Selbstreflektion eines Doms zu einer Phantasie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Selbstreflektion eines Doms zu einer Phantasie

      Hallo ihr Lieben,

      Ich bin mir nicht sicher lieber Leser ob du uns, MrP & Ladyhawke, bereits kennst. Wenn ja, brauchst du den Spoiler nicht zu lesen, wenn Nein dann erfährst du ein wenig über uns.

      Spoiler anzeigen
      Ich, Mr.P und Ladyhawke sind nun 27 Jahre zusammen und feiern heuer unsere Silberhochzeit. Kinder sind bereits groß und einer von zwei bereits ausgezogen. Wir wohnen in einem hübschen Häuschen am Waldrand. Regina meine Frau und ich haben 2012 UNSER BDSM entdeckt. Wir sind bereits sehr lange hier im Forum und durften auch Mitglieder schon persönlich kennen lernen. Zu Beginn wesentlich aktiver als jetzt. Aber das ist eben so in einem Forum. Mittlerweisle leben wir unsere Ehe im 24/7 Stil. Das bedeutet es gibt keine Grenze mehr zwischen Alltag und BDSM. Unser BDSM gipfelt am 16.Juni 2018 in unserer Black Wedding (BDSM Hochzeit) wo sie sich als meine Sklavin verschreibt.


      Unweigerlich (wahrscheinlich) kommen einem beim Begriff Sklavin einige Dinge in den Kopf. Unsere Definition durfte ich hier bereits niederschreiben.

      ->Hier

      Jetzt geht mir bereits einige Zeit die Geschichte der O durch den Kopf. STOP - Manche werden denken um Gotts willen, schon wieder so einer.... - Ja... Nein.... oder doch....

      Wir können grundsätzlich Beide mit dem Roman nichts anfangen - dürfte also echte Kunst sein :D - Diese Art von Verleih, dieser Sir Stephen.... <X Sorry. Never.

      ABER:

      Meine Frau (und bald Sklavin) braucht nicht ausgebildet oder erzogen werden zu einer perfekten Sub/Sklavin. Sie weiß sich bereits zu "benehmen" in einem entsprechendem Rahmen. Das machst sie aus Liebe und Respekt zu mir. Und nicht weil ich sie zu einem "Schoßhündchen" abgerichtet habe.

      Nun gehe ich meine Gedanken durch. Warum fasziniert mich die "O" trotzdem? Was möchte ich von Ihr. Was soll sie tun, was ist mein Ziel dabei? Warum habe ich überhaupt diese Gedanken, ja welche denn überhaupt?

      Meine Phantasie ist dass sie sich von mir in diese Richtung führen lässt. Immer in einem entsprechenden Rahmen, (Alltag ausgenommen) Ich einen Mann aussuche den sie bedient, den sie unter Umständen befriedigt.

      Warum möchte ich das? Hmmmm... Es geilt mich auf? Ja, auch. Aber ich bin zu der Erkenntnis gekommen während ich hier jetzt meine wirren Zeilen schreibe dass sie mich stolz macht. Nicht aus Ego-Gründen - Nein! - Einfach weil sie es für mich macht. Das sie mich stolz machen möchte.

      HIER HANDELT ES SICH NACH WIE VOR UM EINE PHANTASIE! :saint:

      Dazu kommt schon auch das Outfit. Entweder offener, zugänglicher Rock. Oben freie Brüste. Eventuelles auspeitschen. :love: - Ich schweife ab.....

      Wie bereits im Titel geschrieben, ich reflektiere gerade meine Gedanken, obs wen interessiert weiß ich nicht. Mir hilft das Schreiben bin ich drauf gekommen. Vielleicht mag mir jemand beim Denken helfen?

      Klarerweise funktioniert bei uns alles einvernehmlich und aus Liebe! Nur das das klar ist. :thumbup:

      Ich habe 2013 eine Liste mit einigen Punkten erstellt und gestern wieder gefunden. Was ich mir so wünschte. Ihr seht an der Liste dass sich einiges getan hat :thumbsup: . Den Besuch des Appartements könnten wir eigentlich auch schon streichen, da gehts nur noch darum eines zu buchen. Inzwischen haben wir schon wesentlich mehr erlebt als auf diesen Zettel. Dinge die mir/uns damals nicht eingefallen wären.... Aber so entwickelt Mann/Frau sich weiter....

      Liebe Grüße
      Mr.P
      Dateien
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Das ist das Schöne an euch beiden, habt ihr euch doch seit 27Jahren.
      "Da darf man schon Großzügiger werden", wollte ich gerade schreiben. Aber das ist es nicht.
      Du hast das Glück dich mit vielen Dingen befassen zu können und mit deiner Frau auszuleben.
      Warum also nicht auch dieses Erlebnis das ja nicht nur im Buch der O seine Runden zieht....
      Ihr beide habt das Glück Experimentieren zu können ohne Ängste!
      Ich ziehe meinen Hut und Wünsche euch beiden alles erdenklich Gute ....so oder so :yes:

      Mfg Talon
      :dance: