"Familien-geeignete" BDSM Kunst?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      "Familien-geeignete" BDSM Kunst?

      Ich bin auf der Suche nach familien-tauglicher BDSM Kunst für das Schlafzimmer. Bilder mit BDSM, Bondage oder Fetisch Motiven, denen man ihr Thema nicht oder nicht direkt ansieht.

      Gerne Strichzeichnungen oder Aquarelle. Fotografie ist auch OK.

      Google hat mir bisher nur zu eindeutige Sachen gezeigt.

      Gibt es da etwas, was gleichzeitig explizit und unverfänglich ist?
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"

      Tamo schrieb:

      Guten Morgen,

      erst einmal eine Verständnisfrage soll es ein Erotik Kunstwerk sein oder ist dir nur der BDSM Bezug wichtig?

      Nicht dass ich gedanklich in die falsche Richtung abwandere.
      Ich fände einen BDSM Bezug schon schön. Ein reiner Akt ist nicht das was ich suche.

      Eher etwas dass man nur erkennt wenn man weiss was man da sieht.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"
      Mal so als Gedankenanstoß, Fotos von dir und deiner liebsten.

      Das Dekollete deiner Liebsten geschmückt mit einer Kette aus Seil mit diesem Herzknoten. Hat für euch direkten Bezug jemand anders sieht es als Schmuck da dieser Knoten selbst auf anderen Medien schon publiziert wird. Der Blick der Erwachsenen wird aufs Dekollete gezogen, kleinere Kinder finden den Knoten viel interessanter und es ist noch nicht zu auffällig.

      Oder du sitzend auf einem Stuhl deine Liebste vor dir auf dem Boden sitzend beide schick angezogen. Sie unauffälliges Halsband.

      Wenn es jetzt nicht unbedingt Erotik sein soll könnte man auch die Hände deiner liebsten mit einem aus Seil geknüpften Handschuh versehen und in schwarz-weiß fotografieren.

      Die Ideen sind mir als erstes durch den Kopf geschossen. Wenn ich weiter nachdenke wird mir sicherlich noch einiges weiteres einfallen.

      Das alles ist familientauglich meines Erachtens nach und wird kaum Nachfrage bringen. Sehr selten sehen Leute kleine Details auf Fotos sofern sie nicht direkt davor stehen und es sich länger angucken.... zumindest die Erfahrung die ich bis jetzt gesammelt hab.

      LG
      Guten Abend,

      Mir persönlich würde da ein Bild mit dem Ring der O darauf einfallen. Man muss schon genau wissen, was es zu bedeuten hat um darin etwas anstößiges zu sehen.

      Ansonsten finde ich persönlich die Worte: Körper, Geist und Seele sehr treffend, da das quasi die einzelnen Etappen der Unterwerfung wiederspiegelt, jedenfalls für mich, sieht ja jeder anders.