Unsere BDSM Hochzeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Unsere BDSM Hochzeit

      Hallo und so!

      Wir hatten am 16.6.2018 unsere BDSM Hochzeit.

      Hier der übliche Spoiler: Wer unsere Beiträge schon verfolgt hat, braucht das ja nicht zu lesen :D :
      Spoiler anzeigen
      Ich und meine Frau sind nun 27 Jahre zusammen. Heuer feierten wir unsere Silberhochzeit. Unsere Kinder sind groß und einer bereits ausgezogen. Seit 2012 entdecken wir unser BDSM. Wir arbeiten täglich an unserer Beziehung. Folgende Worte waren z.B. in unseren "Anfangstagen" im BDSM: Sklavin, 24/7, fallen lassen, immer ein Zeichen von mir zutragen..... Heute, ca. 6 Jahre danach schaut die Geschichte anders aus. Sie ist seit gestern meine mit Vertrag verschriebene Sklavin ACHTUNG, es gibt einen Beitrag von mir wo beschrieben ist WAS wir unter Sklavin verstehen). Wir leben 24/7, Sie kann sich fallen lassen und trägt nun einen permanenten Halsreif.


      So, nun zum Bericht.

      Angekommen zogen wir uns vor Ort um. Ladyhawke hatte ein Korsett und einen "O"-Rock an. An den Handgelenken jeweils eine Handmanschette. Zu Beginn der Zeremonie trug sie ihr "Alltags"-Halsband. Ich, in Lederhose, Stiefeln, weisses Hemd, Gehrock und meinen Spazierstock mit Drachenkopf ^^ .

      Nach einem kleinen Sektempfang begann die Zeremonie. Die geladenen Gäste stellten sich im Raum auf und warteten auf uns. Ich betrat den Raum und setzt mich auf eine Art Thron. Daneben lag ein Kissen am Boden (für wen wohl :P ). Es war ein kleiner "Altar" aufgebaut darauf stand unter Anderem eine eigens für uns hergestellte Hochzeitskerze. Der Raum war dunkel gehalten und es brannten viele Kerzen. Die Decke war mit Seidentüchern abgehangen um eine schöne Stimmung zu erzeugen. Ich saß also auf meinem Stuhl. Ladyhawke wurde dann von ihrer Freundin an der Leine hereingebracht und kniete sich neben mir auf den Boden.

      Die Zeremonie begann. Es folgten einige persönliche Sätze und Geschichten über uns. Ladyhawke erklärte dann mit ihren Worten unsere Definition von Sklavin den Anwesenden Gästen. Die Überleitung vom Zeremonienmeister war danach auf die "Vertragsabwicklung". Ladyhawke verlas ihre Pflichten vom Vertrag und ich die Meinen. Danach entzündeten wir unsere Hochzeitskerze. Der Zeremonienmeister stellte uns danach abwechselnd 5 Fragen.

      • ER: Bist du bereit deine Sklavin mit fester Hand zu führen und ihr auf eurem gemeinsamen Weg zu helfen?
      • SIE: Bist du bereit dich von deinem Herrn auf einen neuen Weg führen zu lassen?
      • ER: Bist du bereit dafür zu sorgen dass du den Stolz auf sich und ihren Herrn in ihren Augen sehen kannst?
      • SIE: Bist du bereit deinem Herrn seinen Stolz zu zeigen, stolz auf das was du bist und deinen Stolz die Sklavin deines Herrn zu sein?
      • ER: Bist du bereit ihr Vertrauen, ihren Respekt und ihre Hingabe anzunehmen und durch dein eigenes Verhalten ihr Vertrauen, deinen Respekt und deine Hingabe zu beweisen?


      Nach diesen Fragen die allesamt mit JA beantwortet wurden :thumbsup: tauschten wir unsere "O"-Ringe und unterschrieben den Vertrag
      Spoiler anzeigen
      (Auch hier gibt es einen Beitrag von uns wo ihr unseren Vertrag nachlesen könnt)
      . Nach wieder ein paar persönlichen Worten kam es nun zum Anlegen des Halsreifs.

      Ich nahm ihr Halsband ab und ersetzte es durch den versperrbaren Halsreif.
      Spoiler anzeigen
      (Auch das Modell hatte ich schon in einem Beitrag erwähnt)
      . Der Zeremonienmeister legte nun der Meinen am Halsreif die Leine an und übergab sie in meine Hände. Danach folgten die Abschlussworte unseres Zeremonienleiters und wir gingen zu den Beglückwünschungen über wo jeder der Gäste meiner Sklavin eine Rose übergab.

      Danach war der offizielle Teil erledigt. Dieser dauerte ca. eine Stunde. Danach gab es ein gemütliches Beisammen sein. Wir wollten absichtlich keine Spielparty danach um eben eine kommunikative Atmosphäre zu schaffen wo wir uns mit allen unterhalten konnten.

      Es war eine für uns sehr symbolträchtige Zeremonie die bis zur Durchführung lange in uns gereift ist. Heute stehen wir (wieder einmal) an einem neuen Beginn unserer Beziehung.

      Ich bin unendlich dankbar und stolz dass sich meine Frau mir als Sklavin hingibt und dass sie diesen langen Weg mit mir gemeinsam gegangen ist.

      Mr & Mrs P.jpg
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Herzlichen Glückwunsch Euch beiden :sekt:
      Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da! <3
      Johann Wolfgang von Goethe

      Und Trost ist nicht, da du mein Trost gewesen; Und Rat ist nicht, da du mein Rat gewesen; Und Schutz ist nicht, da du mein Schutz gewesen; Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen; Die Welt geliebt. <3
      Marie Luise Kaschnitz
      <3 ich freue mich so für Euch...und gratuliere , dass Ihr den Schritt in die weitere gemeinsame Zukunft geht!Wunderschön ...dass Liebe so anüpassungsfähig und wandelbar ist.


      Alles, alles Gute Euch! :blumen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kadiya ()

      Herzliche Gratulation und euch beiden weiter alles Gute

      :blumen: :blumen: :cake: :blumen: :blumen:

      :love:
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno
      Wow ... Das lässt mich wieder glauben, dass doch eine D/S Beziehung möglich ist.

      Vielen lieben Dank für Euren wundervollen Bericht.

      lächel ... das ist wirklich Liebe, geprägt von gegenseitiger Achtung und Wertschätzung.

      Ich wünsche Euch nur das Beste und Schönste auf Eurem gemeinsamen weiteren Weg.

      Lebt Euren Traum :)
      Hingabe (sowohl devot als auch dominant) ist ein Geschenk!

      Wer nicht dienen kann, der kann auch nicht führen … und … wer nicht führen kann, der kann auch nicht dienen!