleiben. Mittlerweile schaffe ich es aber ganz gut, wenn er es einfordert. Auch, wenn ich ausgepeitscht werde. Meistens zwar nur kurzfristig, so dass er mich alle paar Minuten wieder neu auffordern muss. Aber immerhin. :saint: Ich genieße es, für ihn still zu bleiben. Meiner Lust tut das keinen Abbruch. Eher im Gegenteil. Ich fühl mich dann so schön objektifiziert, und gleichzeitig bin (nicht nur) ich stolz auf mich, dass ich seinem Befehl zumindest kurzfristig folge leisten kann. :rot:
      Was mir am besten hilft, sind das von @Saubi 63 angesprochene "Wegatmen" des Schmerzes (oder der aufkeimenden Lustschreie), und eine Geisteshaltung, die ich vom Meditieren kenne.

      kara schrieb:

      Gerade, weil er Sadist ist, will er doch Reaktionen hören, sehen und fühlen.
      Ein stilles Gegenüber ist für ihn wenig interessant, weil er sich von meiner Qual nährt.
      Danke für die Einblicke! Ich finde es immer interessant, von eurem SM zu lesen. :blumen:
      Den ersten Satz kann man, glaube ich, so nicht verallgemeinern.

      Ich denke, es befriedigt @Eiskalter Engels Sadismus, wenn ich mich anstrengen muss, leise zu bleiben. Reaktionen gebe ich dabei ja trotzdem von mir*, z.B. das Zusammenkneifen der Augen, veränderte Atmung, zucken etc. Wenn es still ist, kann er sich außerdem umso besser auf diese körperlichen Reaktionen konzentrieren und sich daran erfreuen.
      Er meint auch, ein Schrei kann auch ein Motivationsschub für Sub sein, den er unterbinden will. Ich empfinde es auch tatsächlich so, dass das Schreien mir auf eine gewisse Weise Erleichterung verschafft, die er mir eben manchmal bewusst entzieht. Das unterstreicht das Machtgefälle auf eine Art, die ich sehr mag. :rot:



      *Es sei denn, ich dissoziiere. Da strengt es mich aber dann auch nicht mehr an, leise zu bleiben. Da kommen dann auch keine anderen Reaktionen mehr von mir. Das ist nicht die Art von Stille, die wir genießen.
      Nochmals vielen Dank für die vielen Antworten. :blumen:

      Ich bewundere jeden, der es schafft, eine Anzahl harter Schläge ohne einen Mucks hinzunehmen. Ich kann das schlichtweg nicht, bzw. nur ganz am Anfang. is Und still zu sein, wenn ich sexuell sehr erregt bin, geht schon mal gar nicht. Da hilft auch kein wegatmen oder ähnliches, weil ich da gar nicht mehr in der Lage bin, mich auf etwas anderes als meine Lust zu konzentrieren.

      Es ist eine Aufgabe, die mein Herr mir gestellt hat und bestimmt wieder stellen wird, und dies in dem Wissen, dass ich sie nicht erfüllen kann, auch wenn ich es noch so sehr will und mit euren Tipps versuchen werde. Da ich ihn gut genug kenne, weiß ich, dass es ihm eine diebische Freude bereitet, meinen Versuchen zuzusehen. :P

      Grundsätzlich möchte er aber keine ruhige, möglichst reglose Sub. Einen Teil seiner Lust gewinnt er auch aus meinen Reaktionen, aus stöhnen, schreien, mich winden oder mich auch mal wehren.(Letzteres wird allerdings sofort bestraft).


      @topaz, wir haben verschiedene Rohrstöcke, darunter einen ganz dünnen, ummantelten,den ich wirklich hasse, weil er richtig fies weh tut. Bei dem geht es schon mal gar nicht ohne fluchen und schreien.
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Ich bin so jemand, der für gewöhnlich still "leidet" Ich stöhne aber auch nicht beim Orgasmus ;) Nun nein, ich bin keine Super- Maso

      Denn einen Dom hat das eher gestört, ihm hat da irgendwie die Rückmeldung gefehlt.

      Wobei meine klare Ansage war "Dann musst du so hart schlagen, dass es so weh tut, dass ich dazu nicht mehr schweigen kann."
      Denn auch ich denke, dass es für jeden einen Schmerz gibt wo er nur noch stöhnen oder schreien kann.