Neu hier und reingerutscht :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      topaz schrieb:

      Die Meinung von @DerekReign teile ich nicht. BDSM zu leben ist aus meiner Sicht in jeder Lebenssituation möglich, auch wenn der andere bereits mehr im Thema BDSM ist.
      Diese Meinung habe ich gar nicht. Und auch nichts Derartiges geschrieben. Das hast Du offensichtlich missverstanden.

      Und dass es schiefgehen MUSS, auch nicht! Nur, dass es komplizierter ist. Schließlich besteht beim Aufeinandertreffen eines BDSMlers und eines (noch?) Vanillas die nicht geringe Chance, dass der andere Partner mit BDSM nix anfangen kann. Und selbst wenn, könnte ja die Neigungen (bestehende und neu entdeckte) schlicht nicht kompatibel sein. Dom + Dom, sub + sub, Switcher + Dom/sub... da gibts reichlich Chancen, dass es schlicht nicht passt.

      MÖGLICH ist hingegen Vieles, wenn beide Beteiligten offen sind und darüber sprechen können.
      Power is nothing without control.

      Trust me, I know what I'm doing!

      Bedenke den Spaß...
      Liebe Leute,

      mal ein Update: wir haben uns mittlerweile ganz gut zusammengefunden, was mir Spaß macht, mach ich mit und ich finde auch immer mehr gefallen daran, ihm (zumindest im Bett) die Führung zu überlassen. Ist einfach auch entspannter, weil ich mich nicht mehr proaktiv einbringen muss. Also ich merke, dass es einen deutlich stressmildernden Effekt :love: hat, als früher der Sex. Einfach weil ich mir kein Kopf mehr machen muss :D
      Frau bzw. ich denke ja beim Sex schon öfters mal, "wie sieht das denn jetzt aus", "toll, super unvorteilhaft diese Position" oder versuche mich krampfhaft wieder ein eine vorteilhaftere Postion zu bringen. Aktuell bin ich aber oft irgendwie eh angebunden und kann gar nicht anders liegen/sitzen oder so und nachdem mich das mega gestört hat (weil ich das super unsexy fand, wie ich da "drapiert" wurde) und wir mal drüber geredet haben, hab ich kapiert, dass er offensichtlich anderes sexy findet als ich und teilweise genau auf das steht, was ich irgendwie unangenehm finde bzw. zu intim usw. (was in dem Kontext ja eigentlich quatsch ist, aber vielleicht versteht jemand, was ich meine).
      Jedenfalls hab ich versucht mich darauf einzulassen, dass es ihm so gefällt und er mich nur so "drapiert" wie er es mag und plötzlich fühlte es sich gut an so zu liegen/sitzen. Und dann hab ich gemerkt, wie geil Sex eigentlich ist, wenn man sich diese Gedanken nicht mehr macht und einfach wirklich in dem Moment ist und nicht im Zwiegespräch mit dem inneren Kontrolleur.
      Das ist für mich echt ein wahnsinniger Zugewinn, ich fühl mich danach immer so gut, körperlich befriedigt und erschöpft und geistig einfach angenehm leer. Das war vorher echt nicht so, da hab ich mich auch gut danach gefühlt und befriedigt, aber auf nem anderen Niveau. Das ist wie mit Urlaub, man kann Urlaub machen und danach sind die Batterien wirklich total aufgeladen, weil man wirklich abschalten kann, keine (Arbeits-)Mails liest und wirklich den Kopf frei bekommt oder man macht Urlaub, denkt aber ständig an kommende Projekte, Zeitdruck usw. Dann erholt man sich zwar auch, weil man ausschlafen kann, vielleicht in ner anregenden oder erholsamen Umgebung ist, Zeit für sich hat usw., aber eben auf nem anderen Niveau. Ich hoffe jemand versteht, was ich meine ;)

      Selbst mit leichten Schmerzen hab ich mich angefreundet, wobei ich da immer noch sehr zurückhaltend bin, weil ich nicht möchte, dass er so richtig den Sadisten rauskehrt :monster: Da ich mich nicht grundsätzlich damit anfreunden wollte, dass er mich plötzlich bestrafen darf (sehe ich einfach nicht ein, gleiches Recht für alle usw.), haben wir jetzt einen Kompromiss gefunden und zwar gelten für einen vereinbarten Zeitraum gewisse Regeln und wenn ich mich an die nicht halte, darf er mich bestrafen. Damit ich hab ich die Kontrolle, keine Ahnung, ob er das nicht kapiert :bahnhof: oder es ihm egal ist, aber jedenfalls passiert da ja nichts, was ich nicht beeinflussen kann. Ich breche dann auch gerne Regeln, weil ich es witzig finde und versuche nachher der Strafe zu entgehen, was allerdings nicht klappt. Aber die Strafen sind aktuell auch vorher alle abgesprochen, daher hab ich eigentlich alles schmerzmässig alles in der Hand. Leichte Schmerzen finde ich auf jeden Fall ganz gut, das möchte ich aber auch früher schon, hab mir da nur nie ein Kopf drum gemacht. Irgendwann werden wir dann mal ausprobieren, wie es ist, wenn wir nur mit grün/gelb/rot spielen, also er machen kann, was er will und ich halt nur mit den drei Farben noch steuern kann. Der Unterschied ist halt einfach, dass ich jetzt genau weiß was passiert, wenn ich irgendwas nicht mache/mache und dann halt nicht.

      So also abschließend - falls noch jemand mal in der selben Situation ist, hier landet und ähnliche Themen sucht :D - wir sind sehr zufrieden damit wie es läuft, er nimmt mich ganz langsam mit, wir passen alles für uns an und man darf bei allen Neigungen usw. nicht vergessen, welche Kraft einfach wirkliche Gefühle füreinander haben. Ich bin absolut nicht sein Ideal-Bild einer Sub, weil ich viel zu renitent bin, zu viel provoziere, mich selten freiwillig unterordne usw., er hat mehrfach gesagt, dass es damit bei reinen Spielbeziehungen schon tausend mal zu Ende gewesen wäre, weil dann offensichtlich beide was anderes wollen. Aber wenn man wirklich Gefühle füreinander hat, lohnt es sich halt auch Kompromisse zu machen. Und jetzt sind wir beide stolz, ich, dass ich was besonders bin und er den Weg mit mir geht und er, weil ich - für meine Verhältnisse - große Schritte auf ihn zu gehe.

      Das hört sich bestimmt bisschen Vanilla-rosarot an, sollte er mir morgen seine Wunsch nach Atemreduktion offenbaren, hänge ich wahrscheinlich auch nochmal verzweifelt hier, aber ich hoffe, dass ich ihm diesen Zahn endgültig gezogen hab (er hat nie gesagt, dass er das will, ich habs einfach von vornherein auf die geht-gar-nicht-Liste gesetzt). Worauf ich hinaus will: Wie es weitergeht, weiß niemand, aber das weiß man auch sonst nie. Von daher genießt man das, was man hat <3
      Hallo,
      Ich bin ganz neu hier im Forum und ganz neu im Thema BDSM.
      Ich habe diesen Post gefunden und dachte das würde ganz gut hierher passen.

      Vor gerade mal 3 Wochen habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt und er offenbarte mir relativ schnell am Anfang seine Neigung und sagte mir er sei ein Dom. Naja da denkt man als Nichtwissende erstmal „oh spannend, fesseln mag ich“. Natürlich ist es nicht nur das...
      Ich bin dann auch schnell eingestiegen und habe mich auf viel eingelassen, da ich eh immer sexuell sehr offen war. Es passiert also schon sehr viel und auch sehr hart, obwohl er immer sagt dass das noch gar nicht doll ist.

      Alles schön und gut und ein safeword gibt es auch bereits...allerdings lässt mir eins keine Ruhe:
      Er schlägt mich auch ins Gesicht oder hält meinen Kopf beim Blasen fest und drückt ihn so tief rein, dass ich es kaum aushalte...ich verstehe dass das auch zum „Spiel“ gehört und er weiß auch wann er aufhören muss, nur ich hatte es jetzt schon ein paar mal dass bei mir die Lust komplett flöten ging und ich sogar geweint habe...ich habe versucht in mich rein zu spüren warum ich weine aber ich konnte es nicht recht deuten. Vielleicht fühlt es sich für mich noch zu extrem an im Gesicht geschlagen zu werden, das ist halt schon anders als auf den Po oder so. Vielleicht ist es auch der Gedanke dass es nicht richtig ist, als Frau geschlagen zu werden...Ich vertraue ihm aber es ist auch immer ein bisschen Angst, Sorge und wahrscheinlich zu viel Denken

      Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips und Anregungen geben oder einfach einen Erfahrungsbericht wie ihr das alles seht.

      Danke schonmal

      SubBeginner schrieb:

      Er schlägt mich auch ins Gesicht oder hält meinen Kopf beim Blasen fest und drückt ihn so tief rein, dass ich es kaum aushalte...ich verstehe dass das auch zum „Spiel“ gehört und er weiß auch wann er aufhören muss, nur ich hatte es jetzt schon ein paar mal dass bei mir die Lust komplett flöten ging und ich sogar geweint habe...ich habe versucht in mich rein zu spüren warum ich weine aber ich konnte es nicht recht deuten.
      Meine Liebe,

      erstmal Danke für deine Offenheit....
      Ich vermute mal (das ist ins Blaue geraten) du weinst weil das schlicht zu viel ist und du mit dieser Situation (noch) überfordert bist.

      Du sagst ihr habt euch vor 3 Wochen kennen gelernt und das ist alles neu für dich ?
      Hätte mein Mann versucht mir nach 3 Wochen ins Gesicht zu schlagen dabei, wäre ich aber sowas von flott weg gewesen.

      Ich finde dafür ist das Tempo einfach zu schnell bei euch. Vertrauen braucht Zeit und Vertrauen muss wachsen....das passiert nicht in 3 Wochen ;) Also rede doch mal mit ihm und schaltet einen Gang zurück.

      Die Frage ist da auch in wie weit möchtest du das denn? Willst du dass er dich auch ins Gesicht schlägt? Wenn nicht, solltest du das erstmal für dich ad acta legen bis du das willst oder eben sein lassen. Sowas muss und soll beiden Spaß machen .... also wenn das generell etwas für dich ist, dann ist das vollkommen ok. ABER da müsst ihr vielleicht eher DEIN als SEIN Tempo finden ;) Es ist neu für dich, da sollte er vorsichtig und langsam sein. Klingt für mich danach, als würdet ihr etwas zu früh 3 Gänge hoch schalten und du bist damit im Kopf einfach noch überfordert.
      Also frag dich mal in Ruhe was davon du (irgenwann) grundsätzlich magst und welche Spielarten dich reizen und dann rede mit ihm darüber. Er muss sich da auf dein Tempo einlassen, damit du Zeit hast doch zu gewöhnen und zu genießen. Und wenn das ein oder andere dir nicht liegt , dann kommuniziere das auch erstmal deutlich.

      Und sofern er das nicht einsieht....fürchte ich, hast du mehr zu überdenken. Aber erstmal reden;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissGilmore () aus folgendem Grund: bei in neu geändert..... blödes Handy

      SubBeginner schrieb:

      Alles schön und gut und ein safeword gibt es auch bereits...allerdings lässt mir eins keine Ruhe:

      Er schlägt mich auch ins Gesicht oder hält meinen Kopf beim Blasen fest und drückt ihn so tief rein, dass ich es kaum aushalte...ich verstehe dass das auch zum „Spiel“ gehört und er weiß auch wann er aufhören muss, nur ich hatte es jetzt schon ein paar mal dass bei mir die Lust komplett flöten ging und ich sogar geweint habe...
      Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast.

      Ich musste echt ein paar Mal schlucken bei deinem Beitrag. Du liest dich nicht glücklich und überfordert.
      So richtig einfühlsam klingt das alles nicht. Ihr solltet dringend reden und dann in DEINEM Tempo agieren. Schläge ins Gesicht sind schon nicht ganz ohne und für viele auch ein Tabu.
      Das Tiefe beim Blasen dauert seine Zeit, bis das funktioniert und braucht meistens ein gewisses Maß an Übung. Hätte das ein Mann bei mir einfach so gemacht, hätte ich ihm wohl vor die Füße gekotzt und wir hätten ein großes großes Problem gehabt.

      Ihr solltet dringend über eure Vorstellungen, Wünsche, Tabus, Grenzen reden und zwar ganz ganz dringend. Lass dich da nicht unterbuttern oder zu irgendwas überreden, was du nicht magst. Du solltest erstmal Vertrauen aufbauen und eine gewisse Routine in den Dingen bekommen, weil alles für dich neu ist. Danach könnt ihr euch steigern, Grenzen verschieben und ggf auch Tabus abmildern. Das alles braucht aber Zeit und zwar mehr als 3 Wochen.
      Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: reden, reden, reden, reden...
      Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz <3
      Vielen Dank für die Antworten.

      Ich denke ich komme nicht drum rum mit ihm nochmal drüber zu reden...ist halt alles nicht so einfach nach gerade mal 3 Wochen. Ich bin ja auch echt sehr offen für alles, das ins Gesicht schlagen tut jetzt auch nicht doll weh...daran stört mich glaube ich einfach die Sache an sich. Ins Gesicht geschlagen zu werden hat schon einen heftigen Effekt, wenn ihr versteht was ich meine...
      Hallo @SubBeginner!
      Zuerst einmal willkommen im Forum.
      Fühl dich wohl hier und lese dich ein wenig ein.

      Jetzt mal meine Gedanken zu deinem Post:

      Ist er jetzt wirklich so ein ... wie du es beschreibst?
      Ihr solltet miteinander reden. (jaja das wird dauernd gesagt) Am besten an einem neutralen Ort. Sag ihm wie es dir dabei geht.

