CyberSex

      Also ich hab da mal ne Frage :D - hüstel

      BDSM gelangte über den Umweg CyberSex von meinem Unterbewusstsein zum Bewusstsein: Allerdings den ganz "altmodischen" nicht die animierte Variante. Und ich muss zugeben das hat echt eine Weile lang richtig Spass gemacht. Gerade dieses ran tasten an einen Wildfremden hatte einen großen Kitzel für mich.

      Bevor ich aber weiter aus dem Nähkästchen plaudere, würde ich gern wissen habt ihr sowas betrieben oder betreibt es? Wenn ja was gibt Euch das? Ist es Ersatz für nicht lebbare Realität- oder ist es eine Ergänzung?

      Und wenn ich einmal dabei bin: Die meisten von und haben Giftschrankfantasie die sie niemals ausleben wollen. Wie steht ihr dazu diese per cs gedanklich durchzuspielen? Könnte das befreiend sein oder kommt das mehr einer Büchse der Pandora gleich der die Hoffnung fehlt?

      Neugier!
      ui! interessantes thema!
      ich hatte cs und dies war auch mein eintsieg ins bdsm! ich hab mich über cs daran herangetastet, wie sich was anfühlten könnte. es war sehr aufregend und auch erregend!
      später hatte ich dann einen freund, mit dem ich den geilsten telefonsex ever hatte und zwar deswegen, weil ich mit ihm per telefon eben meine giftschrankfantasien durchspielen konnte und zwar ganz offen und hemmungslos, ja es war sehr befreiend. vor allem weil ich wußte, dass uns beiden völlig klar war, dass dies in unserer fantasiewelt blieb!!!
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:
      Ich kenne das auch und ich habe auch so langsam angefangen.
      Ich finde es gut und wechselt auch mal das Reale ab.
      Wenn ich recht überlege haben genau so all meine letzten Beziehungen angefangen.
      Es ist kein Ersatz auf Dauer aber ein guter Anfang und eine nette Alternative zu Fernbeziehungen.

      LG
      LaBa
      Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
      Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss.
      Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

      hmm. also den ersten CS hatte ich schon zu Schulzeiten, damals aber noch komplett Vanilla und mit einer mir komplett unbekannten in nem Gothic-Chat.
      Mit meiner Freundin mit der ich seit nem Jahr zusammen bin mache ich gelegentlich per SMS/Instant Messenger quasi CS auf DS-Basis, zum aufheizen auf eine Session ein paar Tage später. Ist auch ganz praktisch, da wir uns einig sind, dass wir kleinen "echten" DS-Anteil wollen. Gelegentlich gibt's auch Telefonsex, wenn wir einfach zu lange räumlich getrennt sind, sollte man ja eigentlich kennen.
      Experience is what you get, when you didn't get what you wanted.
      - Randy Pausch
      :hi: redcat,

      ich habe gar keine Erfahrung mit Cybersex.... außer die üblichen Videoseiten ^^

      Ich könnte es mir schon vorstellen. Wobei ich nicht weiß wie das ist... NUR mit meiner Frau, oder einem virtuellen Computerprogramm...
      Ne, die Vorstellung gefällt mir gar nicht.... Telefonsex ist da schon was anderes....

      Respekt vor euren Erfahrungen!

      Ausserdem kenn ich mich.... Wenn ich mir etwas Vorstelle, möchte ich das dann im Real Life umsetzen... . Mein Drang ist einfach danach!! Ich kann gar nicht anders. So stelle ich mir vor wie ich mit meiner Lady etwas tue, ich werde es versuchen oder zumindest antesten ob in diese Richtung "etwas geht". Wenn ja, ok, wenn nein Schade....

      Und wenn ich dann (hab grad gegoogelt) Bilder sehe wo die Frau an einer Streckbank gefesselt ist und der Herr ..... :love: Dann will ich die Streckbank bauen :D

      Meine Lady kennt mich in dieser Hinsicht schon :vain:

      Lg & baba
      Mr.P
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Für uns ist Cybersex letztlich nichts anderes, als Telefonsex, nur halt in Situationen wo man nicht laut solche Dinge sagen kann. z.B. in der Straßenbahn oder wenn man in einer Gruppe unterwegs ist (getrennt von einander meine ich). Ich glaube es käme schon merkwürdig, wenn sie in der Straßenbahn sitzt und in ihr Headset spricht "Ja, Herr, ich habe keinen Schlüpfer an". Per Chat kommt das in der Situation besser. Und netter Nebeneffekt: Per Chat-Protokoll kann man hinterher die Situation noch mal besser Revue passieren lassen.

      Zum Thema Phantasie: Für mich persönlich wäre das auch ein großartiges Werkzeug mit ihr durchzuspielen, was so in meinem Kopf rumspukt und so abzuklären, was man davon gemeinsam umsetzen will und kann.
      Experience is what you get, when you didn't get what you wanted.
      - Randy Pausch
      CS oder virtuellen Sex auch genannt, ist eine wunderbare Art sich die Zeit zu vertreiben. Vielmals hat man Phantasien oder temporäre wünsche die man erleben will und der Partner ist nicht dafür offen oder hat gerade selbst den Kopf nicht frei für sexuelle Aktivitäten.
      Weiterhin ist es eine Möglichkeit , wie hier schon erwähnt sich über Entfernung auch etwas nahe zu sein, wenn es anders nicht geht. Die Form wie dieser Art von Sex betrieben wird ist vielfältig, meistens aber in reiner Textform und dann wird losgelegt auf Teufel komm raus. Doch das geht nur, wenn der andere einem etwas bekannt ist. Interessanter wird es, wenn man z.b. In einen Chat geht und eine völlig unbekannte Person am anderen Ende sitzt. Hier gibt es viele Hürden, die es ermöglichen. Primär muss man ersteinmal jemanden finden der mitmacht. Da viele Fakes (Männer geben sich als Frauen aus) unterwegs sind, ist die suche oder das Glück wen zu finden sehr aufreibend. Angebliche weibliche Nicks, die sofort offen kundtun oder sich sogar anpreisen sind dabei mit Vorsicht zu genießen, denn hier ist Fakealarm ganz schnell gegeben. Wenn die Suche aber erfolgreich war, fängt es an das man sich vortasten muss. Auch hier sind Vorlieben während des "Spieles" zu ertasten. Man geht einen Schritt und sieht, geht der andere mit. Wenn ja, dann geht man weiter. Usw. Zuweilen kann diese Sache nur dazu bedient werden, dass der Kopf ruhig gestellt wird. Dich wenn es gut ist und das gegenüber auch mitspielt, kann es auch dazu führen das nicht nur der Kopf ruhig gestellt werden muss ;-).
      Die Intensität, wie der Sex durchgeführt wird ist abhängig, was man gerade braucht. Normalen Sex wird da keiner beschreiben, eher wirklich abgefahrene Sachen, die man sich so nie getrauen würde. Dabei ist es aber meist so, das man dadurch auch Phantasien sich schafft, die einen Keim in sich versenken lassen. Ein Beispiel. Ohrfeigen waren für mich in meiner Zeit vor dem BDSM nie eine Option gewesen und dann im virtuellen Spiel kam es auf. Der Gedanke war da und es gedeite in mir und dann kam das verlangen auf und heute könnte ich mir niemals mehr vorstellen es nicht zu haben.
      Ich habe über die Zeit sehr viel erlebt in diesem Bereich und ich muss sagen, wenn ich heute zurück schaue, waren es oft Weichen die mich doch zum BDSM geführt haben. Das war mir in den Situationen nie wirklich bewusst, weil ich mich einfach nur befriedigen wollte, aber wenn ich es heute mal wieder mache, dann bin ich sehr bewusst geworden und ich muss weniger phantasieren, denn jetzt kann ich das schreiben, was ich auch wirklich machen würde. Mal sehen wer sich noch getraut etwas zu erzählen, was er so erlebt hat. Ich habe die eine oder andere kleine Story dazu und die würde ich dann auch mal erzählen ;-).

      Lieben Gruß Epi :-)
      Tja also, da nun mein Schatz den Thead wieder hoch geholt hat, werde ich wohl mein Versprechen einlösen und aus dem Nähkästchen plaudern.