      Also wenn es meiner Partnerin nicht gut dabei geht, kann ich auch keine Lust daraus ziehen.
      Vielleicht merkt er nicht, dass er zu schnell zu viel von dir verlangt. Das musst du ihm sagen.
      Du hast ein Savewort, benutze es!
      BDSM ist, für mich, ein Spiel bei dem eine Partner gibt und einer nimmt.
      Jeder sollte aber nur so viel geben und nehmen wie der andere bereit ist.
      Nach 3 Wochen Beziehung ist das vielleicht einem Partner noch nicht genug, aber es kann ja noch mehr werden.
      (Wer geduldig ist hat oft am Ende mehr.)

      Wenn Ohrfeigen für dich ein NoGo sind setze es auf deine Tabuliste und sag ihm, dass er sich daran zu halten hat.

      Ansonsten noch viel Spaß beim Entdecken dieser, für dich, neuen Welt.
      Ich bin zu schnell, zu hoch geflogen. Meine Flügel verbrannten.
      Abgestürzt in meine persönliche Hölle, aus der ich mich selber ausgegraben habe.
      Hier stehe ich nun, kein Engel kein Teufel - nur ein Mensch.
      Willkommen hier bei uns! :blumen:

      Ich bin zum BDSM quasi durch harten Sex gekommen; ein Mann hat mich gewürgt, ein anderer Ex hat sehr bald in unserer Beziehung angefangen, mich beim Sex (aber nur dann!) zu ohrfeigen.
      Beides klingt für Nicht-BDSMler ziemlich heftig - aber ich dachte sofort: wow, das ist gar nicht übel, das gefällt mir sogar... :rot:

      Es ist durchaus nicht selten, dass Frau (und sicher auch Mann) erst mal denkt: sowas tut man doch nicht, das gehört sich nicht... da sind diese Barrieren im Kopf, die man so anerzogen bekam oder mit denen man einfach aufwuchs. Da muss man erst mal drüberspringen und sich selber eingestehen, dass das, was man(n) da tut, einem gefällt, egal, was Andere dazu sagen oder denken.

      Auch das Weinen kann dazu gehören, es entstehen beim Spielen Emotionen, Anspannung; das muss irgendwo hin. Manche weinen, manche wehren sich, manche ertragen es ganz still. Das ist individuell und muss erst mal nicht heißen, dass der Betroffene keinen Spaß daran hat.

      Setz dich mal in Ruhe hin und überlege, ob bzw. was dir gefällt, ganz unabhängig davon, was der Mainstream so sagt und was dein Freund von dir verlangt.
      Und richte dich bitte nicht danach, wenn jemand zu dir sagt: das muss aber im BDSM so sein. Das ist Quatsch!
      Das Wichtigste im BDSM ist, dass alle Beteiligten einvernehmlich ihren Spaß haben bzw. auf ihre Kosten kommen. Dazu gehört Vertrauen, Einfühlungsvermögen, Rücksicht.

      SubBeginner schrieb:

      Ins Gesicht geschlagen zu werden hat schon einen heftigen Effekt,
      Diesen Effekt kennen sicher alle, die das praktizieren - und genau um diesen Effekt geht es. Die Erniedrigung, das unmissverständliche Zeigen, wo der Platz des Geschlagenen ist - das ist der Kick.
      Wenn dich das mehr erschreckt als kickt, dann solltest du davon lieber absehen (bzw. dein Freund). Dich evtl langsam rantasten, mit leichten Backpfeifen, tätscheln... eigentlich sollte die "Einführung" solcher Praktiken genau so ablaufen: vorsichtig, tastend, in sich und den anderen hineinhorchend.

      Ich wünsche dir, dass ihr euch in Ruhe hinsetzen und reden könnt; und im besten Fall zu einer gemeinsamen Einigung kommt.
      Wir haben alle irgendeinen Knacks - der Unterschied ist: bei manchen ist er diagnostiziert... :monster:
      Hi@All,

      Ich wurde im "glauben" erzogen das Sex und alles Sex-Ähnliche nur verheirateten zustehen sollte Aber da haben meine Eltern die Rechnung ohne meine erste Freundin (LadyJ.) gemacht, sie war zwar jünger als ich und hatte einen knall weg aber in einer richtigen art. Sie führte mich der BDSM Szene näher weil ihre Mutter und ihr Freund halt eben sehr offen mit dem Thema Sexualität umgegangen sind. Als LadyJ. und ich mal wieder bei mir Matratzentango getanzt haben zog sie dann meine Hände über meinen Kopf und biss mir in die Lippen (hart), ich warf sie von mir und wollte gleich meine Boxer anziehen und gehen da hielt sie mich zurück und haz mir eine gescheuert. HALLO WAS GING DA AB und da habe ich erfahren das sie sehr auf BDSM stand und ich bat sie mich einzuführen. Als ihr Sklave und "Azubi"