      Wie schon angedeutet bin ich über dem Umweg cs zum realen BDSM Ausleben gekommen. Die Art von Fantasien hatte ich natürlich schon lange vorher und unabhängig davon im Kopf, aber das darüber schreiben löste ein sich damit beschäftigen aus bzw. das darüber schreiben intensivierte die Sehnsucht nach dem Irgendwas und trieb mich zum suchen, was denn das Irgendwas ist.
      Alles fing in einer Art unverbindlicher Partnerbörse an in der ich mich aus (zugeb) Langeweile rum trieb. Ich schrieb einen Mann an der auf seinen Profil eine recht große Klappe mit deftiger Wortwahl riskierte, wahrscheinlich eher die Art von Profil die von Frauen gemieden wird-ich blieb dran hängen hust. Nun ich schrieb ihm aber Sinn gemäß: na du hast aber ein loses Mundwerk, steckt denn was dahinter? Ich erhielt einen Tag später eine absolut höflich, fast schon förmliche Antwort. Er entschuldigte sich nicht gleich für mich Zeit zu haben, da er dienstlich unterwegs sei und sich erst wenn er wieder da ist wieder auf dieser Börse anmelden würde. Ich könne mir ja aber schon mal überlegen ob ich Interesse an erotischen Schriftwechsel mit ihm habe, er müsse aber gleich gestehen das er sehr viel älter als ich sei, was ja aber bei cs keine Rolle spielen würde. Und außerdem solle ich mir überlegen, welche Wortwahl ich bevorzugen würde, spricht Mu.., Liebesgrot.., Fo.. oder anderes, er würde sich durchaus in der Lage sehen sein loses Mundwerk dem meinem anzupassen. Ähh ja- das war nicht die Antwort mit der ich nach seinem Profil gerechnet hatte. Also kam ich mit diesem Herrn ins Gespräch, erst zaghaft ohne wirklich Sex zu haben, eher reden. Natürlich fragte er irgendwann warum ich denn gerade ihm geschrieben hab. Über kurz oder lang kam ich also gar nicht umhin einzugestehen (vor allem mir) das eben die derbe Mundart mir vom Cortex direkt zwischen die Beine ging. Daraufhin entspann sich dann ein echt, ich sag mal spannender Schriftwechsel und später auch Telefonsex. Zwischen uns beiden funzte es echt heftig und richtig gut, nur kam ich dann irgendwann mit der Gefühlswelle die mir von seiner Seite aus entgegenschwabbte nicht mehr zurecht. Er war wirklich schon einiges älter, mehr als doppelt so alt wie ich. Und eine junge Frau die sich dermaßen auf ihn und seine Fantasien einlässt, neugierig ist und immer noch einen Schritt und noch einen macht und auch neben dem Sex sehr herzlich und offen ist, ging wohl an seinem Herzen nicht spurlos vorrüber. Das hat mich dann aber überfordert, das da draußen plötzlich jemand mit echter Sehnsucht nach mir ist, zumal Mr redcat damals noch nichts von meinen Ausflügen wusste. Ich muss leider gestehen das ich den Kontakt dann schändlich eiskalt abbrach, das tut mir heute leid, das hatte er so nicht verdient. Ich hab ihn später im Netz nicht wiedergefunden, ich hät ihm gern gesagt wieviel er mir gegeben hat. Vielleicht liest er ja das hier, ich bin immer und überall im Netz redcat :-D. So lange rede kurzer Sinn, nach diesem Kontakt war mir klar was ich suche und ich begann mich auf den seriösen informativen BDSM Seiten anzumelden. Irgendwann wurde mir das wieder zu langweilig ;) (ich bin ja froh das hier die eine oder andere zugibt an cs durchaus Spass gehabt zu haben und auch so zum BDSM gekommen zu sein, mir wurde auf den "seriösen" Webseiten nämlich immer das Gefühl gegeben sowas machen nur die Freaks, die nicht Vorzeigbaren und die die sich nie trauen und eigentlich noch bei Mutti wohnen) und ich begab mich mal wieder auf eine dieser Schmuddelseiten wo schon die nicks so gelagert sind, das einem eigentlich die Haare zu Berge stehen. Aber ich hatte jede Menge Spass, lernte wieder viel über mich und über Männer und was das allerbeste ist, ich lernte da wen kennen der jetzt auch hier ist ;-).

      Was ich allerdings auch lernte ist, dass ich meine Giftschrankfantasien lieber nicht per cs durchspiele. Mir geht es wie Mr. P wenn ich etwas gedanklich intensiv durchgehe will ich es- was auch immer es sei- haben. Ich hätte in diesem chat auch beinahe was gemacht bzw in die Realität geholt was sicher nicht so gut bzw gefährlich gewesen wäre. Also wieder was gelernt, Fiktion ist für mich nur was wenn Realität zumindest potentiell möglich ist.

      Alles Liebe redcat
      Auch wenn dieser Thread alt ist, spricht er mich doch an...

      Ich habe bei meinen ersten Schritten im Internet ausschließlich schriftlich kommuniziert, und kam so über ein Forum in einen Chat(c4f wer es kennt), in welchem Rollenspiel betrieben wurde. Und in Einbettung darin gab es auch erste Ausflüge in das Verfassen von erotischem Textwerk. Damit war CS für mich aber lange eher von der Qualität einen erotischen Romans - auch von der inneren Distanz zum Geschehen her. Mann war ja nicht man selbst, sondern hat einen RP-Charakter gespielt.

      Und allein dieses Bewusstsein darum, dieser Schleier zwischen "mir" und "ihr", hat mir sehr viel Freiheit in meinen Gedanken gegeben. Die Freiheit, Dinge auszuprobieren, gewissen Abläufen nachzuspüren, und dabei den Reiz zu haben, dass man die Handlung nicht allein bestimmt.

      Die Erfahrung zeigt aber auch: manches funktioniert prima im Kopf, ist stimmig und reizvoll... Aber der Versuch in der Realität passt einfach nicht. Und das ist völlig okay so.